In einem Forum gibt es immer unterschiedliche Sichtweisen und Eindrücke. Genau von dieser Vielfalt lebt ein Forum.
Allerdings werden hier nur diejenigen kritisiert, die kritisch von Pattaya berichten.
Ich finde die Rosa Brillen Fraktion ist mindestens genauso nervig. Wenn ich hier lese, daß für einige Pattaya in den letzten Jahren sogar günstiger geworden ist oder die Qualität der DL noch nie besser war, glaube ich manche leben in einer anderen Realität.
Auch ist der Fokus zu sehr aufs Geld gerichtet. Ja die Preise steigen überall und das ist völlig normal.
Daß gleichzeitig, aber die Qualität und vor allem der Servicelevel der DL fällt, das ist nicht normal.
Eigentlich sollte es sogar eher umgekehrt sein. Je mehr ich zahle, desto höhere Qualität und besseren Service sollte ich erwarten können.
Ich lebe in Pattaya und daher komme ich noch zurecht, aber auch für mich ist es viel schwieriger geworden neue Girls zu finden, die in mein Beuteschema passen.
Ist man dagegen nur 2 oder 4 Wochen auf Urlaub, dann wird es richtig schwierig, wenn man auf jüngere Girls, die nicht mit Tattoos oder/und Silikon zugeplastert und auch bereit sind LT zu bleiben mit entsprechendem Take Care und GFE. Hier hilft oft auch kein dicker Geldbeutel, denn diese Sorte Girls ist heutzutage rar gesät, wenn nicht am aussterben.
Die ST Fraktion ist klar dominierend. Wem solche "when you cum I go" Nummern zusagen, dem mag die Szene weiterhin zusagen. Ist auch Okay. Aber man sollte auch so tolerant sein zu akzeptieren, daß dies nicht jedem zusagt. Ich habe null Interesse an einer solchen Schnellabfertigung, ob nun für 1k, 3k oder 5k THB. Völlig uninteressant