Das sehe ich etwas anders und jammern können die Mädels übrigens auch. Für das iPhone, Essen und Taxi reicht es bei den meisten. Das Bedürfnis nach Materialien Dinge außer ein Fernseher ist in dieser Kultur sehr gering. Warum auch ? Man ist bei dem Klima meistens im freien unterwegs. Bei Lust zum feiern hängen sie sich an einen farang ran und lassen sich den Abend sponsoren Das muss nichtmal im Bett landen. Hungern tun in Pattaya welche im Gewerbe arbeiten die wenigsten.Member hat gesagt:Du redest von den Top-Frauen. Es gibt durchaus genügend, die bei dem umkämpften Markt auf der Strecke bleiben.
Finde solche Pauschalaussagen immer seltsam.
Mith war vor drei Wochen offen. Wie es heute ist, das weiß ich nicht aber warum sollte es geschlossen sein ?Member hat gesagt:ist keiner vor Ort, um aktuelle Updates zu bringen? MITH schon wieder geschlossen oder läuft das noch? Bars und Restaurants in Naklua...?
Kann ich bestätigenMember hat gesagt:@Ananas Den Weichspüler habe ich auch benutzt, der riecht super. xD
War im Februar dort und bin mal durchgelaufen, hab nur in einer Bar ne Bekanntschaft von früher besucht. Mir schien es sehr mäßig zu laufen, wenige Kunden in den Bars, viele die nur zum Schauen durchlaufen.Member hat gesagt:Mith war vor drei Wochen offen. Wie es heute ist, das weiß ich nicht aber warum sollte es geschlossen sein ?
Falls ein Herr aus Dubai überhaupt Wert auf verkaufte Bier und gewinne Wert legt .Member hat gesagt:dass nicht jede Bar ein Erfolg ist und manche auch pleite gehen
Ich war ja im Januar/Februar dort für knapp zwei Wochen und habe das auch so erlebt. Kann ich bestätigen, und da fällt mir ein, ich muss den Bericht noch zu Ende schreiben.Member hat gesagt:In einem Forum gibt es immer unterschiedliche Sichtweisen und Eindrücke. Genau von dieser Vielfalt lebt ein Forum.
Allerdings werden hier nur diejenigen kritisiert, die kritisch von Pattaya berichten.
Ich finde die Rosa Brillen Fraktion ist mindestens genauso nervig. Wenn ich hier lese, daß für einige Pattaya in den letzten Jahren sogar günstiger geworden ist oder die Qualität der DL noch nie besser war, glaube ich manche leben in einer anderen Realität.
Auch ist der Fokus zu sehr aufs Geld gerichtet. Ja die Preise steigen überall und das ist völlig normal.
Daß gleichzeitig, aber die Qualität und vor allem der Servicelevel der DL fällt, das ist nicht normal.
Eigentlich sollte es sogar eher umgekehrt sein. Je mehr ich zahle, desto höhere Qualität und besseren Service sollte ich erwarten können.
Ich lebe in Pattaya und daher komme ich noch zurecht, aber auch für mich ist es viel schwieriger geworden neue Girls zu finden, die in mein Beuteschema passen.
Ist man dagegen nur 2 oder 4 Wochen auf Urlaub, dann wird es richtig schwierig, wenn man auf jüngere Girls, die nicht mit Tattoos oder/und Silikon zugeplastert und auch bereit sind LT zu bleiben mit entsprechendem Take Care und GFE. Hier hilft oft auch kein dicker Geldbeutel, denn diese Sorte Girls ist heutzutage rar gesät, wenn nicht am aussterben.
Die ST Fraktion ist klar dominierend. Wem solche "when you cum I go" Nummern zusagen, dem mag die Szene weiterhin zusagen. Ist auch Okay. Aber man sollte auch so tolerant sein zu akzeptieren, daß dies nicht jedem zusagt. Ich habe null Interesse an einer solchen Schnellabfertigung, ob nun für 1k, 3k oder 5k THB. Völlig uninteressant
Ein Herr aus Dubai? Keine Ahnung wer die Betreiber sind, Deutsche eher nicht.Member hat gesagt:Falls ein Herr aus Dubai überhaupt Wert auf verkaufte Bier und gewinne Wert legt .