Member hat gesagt:
Auch wenn mir deren Auftreten auch nicht sonderlich gefällt.
Im Ausland müssen wir uns damit abfinden, dass unser Urlaubsort nicht exklusiv für uns da ist.
Und andere Kulturkreise haben nun mal ein anderes Benehmen.
Außer sich damit zu arrangieren hilft da meiner Meinung nach wenig.
Klar, alle Urlaubsorte sind nicht exklusiv für uns.
Dennoch kann man sich doch wünschen, dass andere Kulturkreise sich im Urlaub auch benehmen, und dass können zum Beispiel die Inder gar nicht.
Fängt bei der Immi an, wo 4+ Bro´s händchenhaltend nach vorne gehen, das Rudel später nur ein Mädel einpacken möchte
(da frage ich mich allerdings schon, ob die dies zuhause auch so machen: Ey Jungs, kommt mal vorbei, meine Ehefrau will wieder nen Gangbang),
davon ab , dass die dunklen Augen oft so aussehen ob sie Dir gerade den Tod wünschen und oft die ganze Wegbreite nutzen, da muss man ja die Ellenbogen ausfahren.
Wie ich mich damit arrangiere?
Die Walkingstreet ist inzwischen ja eh mehr Bollywood .... da bleibe ich komplett fern. Früher ja eh nur African Bar, seltenst WindMill und IBar gewesen.
Überlege sogar schon Pattaya komplett hinter mir zu lassen und lieber Ko Samui ,Ko Chang oder Koh Phayam oder ne andere Insel mit ner SLT zu buchen.
Da die Hotelpreise sich seit Corona gefühlt verdoppelt haben schafft sich Pattaya auch irgendwie selbst ab bzw. wird für die CheapCharlies zunehmend uninteressant.
Vor Corona habe ich zwischen 18 und 29 EUR die Nacht in einem 3* bezahlt, jetzt möchte das gleiche Hotel eher 38 bis 47 ....
Siam@Siam mal im März 22 noch für 47 EUR die Nacht ausprobiert, jetzt für Nov wollen die 84 EUR haben (mit Stornoklausel sogar 97).
Es fehlen neue 2* oder 3* Resorts oder ich find se nicht.
Nörgeln auf hohem Niveau