Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.311  

Member

Member hat gesagt:
In meinen Augen sind es nur Befindlichkeiten zwischen einzelnen Personen.

Das stimmt sicher. Allerdings bringt ein vielschichtiges Thema ja immer auch Kontroversen mit sich. So lange diese grundsätzlich zum Thema passen und nicht persönlich oder ausfallend werden, passt es doch in den Gesamtkontext.

#18.312  

Member

Also was mir in meinen 10 Jahren Thailand aufgefallen ist. In meinen Anfangsjahren ist die Lady nach der 2 Nacht quasi im Hotel eingezogen. Da wurde mein schön ordentliches Bad zur Abstellkammer gemacht, meine Couch zum Hosenhalter und im Kühlschrank waren 3 Essen die Madame nicht geschafft hat. Heute erlebe ich das kaum eigentlich gar nicht mehr. Ich kann jetzt aber nicht sagen das mich das besonders stören würde.

#18.313  

Member

Member hat gesagt:
Für Leute, die keine tagesfüllende Hobbys haben und den ganzen Tag an einem Lightbeer in der Kneipe nuckeln, mag das zutreffen.
Für mich ist das weder lustig noch interessant.
Warum man den ganzen Tag vor einem lightbeer an der Kneipe sitzen muss nur weil man eine LT hat , das erschließt sich mir mal überhaupt nicht.

Im Urlaub benötigt man übrigens meiner Ansicht nach keine tageserfüllten Hobbys, für die tageserfüllten Hobbys kann man sich 10 Monate außerhalb vom Urlaub Zeit nehmen. Außerdem sind Frauen ein Hobby lustig interessant hat etwas mit Spass und neugier zu tun was ebenfalls ein interessantes Hobby ist.

Nicht alle Menschen sind Spaßbremsen oder Eigenbrötler. Es soll auch den ein oder anderen geben der auch mal ein Bier in Gesellschaft trinkt🫣😎

Zuletzt bearbeitet:
        #18.314  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn mir deren Auftreten auch nicht sonderlich gefällt.
Im Ausland müssen wir uns damit abfinden, dass unser Urlaubsort nicht exklusiv für uns da ist.
Und andere Kulturkreise haben nun mal ein anderes Benehmen.
Außer sich damit zu arrangieren hilft da meiner Meinung nach wenig.

Klar, alle Urlaubsorte sind nicht exklusiv für uns.
Dennoch kann man sich doch wünschen, dass andere Kulturkreise sich im Urlaub auch benehmen, und dass können zum Beispiel die Inder gar nicht.
Fängt bei der Immi an, wo 4+ Bro´s händchenhaltend nach vorne gehen, das Rudel später nur ein Mädel einpacken möchte
(da frage ich mich allerdings schon, ob die dies zuhause auch so machen: Ey Jungs, kommt mal vorbei, meine Ehefrau will wieder nen Gangbang),
davon ab , dass die dunklen Augen oft so aussehen ob sie Dir gerade den Tod wünschen und oft die ganze Wegbreite nutzen, da muss man ja die Ellenbogen ausfahren.

Wie ich mich damit arrangiere?
Die Walkingstreet ist inzwischen ja eh mehr Bollywood .... da bleibe ich komplett fern. Früher ja eh nur African Bar, seltenst WindMill und IBar gewesen.
Überlege sogar schon Pattaya komplett hinter mir zu lassen und lieber Ko Samui ,Ko Chang oder Koh Phayam oder ne andere Insel mit ner SLT zu buchen.

Da die Hotelpreise sich seit Corona gefühlt verdoppelt haben schafft sich Pattaya auch irgendwie selbst ab bzw. wird für die CheapCharlies zunehmend uninteressant.
Vor Corona habe ich zwischen 18 und 29 EUR die Nacht in einem 3* bezahlt, jetzt möchte das gleiche Hotel eher 38 bis 47 ....
Siam@Siam mal im März 22 noch für 47 EUR die Nacht ausprobiert, jetzt für Nov wollen die 84 EUR haben (mit Stornoklausel sogar 97).
Es fehlen neue 2* oder 3* Resorts oder ich find se nicht.

Nörgeln auf hohem Niveau :headbash:

#18.315  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass du überschätzt, wielange dein Generve erträglich ist.
Tip von mir,einfach meine Beiträge nicht lesen ;-)

Member hat gesagt:
In den 90ern haben viele der jungen Girls nicht einmal geblasen, von anal oder Dreier ganz zu schweigen.
Warst Du denn da auch in Bangkok... ;-)

Also der einzige Unterschied bestand,zumindest in meiner Erinnerung, das eben das "Buddha-Amulett" das an der Halskette hing, auf den Rücken gedreht wurde,und teilweise verlangt wure die Gardinen zuzuziehen..

Weil Buddha ja sonst alles sieht!

Und es wurden von 1988 bis ca 1992 etliche Dreier in meiner Suite gefeiert! Mit meinem Freund zusammen,auch noch mit mehr Ladys.

So das manchmal Nachts noch ein bis 2 Flaschen Tequila und ein Tablet mit Zitronenschieben bestellt werden musste!

Lange her...Aber die Erinnerung lebt ;-)

Member hat gesagt:
Weniger Nachfrage auf mehr Angebot sollte eigentlich für bessere Preise sorgen oder bei den Preisverhandlungen helfen
Aber eben nicht in Pattaya, ist aber nur meine Erfahrung!

Zuletzt bearbeitet:
        #18.316  

Member

Member hat gesagt:
Dennoch kann man sich doch wünschen, dass andere Kulturkreise sich im Urlaub auch benehmen, und dass können zum Beispiel die Inder gar nicht.
Mein Eindruck ist das Problem nicht einmal so der Kulturkreis, sondern die stetig wachsende Zahl an Besuchern aus einem Land.
Früher waren es die Inselaffen, dann die Chinesen und nun sind es Südasiaten.

Immer wenn eine Gruppe zu dominant wird (gilt auch für uns DACH'ler) tendiert sie dazu den Urlaubsort für sich einzunehmen. Je größer ihre Zahl desto weniger wird auf die Bräuche und Sitten des Urlaubslandes und anderer Besucher Rücksicht genommen.

#18.317  

Member

Naja Pattaya stirbt nicht aus denke ich. Aber ich denke, das durch die Umstände momentan auf der Welt, die Preise von gewissen Touristen aus anderen Herkunftsländern mittlerweile die Preise bestimmt wird. Wenn ich dort bin sehe ich in den Clubs gefühlt nur Russen und Inder. Die Vielfalt fehlt einfach.

#18.318  

Member

Ich denke wir müssen damit leben und klarkommen, dass sich Dinge verändern. Angebot und Nachfrage bestimmen eben den Preis. Thailand hat sich über Jahrzehnte zum Sextourismus-Paradies entwickelt. Angefangen in den 60er und 70er Jahren durch US-Soldaten auf Fronturlaub in den sogenannten "Recreation Centern". Dann schnell folgend durch Männer aus dem DACH-Raum und GB. Später eben auch durch Russen, Koreaner und Inder. Wer am meisten zahlt bestimmt den Preis. Und das sind nun leider nicht mehr die Männer aus den USA oder aus dem DACH-Raum. Meine Prognose lautet, dass irgendwann jede Preisblase platzen muss. Die Ungleichgewichte aus Leistung und Preis werden irgendwann offenbar. Wobei der geeignete Zeitpunkt des Ausstiegs für den Einzelnen kaum vorhersehbar ist, besonders wenn es (noch wenig) Mitbewerber gibt. Doch Artikel wie dieser und die immer heißer diskutierten Preis-Threads zeigen doch, dass ein erstes Aufbegehren da ist und sich einige auch schon umorientieren.

Zum Thema des Benehmens von bestimmten Kulturkreisen, kann ich @Hardy641 nur beipflichten. Die dominanten Gruppen meinen sich durchsetzen zu müssen. Das haben wir in der Geschichte, aber auch in Thailand immer wieder gerne gemacht. Nun sind wir dort eben nicht mehr die dominante Gruppe, weder von der Manpower, noch von der Zahlungskraft.

#18.319  

Member

Member hat gesagt:
Die dominanten Gruppen meinen sich durchsetzen zu müssen.

Na ja, nicht ganz, sie setzen sich durch. Siehe aktuell die Walking Street unter indischer Dominanz. Davor waren es Russen und Chinesen, wobei letztere wohl mehr Wimpel-Terroristen, äh Touristen waren.

#18.320  

Member

Sie setzen sich immer so lange durch, bis eine andere Macht stärker wird oder sich einfach stärker behauptet und sie dann wieder verdrängt. Das erleben wir doch gerade auch bei uns.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten