Member hat gesagt:
Das ist eben der entscheidende Unterschied zwischen Kunden, die nur ST wollen und denen, die LT präferieren.
. Daher diskutieren wir häufig aneinander vorbei.
Für ST stirbt Pattaya, um beim Fred Titel zu bleiben, mit Sicherheit nicht. In der Tat ist es heute wahrscheinlich sogar als vor 20 Jahren, da die DL offener für mehr und auch ausgefallenere Sexpraktiken sind.
Die Diskussion ist am Ende für die Katz, genau wie die unendliche Preisdiskussionen.
Nichts ist verkehrt. Du solltest aber auch die andere Seite verstehen, diejenigen die nach einer LT oder besser SLT. Da ist das Anforderungsprofil ein anderes und dieses ist heutzutage wesentlich schwieriger zu finden als vor 20, 30 Jahren. Gerade wenn man auf jüngere Girls steht und nicht mit einer mehrfachen Mutti zusammen sein will.
Stimme ich dir zu. Der große Unterschied zu früher, ist, daß es heute viel, viel schwieriger bzw. viel länger dauert bis man solch eine Match gefunden hat. Nur mit Geld wird's nicht funktionieren.
Ich sehe, eigentlich nicht einen allzu großen Unterschied in den Ansprüchen zwischen einer ST oder einer LT…etc.
Bei einer ST, will ich in erste Linie guten Sex, bei einer DL will ich das wohl auch, oder?
Es kommt natürlich immer wieder vor, das aus einem ST ein LT/DL wird, weil der Kunde sehr zufrieden war!
Nach dem Motto: “Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ Was ich auch völlig verstehe!
Ich kann da aber nur für mich sprechen!
Das eine DL- Lady offener für ausgefallene Sexpraktiken ist, stimmt, nach meinen eigenen Erfahrungen nicht!
Zum Beispiel bekomme ich von Anal über Domina einen Dreier oder auch vierer, Lesben, Lady Boys & Girls auch mehrere gleichzeitig, bis zu sehr ausgefallenen Spielen
also Fetisch, Golden Shower, Dominas und vieles mehr immer auch bei einer Shorttime!
Nur muss man das vorher auch klarstellen, was man erwartet! Nicht erst wenn die Lady im Zimmer ist!!!
Über Preise zu diskutieren ist wirklich für die Katz, da gebe ich dir zu 100% Recht!
Aber ich habe ja auch noch einige Bekannte, die mich ab und an besuchen, und auch sonst noch Kontakte in Pattaya.
Und deswegen kann ich sagen, dass zum Beispiel über TF & Tinder ein relativ leichtes ist auch Ladys für LT/DL zu finden,
die auch noch so ungewöhnlichen Ansprüche erfüllen! Auch zu 100%!
Aber da spielt Geld denn schon manchmal eine Rolle...

Denn die wissen was sie wert sind!
Member hat gesagt:
Du sprichst jetzt mit den Worten eines Mannes der schon lange in Pattaya lebt und vermutlich auch schon etwas älter mit viel Thailand Erfahrung ist.
Ich kann mir gut vorstellen das deine Vorgehensweise nur ST absolut berechtigt ist. Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, wenn ich in Pattaya lebe, ob ich einer Lady wirklich meine Adresse mitteilen würde.
Aber es gibt auch Urlauber hier im Forum und im Urlaub über einen Zeitraum von 15-30 Tage, kann so eine regelmäßige Begleitung mit der man auch mal aufwacht oder in Shopping Center geht auch ganz Lustig und interessant sein.
Ja, ich lebe seit gut 37 Jahren in Thailand und davon ca.33 Jahre in Pattaya.
Aufgeschlagen in Bangkok bin ich mit 38 Jahren und jetzt eben schon etwas gealtert..

..
Das ist ja in einem Urlaub,für mich, etwas anderes als wenn man vor Ort lebt!
Im Urlaub eine LT zu haben,zeigt ja das der "Urlauber" mit der Lady und Ihrer Leistung sehr zufrieden ist,sonst würde er d es ja nicht machen!
Das ist zu 100% Okay!
Member hat gesagt:
Ist es nicht herrlich, wenn man offensichtlich alles weiß und jeden kennt...?
Meinst Du Dich damit, dann meinen Glückwunsch!
Ich habe das von mir nie behauptet,obwohl ich eigentlich in Sachen Thailand viel weiß,und durch 37 Jahre Aufenthalt in Thailand,eben auch sehr viele Menschen kenne..