Member
Member hat gesagt:"Ich habe von 1995 bis 2013 in Bangkok gelebt und kann das nicht bestätigen."
"Sowohl im Nana und der Soi Cowboy war in den 90ern Jahren zumindest bis etwa 2003 eine ST 3 Stunden."
Das mag ja für Dich so stimmen,aber in der Zeit von 1988 bis ca. 1992, habe ich im Rembrandt Hotel gewohnt,und meine ST-Ladys kamen fast alle
aus der Soi Cowboy oder dem Nana. Wenn die "Arbeit"erledigt war,war auch die ST zu Ende! Und das war ,für mich, gut so!
Wir waren eine Clique von ungefähr 8-9 Leute im fast gleichem Alter,und haben etliche Parties in der Soi Cowboy gefeiert!
Schnell ein paar tausend Thb auf die Theke gelegt,und da wurde die Bar geschlossen...Oben Karaoke gemacht und dann wurde es eben auch sehr Privat!
In der "Thermae" lagen die Preise und ST Zeiten in etwa gleich! Da gab es dort eben noch keine Japaner etc. wie heute!
"Den Spruch "when you cum I go" habe ich erst vor ein paar Jahren das erste Mal gehört."
Den Spruch hat mir bis Heute noch keine Lady ins Ohr geflüstert!
Natürlich schlecht für Schnellspritzer....
"Heute will die große Mehrheit nur noch ST."
Ist doch wohl nachvollziehbar,oder? Prostitution ist eben ein Geschäft,das sollte man nicht vergessen!
Wer will schon gerne die halbe Nacht befummelt werden,und dann noch morgens einen flotten BJ,oder noch einen Morgenfick
über sich ergehen lassen,wenn in der gleichen Zeit locker das 3 fache verdient werden kann?
OK, gilt nicht für alle!! Die 2te oder 3te Wahl ist wohl froh wenn es ein Longtime gibt!
"Ist dir als ST Liebhaber natürlich egal."
Damit liegst Du völlig Richtig!
eine gute ST...Ohne das eine noch mit mir den Tag verbringen will,ist mir das Liebste!
Auch gerne 2 x am Tag....Bin ja nicht als "Gesellschafter" unterwegs ....
Aber das alles gilt eben nur für mich!
Das kann Jeder so machen wie er mag...Wieso auch nicht?
Ich, mittlerweile ü70, seit den 70ern Erfahrungen in Thailand gebe dir vollumfänglich recht:
ST war nie (und nirgends) 3 Stunden! Habe ich noch nie gehört...
ST ist und war immer ein Schuss, nachher vielleicht noch 10 Minuten ausplempern oder "gemeinsam ruhen"