Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.301  

Member

Hallo @Buddy wir lesen alle Deine Beiträge mit großem Interesse, da Du über einen großen Erfahrungsschatz verfügst.
Aber Deine Ausführungen wären einfacher zu verstehen, wenn Du die Zitierfunktion verwenden würdest.

Du kannst einzelne Sätze markieren und dann auf +Multi-Zitat drücken. Wenn Du dann in die Box gehst, wo Du Deine Kommentare reinschreibst, erscheint ein Feld „Zitate einfügen“. Da drauf drücken, dann erscheinen die Sätze, auf die Du Dich beziehen möchtest. Z.B. so:

Member hat gesagt:
Ich eben nicht, ich will ja auch nicht Jedermanns/Frau Liebling sein!
Hier kommt ein Kommentar.

Member hat gesagt:
Und wieso schreibst Du denn so etwas, wenn das NICHT Deine Welt ist??

Ich schreibe das so ausführlich, weil ich selber so inkompetent bin, dass ich teilweise Jahre brauche, um irgendeine Funktion hier im TAF zu finden 😉

#18.302  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst einzelne Sätze markieren und dann auf +Multi-Zitat drücken. Wenn Du dann in die Box gehst, wo Du Deine Kommentare reinschreibst, erscheint ein Feld „Zitate einfügen“. Da drauf drücken, dann erscheinen die Sätze, auf die Du Dich beziehen möchtest. Z.B. so:

Vielen Dank. Jetzt habe ich das mit den Multi-Zitaten auch endlich mal verstanden. 😃

Das mit dem normalen Zitat war ja klar, aber eben nicht das Multi-Zitat. Aber irgendwie war es mir ein bisschen zu peinlich danach zu fragen. 🫣

#18.303  

Member

Grübel.. und was haben die Preise oder Vorlieben nun damit zu tun dass Pattaya stirbt ?
Ich sehe es eher darin, dass mehr und mehr Menschen nach Pattaya kommen die das ursprüngliche Pattaya mit seinem besonderem Flair gar nicht aufnehmen (können) und
sich wie die Axt im Walde benehmen. Z.B Chinesen und besonders Inder. Bestimmt haben die viel Geld, dafür aber wenig Benehmen.
Ich fürchte das ist es was aus Pattaya letztendlich ein übergroßes Laufhaus macht, ohne jegliche Ausstrahlung.

#18.304  

Member

Member hat gesagt:
@ Hinzer

Ja, ich spekuliere eben gerne ein wenig! Und Du unterschätzt mich, bzw. Überschätzt Dich ;-)

Und sorry wenn ich Deine Ansprüche in Sache insbesondere der asiatischen Damen nicht nachvollziehen kann.

"Du willst die Frauen verstehen, aus den Gesprächen lernen, eben, dass man die Mentalität insbesondere der asiatischen Damen etwas besser versteht.“

Ich eben nicht, ich will ja auch nicht Jedermanns/Frau Liebling sein!

Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass du überschätzt, wielange dein Generve erträglich ist.

#18.305  

Member

Member hat gesagt:
und
sich wie die Axt im Walde benehmen. Z.B Chinesen und besonders Inder. Bestimmt haben die viel Geld, dafür aber wenig Benehmen.
Auch wenn mir deren Auftreten auch nicht sonderlich gefällt.
Im Ausland müssen wir uns damit abfinden, dass unser Urlaubsort nicht exklusiv für uns da ist.
Und andere Kulturkreise haben nun mal ein anderes Benehmen.
Außer sich damit zu arrangieren hilft da meiner Meinung nach wenig.

#18.306  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, was ja nicht schlimm ist, sollte man aber nicht etwas darüber schreiben, und sich so weit aus dem Fenster lehnen!
Weil ich wie du sehr lange in Thailand gelebt habe und viele Freunde und Bekannte habe, die Erfahrungen teilen.
Auch sieht man es in den Online Profilen oder kann es in den Reiseberichten hier lesen.
In den 90ern haben viele der jungen Girls nicht einmal geblasen, von anal oder Dreier ganz zu schweigen.

Member hat gesagt:
Z.B Chinesen und besonders Inder. Bestimmt haben die viel Geld, dafür aber wenig Benehmen.
Ich fürchte das ist es was aus Pattaya letztendlich ein übergroßes Laufhaus macht, ohne jegliche Ausstrahlung.
Partizipiert die Mehrheit dieser Gruppen überhaupt am Sexgewerbe? Gerade die chinesischen Tourgruppen sind allenfalls Beobachter. Man geht mal in eine Gogo und schaut bei einem Getränk was da so läuft, mehr aber auch nicht.

#18.307  

Member

Orr Leute, können wir langsam zum ursprünglichen Thread Thema zurückfinden?

#18.308  

Member

Member hat gesagt:
Orr Leute, können wir langsam zum ursprünglichen Thread Thema zurückfinden?

Da das eigentliche Thema als sehr umfangreich zu interpretieren gilt, verstehe ich nicht, inwieweit überhaupt vom Thema abgewichen wurde. Für mich passten die letzten Beiträge.

#18.309  

Member

Member hat gesagt:
Da das eigentliche Thema als sehr umfangreich zu interpretieren gilt, verstehe ich nicht, inwieweit überhaupt vom Thema abgewichen wurde. Für mich passten die letzten Beiträge.

In meinen Augen sind es nur Befindlichkeiten zwischen einzelnen Personen.

#18.310  

Member

Weniger Nachfrage auf mehr Angebot sollte eigentlich für bessere Preise sorgen oder bei den Preisverhandlungen helfen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten