Member
Ein Jammer kann für Private niemals legal sein, denke nur an Notrufe die nicht mehr funktionieren.Member hat gesagt:gibt es eigentl. in TH jammer, die Signale in einem definierten, kleinen Raum z.B. 40qm unterdrücken und legal sind?
Ein Jammer kann für Private niemals legal sein, denke nur an Notrufe die nicht mehr funktionieren.Member hat gesagt:gibt es eigentl. in TH jammer, die Signale in einem definierten, kleinen Raum z.B. 40qm unterdrücken und legal sind?
In der Theorie ganz nett....Member hat gesagt:Im Prinzip hätte man den Gebrauch des Händis nur den Farangs überlassen sollen. Die Welt wäre besser.
Das nennt man auch "Freie(r) Marktwirtschaft" und das nicht nur in Thailand!Member hat gesagt:Hätte das am Ende viel geändert?
Die Situation in Pattaya ist heute wie sie ist nicht wegen der Mädels oder Handys, sondern weil genügend Kunden die aufgerufenen Preise zahlen und die. Es waren die Kunden, die ST eingeführt und den DL schmackhaft gemacht haben.
Es gibt ja auch hier genügend Member, die nach den Sex lieber alleine sind bzw. nichts mit den Girls anfangen können.
Niemand fordert die Preise von vor 30 Jahren. Damals war übrigens eine ST 3h und nicht "when you cum I go".Member hat gesagt:Die ST, für 300- 500.-THB ist eben vorbei,und alles andere ist auch teurer geworden,oder?
Auch sind die Löhne, Renten und Pensionen in den letzten 30 Jahren gestiegen...Vergessen?
Klar Expats, die in einer Beziehung leben, haben schon immer ST gemacht. Sie waren vor 30 Jahren die Hauptkunden in der Soi 6.Member hat gesagt:Auch ich bin ein großer Freund von der ST, ein Grund ist zum Beispiel, das ich alleine einschlafen möchte, und somit sehr gerne auf den zweiten "Morgenstich" verzichte!
Member hat gesagt:Trotz 36 Jahren in Thailand wohnhaft,schwitze ich immer noch!
Ich habe von 1995 bis 2013 in Bangkok gelebt und kann das nicht bestätigen. Sowohl im Nana und der Soi Cowboy war in den 90ern Jahren zumindest bis etwa 2003 eine ST 3 Stunden.Member hat gesagt:Vor 30 Jahren, um genau zu sein vor 37 Jahren, da wohnte ich in Bangkok, und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Short Time auf 3 Stunden festgelegt war!
Habe ich auch nie bestritten. Oder?Member hat gesagt:Wird wohl auch heute noch so sein, oder?
Stimmt neben der Soi 6 waren diese Läden, genau wie die Buffalo Bar auf der 3rd Road, bei Expats populär.Member hat gesagt:Vor 30 Jahren waren die meisten Expats, in Pattaya, Hauptkunden in der Belgischen Botschaft, im Butterfly 1&2, jedenfalls die in meinem Alter damals...also um die 40 Jahre alt!
Expats sind gegenüber der Masse an Touristen eine verschwindende Minderheit.Member hat gesagt:Mit Touristen habe ich keinen Vergleich, da ich mit denen nie auf Tour war!
Das kann ich so nicht bestätigen. Also wenn ich es mit Deutschland vergleiche gibt es zwar Unterschiede aber ich habe schon viele getroffen, mit denen man sich hervorragend unterhalten kann. Ich muss sogar sagen, dass die Gespräche oftmals interessanter sind.Member hat gesagt:Was soll man denn mit dem Girl ,außer Sex, anfangen....?
Serbst wenn man gut Thai spricht, ist eine Unterhaltung mit den Girls,in der Regel mehr als Langweilig!
Wahrscheinlich sind nur wenige Girls daran interessiert, zu hören, dass man schon xx Jahre in Thailand lebt und daher eigentlich alles besser weißMember hat gesagt:Das kann ich so nicht bestätigen. Also wenn ich es mit Deutschland vergleiche gibt es zwar Unterschiede aber ich habe schon viele getroffen, mit denen man sich hervorragend unterhalten kann. Ich muss sogar sagen, dass die Gespräche oftmals interessanter sind.