Hätte das am Ende viel geändert?
Die Situation in Pattaya ist heute wie sie ist nicht wegen der Mädels oder Handys, sondern weil genügend Kunden die aufgerufenen Preise zahlen und die. Es waren die Kunden, die ST eingeführt und den DL schmackhaft gemacht haben.
Es gibt ja auch hier genügend Member, die nach den Sex lieber alleine sind bzw. nichts mit den Girls anfangen können.
Das nennt man auch "Freie(r) Marktwirtschaft" und das nicht nur in Thailand!
Die ST, für 300- 500.-THB ist eben vorbei,und alles andere ist auch teurer geworden,oder?
Auch sind die Löhne, Renten und Pensionen in den letzten 30 Jahren gestiegen...Vergessen?
Auch ich bin ein großer Freund von der ST, ein Grund ist zum Beispiel, das ich alleine einschlafen möchte, und somit sehr gerne auf den zweiten "Morgenstich" verzichte!
Auch habe ich nie eine ST, mit zu mir nach Hause genommen,wollte einfach nicht bei Geldnot der Lady,von Ihr aufgesucht werden!
Was soll man denn mit dem Girl ,außer Sex, anfangen....?
Serbst wenn man gut Thai spricht, ist eine Unterhaltung mit den Girls,in der Regel mehr als Langweilig!
OK, wer will, kann sich natürlich mit seiner "Eroberung" gene in den Shopping Centen bewundern lassen, und endlos Shoppen,dazwischen ein paar mal essen gehen,und zum Abschied noch
ein gutes Trinkgeld geben....Wieso nicht?