Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.271  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eigentl. in TH jammer, die Signale in einem definierten, kleinen Raum z.B. 40qm unterdrücken und legal sind?
Ein Jammer kann für Private niemals legal sein, denke nur an Notrufe die nicht mehr funktionieren.

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip hätte man den Gebrauch des Händis nur den Farangs überlassen sollen. Die Welt wäre besser.
In der Theorie ganz nett....;-)..

Aber wenn nur der Farang das Handy gebrauchen darf, wie soll eine Thai- Lady denn ein Date mit einem Farang vereinbaren...:rolleyes:..??

Member

Member hat gesagt:
Hätte das am Ende viel geändert?
Die Situation in Pattaya ist heute wie sie ist nicht wegen der Mädels oder Handys, sondern weil genügend Kunden die aufgerufenen Preise zahlen und die. Es waren die Kunden, die ST eingeführt und den DL schmackhaft gemacht haben.

Es gibt ja auch hier genügend Member, die nach den Sex lieber alleine sind bzw. nichts mit den Girls anfangen können.
Das nennt man auch "Freie(r) Marktwirtschaft" und das nicht nur in Thailand!

Die ST, für 300- 500.-THB ist eben vorbei,und alles andere ist auch teurer geworden,oder?

Auch sind die Löhne, Renten und Pensionen in den letzten 30 Jahren gestiegen...Vergessen?

Auch ich bin ein großer Freund von der ST, ein Grund ist zum Beispiel, das ich alleine einschlafen möchte, und somit sehr gerne auf den zweiten "Morgenstich" verzichte!

Auch habe ich nie eine ST, mit zu mir nach Hause genommen,wollte einfach nicht bei Geldnot der Lady,von Ihr aufgesucht werden!

Was soll man denn mit dem Girl ,außer Sex, anfangen....?

Serbst wenn man gut Thai spricht, ist eine Unterhaltung mit den Girls,in der Regel mehr als Langweilig!

OK, wer will, kann sich natürlich mit seiner "Eroberung" gene in den Shopping Centen bewundern lassen, und endlos Shoppen,dazwischen ein paar mal essen gehen,und zum Abschied noch

ein gutes Trinkgeld geben....Wieso nicht?

Member

Member hat gesagt:
Die ST, für 300- 500.-THB ist eben vorbei,und alles andere ist auch teurer geworden,oder?

Auch sind die Löhne, Renten und Pensionen in den letzten 30 Jahren gestiegen...Vergessen?
Niemand fordert die Preise von vor 30 Jahren. Damals war übrigens eine ST 3h und nicht "when you cum I go".

Am Ende ist die reale Kaufkraft entscheidend. Diese hat sich für viele Deutsche, wenn ich ihnen glauben kann, in den letzten 20 Jahren kaum erhöht.

Aber selbst in Thailand wüsste ich nicht wo die Preise so extrem gestiegen sind wie die Barfine und Preise der DL.
Restaurants, Hotels und Unterkünfte sind meist moderat gestiegen. Thai food ist immer noch günstig und die Preise der vielen Massagen haben sich kaum geändert. Alles zwischen 30%, 50% und 100% Erhöhung.
Barfines und Preise für Sex haben sich dagegen oft verzehnfacht.

Member hat gesagt:
Auch ich bin ein großer Freund von der ST, ein Grund ist zum Beispiel, das ich alleine einschlafen möchte, und somit sehr gerne auf den zweiten "Morgenstich" verzichte!
Klar Expats, die in einer Beziehung leben, haben schon immer ST gemacht. Sie waren vor 30 Jahren die Hauptkunden in der Soi 6.
In der Masse der Kunden sind Expats praktisch untergegangen. Es ging mir um Touristen. Auch die haben tagsüber mal ST gemacht, aber für Nacht waren 90% LT unterwegs.

Member

"Damals war übrigens eine ST 3h und nicht "when you cum I go"

Vor 30 Jahren, um genau zu sein vor 37 Jahren, da wohnte ich in Bangkok, und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Short Time auf 3 Stunden festgelegt war!

Es war ähnlich wie Heute!

Nach dem "Abschuss“, gab es, wenn man denn der Lady zumindest sympathisch war, noch ein wenig Zeit fürs "Runterkommen" und das war auch in Ordnung!

"Klar Expats, die in einer Beziehung leben, haben schon immer ST gemacht"

Wird wohl auch heute noch so sein, oder?

Ich war die ersten 15 Jahre in Thailand ohne feste Beziehung, und trotzdem war, für mich, Short Time immer das Beste!

Damit ging ich auch dem Versuch, mich zu verleiben aus dem Weg!

Vor 30 Jahren waren die meisten Expats, in Pattaya, Hauptkunden in der Belgischen Botschaft, im Butterfly 1&2, jedenfalls die in meinem Alter damals...also um die 40 Jahre alt!

Oder siehst Du als Expats, nur die Gruppe der über 60jährigen an? Alleine in Pattaya gab es in meinem Umfeld gut 20 Deutsche „Expats" um die 40 Jahre alt!

Mit Touristen habe ich keinen Vergleich, da ich mit denen nie auf Tour war!

Member

Member hat gesagt:
Vor 30 Jahren, um genau zu sein vor 37 Jahren, da wohnte ich in Bangkok, und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Short Time auf 3 Stunden festgelegt war!
Ich habe von 1995 bis 2013 in Bangkok gelebt und kann das nicht bestätigen. Sowohl im Nana und der Soi Cowboy war in den 90ern Jahren zumindest bis etwa 2003 eine ST 3 Stunden.
Den Spruch "when you cum I go" habe ich erst vor ein paar Jahren das erste Mal gehört.

Member hat gesagt:
Wird wohl auch heute noch so sein, oder?
Habe ich auch nie bestritten. Oder?

Member hat gesagt:
Vor 30 Jahren waren die meisten Expats, in Pattaya, Hauptkunden in der Belgischen Botschaft, im Butterfly 1&2, jedenfalls die in meinem Alter damals...also um die 40 Jahre alt!
Stimmt neben der Soi 6 waren diese Läden, genau wie die Buffalo Bar auf der 3rd Road, bei Expats populär.

Member hat gesagt:
Mit Touristen habe ich keinen Vergleich, da ich mit denen nie auf Tour war!
Expats sind gegenüber der Masse an Touristen eine verschwindende Minderheit.
Erst als immer mehr Touristen immer häufiger ST gemacht haben, ist dieser Trend mehr und mehr bei den DL angekommen.
Bis etwa vor 15 Jahren waren z.B. die Soi 6 DL wirklich Happy, wenn sie LT mitgenommen wurden. Heute will die große Mehrheit nur noch ST.
Ist dir als ST Liebhaber natürlich egal.

Member

"Ich habe von 1995 bis 2013 in Bangkok gelebt und kann das nicht bestätigen."
"Sowohl im Nana und der Soi Cowboy war in den 90ern Jahren zumindest bis etwa 2003 eine ST 3 Stunden."

Das mag ja für Dich so stimmen,aber in der Zeit von 1988 bis ca. 1992, habe ich im Rembrandt Hotel gewohnt,und meine ST-Ladys kamen fast alle
aus der Soi Cowboy oder dem Nana. Wenn die "Arbeit"erledigt war,war auch die ST zu Ende! Und das war ,für mich, gut so!
Wir waren eine Clique von ungefähr 8-9 Leute im fast gleichem Alter,und haben etliche Parties in der Soi Cowboy gefeiert!
Schnell ein paar tausend Thb auf die Theke gelegt,und da wurde die Bar geschlossen...Oben Karaoke gemacht und dann wurde es eben auch sehr Privat!
In der "Thermae" lagen die Preise und ST Zeiten in etwa gleich! Da gab es dort eben noch keine Japaner etc. wie heute!

"Den Spruch "when you cum I go" habe ich erst vor ein paar Jahren das erste Mal gehört."
Den Spruch hat mir bis Heute noch keine Lady ins Ohr geflüstert!
Natürlich schlecht für Schnellspritzer..;-)..
"
Heute will die große Mehrheit nur noch ST."
Ist doch wohl nachvollziehbar,oder? Prostitution ist eben ein Geschäft,das sollte man nicht vergessen!

Wer will schon gerne die halbe Nacht befummelt werden,und dann noch morgens einen flotten BJ,oder noch einen Morgenfick

über sich ergehen lassen,wenn in der gleichen Zeit locker das 3 fache verdient werden kann?

OK, gilt nicht für alle!! Die 2te oder 3te Wahl ist wohl froh wenn es ein Longtime gibt!

"Ist dir als ST Liebhaber natürlich egal."
Damit liegst Du völlig Richtig!

eine gute ST...Ohne das eine noch mit mir den Tag verbringen will,ist mir das Liebste!

Auch gerne 2 x am Tag....Bin ja nicht als "Gesellschafter" unterwegs ..:coool:..

Aber das alles gilt eben nur für mich!

Das kann Jeder so machen wie er mag...Wieso auch nicht?

Member

Member hat gesagt:
Was soll man denn mit dem Girl ,außer Sex, anfangen....?

Serbst wenn man gut Thai spricht, ist eine Unterhaltung mit den Girls,in der Regel mehr als Langweilig!
Das kann ich so nicht bestätigen. Also wenn ich es mit Deutschland vergleiche gibt es zwar Unterschiede aber ich habe schon viele getroffen, mit denen man sich hervorragend unterhalten kann. Ich muss sogar sagen, dass die Gespräche oftmals interessanter sind.

#18.280  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich so nicht bestätigen. Also wenn ich es mit Deutschland vergleiche gibt es zwar Unterschiede aber ich habe schon viele getroffen, mit denen man sich hervorragend unterhalten kann. Ich muss sogar sagen, dass die Gespräche oftmals interessanter sind.
Wahrscheinlich sind nur wenige Girls daran interessiert, zu hören, dass man schon xx Jahre in Thailand lebt und daher eigentlich alles besser weiß 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten