Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.281  

Member

Member hat gesagt:
"Ich habe von 1995 bis 2013 in Bangkok gelebt und kann das nicht bestätigen."
"Sowohl im Nana und der Soi Cowboy war in den 90ern Jahren zumindest bis etwa 2003 eine ST 3 Stunden."

Das mag ja für Dich so stimmen,aber in der Zeit von 1988 bis ca. 1992, habe ich im Rembrandt Hotel gewohnt,und meine ST-Ladys kamen fast alle
aus der Soi Cowboy oder dem Nana. Wenn die "Arbeit"erledigt war,war auch die ST zu Ende! Und das war ,für mich, gut so!
Wir waren eine Clique von ungefähr 8-9 Leute im fast gleichem Alter,und haben etliche Parties in der Soi Cowboy gefeiert!
Schnell ein paar tausend Thb auf die Theke gelegt,und da wurde die Bar geschlossen...Oben Karaoke gemacht und dann wurde es eben auch sehr Privat!
In der "Thermae" lagen die Preise und ST Zeiten in etwa gleich! Da gab es dort eben noch keine Japaner etc. wie heute!

"Den Spruch "when you cum I go" habe ich erst vor ein paar Jahren das erste Mal gehört."
Den Spruch hat mir bis Heute noch keine Lady ins Ohr geflüstert!
Natürlich schlecht für Schnellspritzer..;-)..
"
Heute will die große Mehrheit nur noch ST."
Ist doch wohl nachvollziehbar,oder? Prostitution ist eben ein Geschäft,das sollte man nicht vergessen!

Wer will schon gerne die halbe Nacht befummelt werden,und dann noch morgens einen flotten BJ,oder noch einen Morgenfick

über sich ergehen lassen,wenn in der gleichen Zeit locker das 3 fache verdient werden kann?

OK, gilt nicht für alle!! Die 2te oder 3te Wahl ist wohl froh wenn es ein Longtime gibt!

"Ist dir als ST Liebhaber natürlich egal."
Damit liegst Du völlig Richtig!

eine gute ST...Ohne das eine noch mit mir den Tag verbringen will,ist mir das Liebste!

Auch gerne 2 x am Tag....Bin ja nicht als "Gesellschafter" unterwegs ..:coool:..

Aber das alles gilt eben nur für mich!

Das kann Jeder so machen wie er mag...Wieso auch nicht?

Ich, mittlerweile ü70, seit den 70ern Erfahrungen in Thailand gebe dir vollumfänglich recht:

ST war nie (und nirgends) 3 Stunden! Habe ich noch nie gehört...

ST ist und war immer ein Schuss, nachher vielleicht noch 10 Minuten ausplempern oder "gemeinsam ruhen" :)

:~popcorn~:

#18.282  

Member

OK, natürlich gibt es auch Ausnahmen!

Aber in den 5 Jahren die ich in Bangkok gewohnt habe, habe ich solche eben nur in besonderen Clubs angetroffen, da waren die Ladys eben auch zwei und dreisprachig unterwegs!

Mit denen konnte man auch mal ein wenig exklusiver unterwegs sein, wie z.B. in guten Restaurants oder Hotels.

Aber mit ca. 90% aller Shorttimes aus besagten Läden, war eine GUTE-Unterhaltung nicht möglich!

Es waren nur die üblichen Floskeln abrufbar, und auch bestand seitens der Ladys, in der Regel kein Bedarf an einem tiefgründigen Gespräch!

In Pattaya wo ich seit ca.1992 lebe, ist, und war es nicht anders!

Es sei denn ich habe die Ladys eben nicht aus einem der bekannten Bars, Clubs, der Beachroad, oder der Soi 6 mitgenommen!

Es gab, und gibt ja auch andere Möglichkeiten eine Frau zu treffen, und dann trotzdem, wenn auch nicht am gleichen Tag, richtig viel Spaß zu haben!

Da sind auch in der Regel Sprachkenntnisse vorhanden, sowie auch ein Interesse das über Sex und Shopping hinausgehen kann!

So habe ich zum Beispiel meine jetzige Lebenspartnerin vor ca.23 Jahren kennengelernt.

Sie hat studiert in Thailand und in Neuseeland. Spricht und schreibt außer Thai.. ;-).. noch Englisch, Deutsch und Chinesisch.

Also eine Ausnahme ..😉..

Member hat gesagt:
Ich, mittlerweile ü70, seit den 70ern Erfahrungen in Thailand gebe dir vollumfänglich recht:

ST war nie (und nirgends) 3 Stunden! Habe ich noch nie gehört...

ST ist und war immer ein Schuss, nachher vielleicht noch 10 Minuten ausplempern oder "gemeinsam ruhen" :)

:~popcorn~:
Genau so,alles andere kommt in die Rubrik "Wunschträume"!

Ich bin jetzt auch schon über 70, und muss mir nichts Schönreden ..:rolleyes:..!

#18.283  

Member

Member hat gesagt:
... und daher eigentlich alles besser weiß 😂

Es soll aber auch Leute geben, die versuchen, etwas aus solchen Gesprächen zu lernen, um eventuell ansatzweise deren Denken zu verstehen.
Ich weiß, eine Herkulesaufgabe...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18.284  

Member

Sorry, aber geht das auch etwas verständlicher??

Leute...??? Lernen ??? Verstehen ???

Das hier zu verstehen ist für mich eine "Herkulesaufgabe"...;-)..

#18.285  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber geht das auch etwas verständlicher??

Leute...??? Lernen ??? Verstehen ???

Das hier zu verstehen ist für mich eine "Herkulesaufgabe"...;-)..
Hmmm, Ok!

Die 'Leute' sind wir, die die Damen kaufen.
(Dazu)-Lernen ist für mein Verständnis einfach ein Prozess, bei dem man(n) sich weiter entwickelt, indem er kommuniziert und im besten Falle etwas dazu lernt.
Verstehen. Na, eben, dass man die Mentalität insbesondere der asiatischen Damen etwas besser versteht und eben hier und da nachvollziehen, warum sie eben so oder so reagieren.
Klar soweit?

#18.286  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die "Arbeit"erledigt war,war auch die ST zu Ende! Und das war ,für mich, gut so!
Das ist wohl der springende Punkt, daß du es so wolltest.

Member hat gesagt:
Ist doch wohl nachvollziehbar,oder? Prostitution ist eben ein Geschäft,das sollte man nicht vergessen!
Wer will schon gerne die halbe Nacht befummelt werden,und dann noch morgens einen flotten BJ,oder noch einen Morgenfick
über sich ergehen lassen,wenn in der gleichen Zeit locker das 3 fache verdient werden kann?
Verständlich. Deswegen hatte ich auch nicht die DL kritisiert bzw. hierfür verantwortlich gemacht, sondern die Kundschaft, welche die ausufernden Preise und immer weniger Service einfach akzeptiert.

Member hat gesagt:
Hmmm, Ok!

(Dazu)-Lernen ist für mein Verständnis einfach ein Prozess, bei dem man(n) sich weiter entwickelt, indem er kommuniziert und im besten Falle etwas dazu lernt.
Verstehen. Na, eben, dass man die Mentalität insbesondere der asiatischen Damen etwas besser versteht und eben hier und da nachvollziehen, warum sie eben so oder so reagieren.
Klar soweit?
Wenn jemand nur ST (1 Runde und Tschüss) macht, dann wird sich die Kommunikation mit den Girls, wenn überhaupt, auf Themen rund um den Sex beschränken.

#18.287  

Member

Das war der Grund meiner Nachfrage.

„Es soll aber auch Leute geben, die versuchen, etwas aus solchen Gesprächen zu lernen, um eventuell ansatzweise deren Denken zu verstehen.
Ich weiß, eine Herkulesaufgabe...!“

Danke für die Erläuterung.

„Hmmm, Ok!

(Dazu)-Lernen ist für mein Verständnis einfach ein Prozess, bei dem man(n) sich weiterentwickelt, indem er kommuniziert und im besten Falle etwas dazu lernt.
Klar soweit?

Klar soweit?

Hmmm, nicht wirklich!

Wir „kaufen“ keine Damen, im Höchstfall ist es „Leasen“ auf Zeit!

„Etwas aus solchen Gesprächen zu lernen.“

Von welchen Gesprächen schreibst Du? Gesprächen mit geleasten Prustituierten??

Was soll Jemand davon lernen? OK, vielleicht etwas über freie Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage….

Deren Denken ansatzweise zu verstehen…??

Ich bin jetzt über 70 Jahre alt, war einige male Verheiratet und hatte und habe auch jetzt eine langjährige Beziehung!

Aber deswegen werde ich Frauen nie verstehen, keine Europäische und erst recht keine Asiatische!

„Na, eben, dass man die Mentalität insbesondere der asiatischen Damen etwas besser versteht.“

Also da bist Du mir wahrscheinlich um Lichtjahre voraus…In Europa wie auch in Asien!

Lebe jetzt 37 Jahre in Thailand, aber die Mentalität und das Denken der thailändischen Frauen ist mir immer noch ein Geheimnis!

Das ist aber bei mir auch bei den anderen Frauen der Fall, aber eben besonders in Thailand 😉

Dann bist Du also ein „Frauenversteher“ der bei thailändischen Frauen, nachvollziehen, warum sie eben so oder so reagieren!

Hut ab !

#18.288  

Member

Member hat gesagt:
Das war der Grund meiner Nachfrage.

„Es soll aber auch Leute geben, die versuchen, etwas aus solchen Gesprächen zu lernen, um eventuell ansatzweise deren Denken zu verstehen.
Ich weiß, eine Herkulesaufgabe...!“

Danke für die Erläuterung.

„Hmmm, Ok!

(Dazu)-Lernen ist für mein Verständnis einfach ein Prozess, bei dem man(n) sich weiterentwickelt, indem er kommuniziert und im besten Falle etwas dazu lernt.
Klar soweit?

Klar so

Dann bist Du also ein „Frauenversteher“ der bei thailändischen Frauen, nachvollziehen, warum sie eben so oder so reagieren!

Hut ab !

Ehrlich, ich finde, du reibst dich an Haarspalterei auf.
Was soll der Quatsch mit dem Frauenversteher und, dass ich dir Lichtjahre voraus bin?
Es wird (wiedereinmal) off topic. Am Thema vorbei.
Habe ich keinen Bock drauf.
Alles Gute!

#18.289  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl der springende Punkt, daß du es so wolltest.

Verständlich. Deswegen hatte ich auch nicht die DL kritisiert bzw. hierfür verantwortlich gemacht, sondern die Kundschaft, welche die ausufernden Preise und immer weniger Service einfach akzeptiert.

Wenn jemand nur ST (1 Runde und Tschüss) macht, dann wird sich die Kommunikation mit den Girls, wenn überhaupt, auf Themen rund um den Sex beschränken.
„Das ist wohl der springende Punkt, dass du es so wolltest.“

Ja, genau das ist der springende Punkt!

Soll ich mit jeder Lady mit der ich einen ST hatte Freundschaft schließen, oder eine Beziehung eingehen?

Ich sah sie, fand sie gut, und fragte ob wir einen ST haben könnten. Bei einem Ja, war dann alles klar!

Wenn ich mit jeder ST-Lady eine Freundschaft eingegangen wäre, hätte ich heute einige tausend Freundinnen!

Ja, auf was denn sonst? Sie soll ja wissen was ich so möchte, und wenn sie sehr nett ist, mache ich auch was Ihr gefällt, falls wir darüber geredet haben 😉

Soll ich mir Ihre Familiäre Situation erzählen lassen oder Ihre Geldsorgen oder was auch immer??

Ich bin doch kein Seelsorger oder Missionar! Ich will Spaß, für den ich bezahle…Was ist bitte daran verkehrt, oder nicht zu verstehen?

Wenn es über eine ST hinausging, da war eben die Situation (Die Lady) etwas Besonderes!

Aber da stimmten und stimmen auch heute noch die Preise und auch der Service! Jedenfalls bei mir!

Will aber auch nicht verallgemeinern, es gibt ja genug, die meinen wer mehr bezahlt bekommt auch mehr Leistung!

Kann ich nur sagen „TRÄUMER“ ich hatte in meiner Zeit, nicht nur in Thailand, einige sehr gute Beziehungen zu besonderen Frauen.

Auch bei Prostituierten gibt es einen Unterschied!

Ein Freier der viel bezahlt aber eben nicht viel bekommt, weil er einfach nur unsympathisch ist! Da macht der gezahlte Preis nichts!

Ein Freier der Nett ist, nicht nur fordernd und bestimmend auftritt, nach dem Motto: „Ich habe dich ja gekauft“, sondern die Lady auch als Mensch akzeptiert,

bekommt bestimmt mehr Service als ein arroganter Arsch!

Member hat gesagt:
Ehrlich, ich finde, du reibst dich an Haarspalterei auf.
Was soll der Quatsch mit dem Frauenversteher und, dass ich dir Lichtjahre voraus bin?
Es wird (wiedereinmal) off topic. Am Thema vorbei.
Habe ich keinen Bock drauf.
Alles Gute!
Du willst die Frauen verstehen,aus den Gesprächen lernen,na, eben, dass man die Mentalität insbesondere der asiatischen Damen etwas besser versteht.“

Das ist keine Harspalterei! Und auch nicht voff topc,wie Du meinst!

Ich habe nur geschrieben,das ich das für fast unmöglich halte was Du gerne möchtest: " Die asiatischen Frauen Verstehen"!

Das war es .... Bin vielleicht ein Realist?

Zuletzt bearbeitet:
        #18.290  

Member

Ist es nicht herrlich, wenn man offensichtlich alles weiß und jeden kennt...?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten