Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.292  

Member

Wie lange eine short time geht ist in Thailand sicherlich auch eine Frage der Sympathie.
Ich hatte eher immer das Problem die Damen wieder loszuwerden, insbesondere in den 80er und 90er Jahren.

#18.293  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange eine short time geht ist in Thailand sicherlich auch eine Frage der Sympathie.
Ich hatte eher immer das Problem die Damen wieder loszuwerden, insbesondere in den 80er und 90er Jahren.
Geht mir heute noch so. Manchmal sind being handsome und sexyiness auch echt ein Fluch. Und wenn sie dann nicht mal Geld nehmen wollen, habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen bzw. versuche dann gleich klarzustellen, dass sie sich nicht Hoffnung auf mehr machten sollten.

#18.294  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau das ist der springende Punkt!

Soll ich mit jeder Lady mit der ich einen ST hatte Freundschaft schließen, oder eine Beziehung eingehen?
Das ist eben der entscheidende Unterschied zwischen Kunden, die nur ST wollen und denen, die LT präferieren.

Die Erwartungen an eine DL sind völlig verschieden. Daher diskutieren wir häufig aneinander vorbei.
Für ST stirbt Pattaya, um beim Fred Titel zu bleiben, mit Sicherheit nicht. In der Tat ist es heute wahrscheinlich sogar als vor 20 Jahren, da die DL offener für mehr und auch ausgefallenere Sexpraktiken sind.

Die Diskussion ist am Ende für die Katz, genau wie die unendliche Preisdiskussionen.

Member hat gesagt:
Ich bin doch kein Seelsorger oder Missionar! Ich will Spaß, für den ich bezahle…Was ist bitte daran verkehrt, oder nicht zu verstehen?
Nichts ist verkehrt. Du solltest aber auch die andere Seite verstehen, diejenigen die nach einer LT oder besser SLT. Da ist das Anforderungsprofil ein anderes und dieses ist heutzutage wesentlich schwieriger zu finden als vor 20, 30 Jahren. Gerade wenn man auf jüngere Girls steht und nicht mit einer mehrfachen Mutti zusammen sein will.

Member hat gesagt:
Aber da stimmten und stimmen auch heute noch die Preise und auch der Service! Jedenfalls bei mir!
Stimme ich dir zu. Der große Unterschied zu früher, ist, daß es heute viel, viel schwieriger bzw. viel länger dauert bis man solch eine Match gefunden hat. Nur mit Geld wird's nicht funktionieren.

#18.295  

Member

Member hat gesagt:
Serbst wenn man gut Thai spricht, ist eine Unterhaltung mit den Girls,in der Regel mehr als Langweilig!

OK, wer will, kann sich natürlich mit seiner "Eroberung" gene in den Shopping Centen bewundern lassen, und endlos Shoppen,dazwischen ein paar mal essen gehen,und zum Abschied noch

ein gutes Trinkgeld geben....Wieso nicht?
Du sprichst jetzt mit den Worten eines Mannes der schon lange in Pattaya lebt und vermutlich auch schon etwas älter mit viel Thailand Erfahrung ist.
Ich kann mir gut vorstellen das deine Vorgehensweise nur ST absolut berechtigt ist. Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, wenn ich in Pattaya lebe, ob ich einer Lady wirklich meine Adresse mitteilen würde.

Aber es gibt auch Urlauber hier im Forum und im Urlaub über einen Zeitraum von 15-30 Tage, kann so eine regelmäßige Begleitung mit der man auch mal aufwacht oder in Shopping Center geht auch ganz Lustig und interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.296  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt auch Urlauber hier im Forum und im Urlaub über einen Zeitraum von 15-30 Tage, kann so eine regelmäßige Begleitung mit der man auch mal aufwacht oder in Shopping Center geht auch ganz Lustig und interessant sein.
Für Leute, die keine tagesfüllende Hobbys haben und den ganzen Tag an einem Lightbeer in der Kneipe nuckeln, mag das zutreffen.
Für mich ist das weder lustig noch interessant.

#18.297  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben der entscheidende Unterschied zwischen Kunden, die nur ST wollen und denen, die LT präferieren.

. Daher diskutieren wir häufig aneinander vorbei.
Für ST stirbt Pattaya, um beim Fred Titel zu bleiben, mit Sicherheit nicht. In der Tat ist es heute wahrscheinlich sogar als vor 20 Jahren, da die DL offener für mehr und auch ausgefallenere Sexpraktiken sind.

Die Diskussion ist am Ende für die Katz, genau wie die unendliche Preisdiskussionen.

Nichts ist verkehrt. Du solltest aber auch die andere Seite verstehen, diejenigen die nach einer LT oder besser SLT. Da ist das Anforderungsprofil ein anderes und dieses ist heutzutage wesentlich schwieriger zu finden als vor 20, 30 Jahren. Gerade wenn man auf jüngere Girls steht und nicht mit einer mehrfachen Mutti zusammen sein will.

Stimme ich dir zu. Der große Unterschied zu früher, ist, daß es heute viel, viel schwieriger bzw. viel länger dauert bis man solch eine Match gefunden hat. Nur mit Geld wird's nicht funktionieren.
Ich sehe, eigentlich nicht einen allzu großen Unterschied in den Ansprüchen zwischen einer ST oder einer LT…etc.

Bei einer ST, will ich in erste Linie guten Sex, bei einer DL will ich das wohl auch, oder?

Es kommt natürlich immer wieder vor, das aus einem ST ein LT/DL wird, weil der Kunde sehr zufrieden war!

Nach dem Motto: “Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ Was ich auch völlig verstehe!

Ich kann da aber nur für mich sprechen!

Das eine DL- Lady offener für ausgefallene Sexpraktiken ist, stimmt, nach meinen eigenen Erfahrungen nicht!

Zum Beispiel bekomme ich von Anal über Domina einen Dreier oder auch vierer, Lesben, Lady Boys & Girls auch mehrere gleichzeitig, bis zu sehr ausgefallenen Spielen

also Fetisch, Golden Shower, Dominas und vieles mehr immer auch bei einer Shorttime!

Nur muss man das vorher auch klarstellen, was man erwartet! Nicht erst wenn die Lady im Zimmer ist!!!

Über Preise zu diskutieren ist wirklich für die Katz, da gebe ich dir zu 100% Recht!

Aber ich habe ja auch noch einige Bekannte, die mich ab und an besuchen, und auch sonst noch Kontakte in Pattaya.

Und deswegen kann ich sagen, dass zum Beispiel über TF & Tinder ein relativ leichtes ist auch Ladys für LT/DL zu finden,

die auch noch so ungewöhnlichen Ansprüche erfüllen! Auch zu 100%!

Aber da spielt Geld denn schon manchmal eine Rolle... ;-) Denn die wissen was sie wert sind!

Member hat gesagt:
Du sprichst jetzt mit den Worten eines Mannes der schon lange in Pattaya lebt und vermutlich auch schon etwas älter mit viel Thailand Erfahrung ist.
Ich kann mir gut vorstellen das deine Vorgehensweise nur ST absolut berechtigt ist. Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht, wenn ich in Pattaya lebe, ob ich einer Lady wirklich meine Adresse mitteilen würde.

Ja, ich lebe seit gut 37 Jahren in Thailand und davon ca.33 Jahre in Pattaya.

Aufgeschlagen in Bangkok bin ich mit 38 Jahren und jetzt eben schon etwas gealtert.. :rolleyes:..

Das ist ja in einem Urlaub,für mich, etwas anderes als wenn man vor Ort lebt!

Im Urlaub eine LT zu haben,zeigt ja das der "Urlauber" mit der Lady und Ihrer Leistung sehr zufrieden ist,sonst würde er d es ja nicht machen!

Das ist zu 100% Okay!

Member hat gesagt:
Ist es nicht herrlich, wenn man offensichtlich alles weiß und jeden kennt...?
Meinst Du Dich damit, dann meinen Glückwunsch!

Ich habe das von mir nie behauptet,obwohl ich eigentlich in Sachen Thailand viel weiß,und durch 37 Jahre Aufenthalt in Thailand,eben auch sehr viele Menschen kenne..

Zuletzt bearbeitet:
        #18.298  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe, eigentlich nicht einen allzu großen Unterschied in den Ansprüchen zwischen einer ST oder einer LT…etc.
Bei der ST sind doch nur Äußerlichkeiten und der Sex wichtig, alles andere ist egal.
Bei einer LT, noch mehr bei SLT muss darüberhinaus eine gewisse Sympathie und ein Interesse da sein Zeit mit einander zu verbringen wollen.
Letztere sind mit Geld mit schwer zu erkaufen.

Member hat gesagt:
Das eine DL- Lady offener für ausgefallene Sexpraktiken ist, stimmt, nach meinen eigenen Erfahrungen nicht!
Denke hier liegt ein Missverständnis vor. Für mich ist eine DL eine Dienstleisterin. Hat nichts mit ST und LT zu tun.

Member hat gesagt:
Aber ich habe ja auch noch einige Bekannte, die mich ab und an besuchen, und auch sonst noch Kontakte in Pattaya.

Und deswegen kann ich sagen, dass zum Beispiel über TF & Tinder ein relativ leichtes ist auch Ladys für LT/DL zu finden,

die auch noch so ungewöhnlichen Ansprüche erfüllen! Auch zu 100%!
Das kann sein, ist nicht meine Welt und daher kann dazu auch nichts sagen.

#18.299  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du Dich damit, dann meinen Glückwunsch!

Ich habe das von mir nie behauptet,obwohl ich eigentlich in Sachen Thailand viel weiß,und durch 37 Jahre Aufenthalt in Thailand,eben auch sehr viele Menschen kenne..

Satz 1: Nope!
Satz 2: Ist schon schade, dass du nach 37 Jahren Thailand nicht über das Stadium 'Spekulation' hinaus gekommen bist.
Aber ok. Null Problemo! Muss ja auch nicht...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18.300  

Member

@ Hinzer

Ja, ich spekuliere eben gerne ein wenig! Und Du unterschätzt mich, bzw. Überschätzt Dich ;-)

Und sorry wenn ich Deine Ansprüche in Sache insbesondere der asiatischen Damen nicht nachvollziehen kann.

"Du willst die Frauen verstehen, aus den Gesprächen lernen, eben, dass man die Mentalität insbesondere der asiatischen Damen etwas besser versteht.“

Ich eben nicht, ich will ja auch nicht Jedermanns/Frau Liebling sein!

@Hardy641

Das kann sein, ist nicht meine Welt und daher kann dazu auch nichts sagen.

Und wieso schreibst Du denn so etwas, wenn das NICHT Deine Welt ist??

"In der Tat ist es heute wahrscheinlich sogar als vor 20 Jahren, da die DL offener für mehr und auch ausgefallenere Sexpraktiken sind.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, was ja nicht schlimm ist, sollte man aber nicht etwas darüber schreiben, und sich so weit aus dem Fenster lehnen!

Ich habe eben all diese Erfahrungen 😉 Und diese passen auch in meine Welt!

Soll sich doch jeder seine Welt schön reden….Schreiben..!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten