Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.331  

Member

Das: War eigentlich nicht in Bezug auf Inder geschrieben... ;-)

Sondern an @Thai.fun gerichtet in Hinblick auf z.B. Deutsche Farangs...

"Man/n kann ja z. B. als Deutscher-Farang nicht nur die Thai-Kultur achten, weil die Libido da mitspielt."

Mein Tipp!

Im Ausland einfach genauso benehmen, wie Zu Hause, dann sollte es eigentlich reichen!

Es sei denn, mann war zu Hause auch schon ein Arsch... Dann sollte man eigentlich besser zu Hause bleiben..:moon:..!

#18.332  

Member

Ich war im Mai drei Wochen in Pattaya und im November und Dezember zwei Monate. Von meiner Maireise:

Hauptsächlich in der Gegend von Soi Buakhoa, in der LK Metro, in Treetown und Mythnight. Also ungefähr 15 Herrenclubs. Habe drei 18- bis 19-Jährige für 2.000 Baht mit einem 650-Britischen-Budget-Budget untergebracht. Es schienen viel mehr große und ältere Damen da zu sein, was nicht so mein Ding ist, wenn man Tausende von Meilen von Großbritannien entfernt reist.

Die Barfines scheinen ständig zu steigen, manche Läden verlangten 1.500 Baht, manche durchschnittliche Mädchen 5.000 Baht. Ich persönlich glaube, die Preise steigen.

Die Hotels und das Essen sind immer gut und die Preise sind sehr vernünftig. Auch die Flüge sind nicht schlecht. Diesen November bin ich nicht in Pattaya, sondern wieder in Afrika. Das nächste Mal, wenn ich nach Asien fliege, geht es nach Jakarta.

#18.333  

Member

Member hat gesagt:
Die Mentalitäten, die Art und Weise wie man aufwächst, sind hier entscheidend. Dazu kommt Bildung und Erziehung. Und selbstverständlich auch die eigene Sichtweise auf die Dinge, wie z.B. Respekt vor anderen Personen, insbesondere Frauen.
Da wird weiterhin von unseren indischen "Freunden" nicht viel Gutes zu erwarten sein, jedenfalls von denen die sich in Pattaya u.s.w. tummeln.
Das ist ein wichtiger Hinweis. Es geht nicht um die Ethnie sondern um die Sozialisation. Ich beobachte das immer wieder auf den Fluegen zwischen Nordamerika und Indien. Da ist manchmal der Flieger voll mit indischen Expats und die folgen allen Anweisungen vorbildlich. Dann auf dem Weiterflug nach Thailand ist der Flieger voll mit oftmals jungen Passagieren, die in Indien leben. Da erlebt man das glatte Gegenteil. Man kann das den Leuten auch gar nicht so zum Vorwurf machen. Die verhalten sich so, wie sie sich zu Hause verhalten muessen um zu bestehen. Die kennen nichts Anderes.

Etwas anders gelagert, aber aehnlich ist das, wenn in Deutschland Sozialisierte mit Nordamerikanern diskutieren. Da werden die Deutschen auch als extrem unhoeflich und teils auch aggressiv wahrgenommen, wenn sie die englischen Umgangsformen nicht beherrschen, dabei haben sich die Deutschen "ganz normal" verhalten.

#18.334  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, nicht ganz, sie setzen sich durch. Siehe aktuell die Walking Street unter indischer Dominanz. Davor waren es Russen und Chinesen, wobei letztere wohl mehr Wimpel-Terroristen, äh Touristen waren.
Wer kennt es nicht: Man ist unvorsichtig und begibt sich zwischen Fahnenträger und Meute. Wie man hierbei heil rauskommt, wird in keinem Survival-Video erläutert.

Member hat gesagt:
Das ist ein wichtiger Hinweis. Es geht nicht um die Ethnie sondern um die Sozialisation. Ich beobachte das immer wieder auf den Fluegen zwischen Nordamerika und Indien. Da ist manchmal der Flieger voll mit indischen Expats und die folgen allen Anweisungen vorbildlich. Dann auf dem Weiterflug nach Thailand ist der Flieger voll mit oftmals jungen Passagieren, die in Indien leben. Da erlebt man das glatte Gegenteil. Man kann das den Leuten auch gar nicht so zum Vorwurf machen. Die verhalten sich so, wie sie sich zu Hause verhalten muessen um zu bestehen. Die kennen nichts Anderes.

Etwas anders gelagert, aber aehnlich ist das, wenn in Deutschland Sozialisierte mit Nordamerikanern diskutieren. Da werden die Deutschen auch als extrem unhoeflich und teils auch aggressiv wahrgenommen, wenn sie die englischen Umgangsformen nicht beherrschen, dabei haben sich die Deutschen "ganz normal" verhalten.
pauschalisieren kann man nicht aber es ist klar ersichtlich. Ich bin geschäftlich manchmal vor Ort und kenne auch etwas die einheimische Bevölkerung. Am Flughafen nach Ahmedabad sieht es aus als hätte man eine Snackparty gemacht. Die Toilette im Flieger sah nach 3 Stunden zum davonlaufen aus, so dass auch ich den Deckel nicht mehr hochmachen wollte, arme Frauen. Inder räumen nicht auf, auch wenn sie selber etwas am Arbeitsplatz umgekippt haben, da es Leute gibt die unter ihnen sind und die sind dafür zuständig. So kann es sein das die Cola am Arbeitsplatz noch 2 Tage später auf dem Tisch ist, jetzt allerdings fest und klebrig. Alles erlebt

Zuletzt bearbeitet:
        #18.335  

Member

Member hat gesagt:
Sondern an @Thai.fun gerichtet in Hinblick auf z.B. Deutsche Farangs...
Wie recht du hast! "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."
Heinrich Heine.

#18.336  

Member

Member hat gesagt:
Die Barfines scheinen ständig zu steigen, manche Läden verlangten 1.500 Baht, manche durchschnittliche Mädchen 5.000 Baht. Ich persönlich glaube, die Preise steigen.
Ja, die Bar Fine ist schon ein Ärgernis! Aber da machen eben alle mit…Leider!

Aber wenn ein „Durchschnitt Mädchen“ bei Dir 5000.-THB aufruft, ist es eher so, dass Sie nicht mit Dir in die Koje will!

Aber auf Grund der Höflichkeit, sagen Sie Dir das eben nicht ins Gesicht!

Dann wird denn eben ein Mondpreis aufgerufen, wo Du dann eben ohne zu Handeln weiterziehst ;-)

Das kannst Du mir ruhig glauben…!

#18.337  

Member

Member hat gesagt:

Aber wenn ein „Durchschnitt Mädchen“ bei Dir 5000.-THB aufruft, ist es eher so, dass Sie nicht mit Dir in die Koje will!

Dann wird denn eben ein Mondpreis aufgerufen, wo Du dann eben ohne zu Handeln weiterziehst ;-)

Das war einmal so. Hängt natürlich auf davon ab was der Kollege als "Durchschnitts Mädchen" bezeichnet.

In Thai Friendly rufen viele erst einmal 2k bis 3k THB für ST und 3k bis 5k THB LT auf, wenn sie überhaupt LT anbieten.

In den Gogo bars sind 5k THB für LT inzwischen eher Standard als die Ausnahme, in den populären Clubs ist der zunächst geforderte Preis oft noch um einiges höher.

#18.338  

Member

Member hat gesagt:
Das war einmal so. Hängt natürlich auf davon ab was der Kollege als "Durchschnitts Mädchen" bezeichnet.
Was war einmal so?

Das wenn eine Lady nicht mit Dir in die Koje will,das Sie denn einen Mondpreis nennt?

Also meine Erfahrungen sind da ganz anders! Wenn Ihnen ein Typ nicht zusagt,nennen Sie eben einen Preis,der Ihn zum weitergehen veranlasst!

Als "Durchschnittsmädchen" wird er wohl die meinen die nicht einmal 5 von 10 sind,oder?

Member hat gesagt:
In Thai Friendly rufen viele erst einmal 2k bis 3k THB für ST und 3k bis 5k THB LT auf, wenn sie überhaupt LT anbieten.
Welches Thi Friendly besuchst Du den...???

Auch Heute noch,kommt der Großteil für 1.500.-THB und auch immer noch viele Ü 35 für 1000.-THB

Es sei denn Du suchst nur unter 18-25 und da auch nur Stunner,da kann es stimmen!
Member hat gesagt:
In den Gogo bars sind 5k THB für LT inzwischen eher Standard als die Ausnahme, in den populären Clubs ist der zunächst geforderte Preis oft noch um einiges höher.
Wer das Zahlt,ist meiner Meinung nach nicht richtig im Kopf, oder eben Notgeil...;-)

Für ca.150.-€ & Bar Fine...+++ Das sollte man den Japanern & Koreanern gönnen!

#18.339  

Member

Member hat gesagt:
Was war einmal so?

Das wenn eine Lady nicht mit Dir in die Koje will,das Sie denn einen Mondpreis nennt?

Also meine Erfahrungen sind da ganz anders! Wenn Ihnen ein Typ nicht zusagt,nennen Sie eben einen Preis,der Ihn zum weitergehen veranlasst!
Häh? Das ist doch genau das was er sagen wollte! Und du eigentlich bestätigst...!
Vielleicht nicht immer gleich verbal auf die Meinungen anderer draufhauen, sondern sich vielleicht mal einen Moment und überlegen, was will der Kollege ausdrücken. ..!?

#18.340  

Member

Member hat gesagt:

Jaein, vllt will sie auch generell nicht mit jemanden in die Koje.

Hier wird ja immer davon ausgegangen das alle Mädels in Pattaya Nutten sind und mitzukommen haben

Natürlich habe ich jetzt nicht die Thailand Erfahrung wie du aber ich habe mich schon mit vielen mädels unterhalten und beobachte auch gerne

Im Seven eleven bekommt man was man so liest 12000-15000 thb im Monat. Ich kann es nicht bestätigen da ich keine aus dem Seven kenne. Im Weed Shop wird nicht mehr heraus springen und Massage vermutlich auch nicht

So nun zurück zur Bar. Die Ladys verdienen ebenfalls 15.000 im Monat, Voraussetzungen ihre vorgegebene Menge an Drinks wird erfüllt. Was sich meines Wissens um die 70 Drinks im Monat bewegt. Sprich, eine Lady die jeden Tag 2-3 Drinks macht, die verdient das selbe wie ein Seven Eleven Mitarbeiter. Macht sie jeden Tag 6 Drinks, dann verdient sie schon mehr als im Seven Eleven.
Ich denke die Anzahl an Mädels denen dieses Einkommen genügt ist nicht gering und Sie muss sich dafür nicht von unten bis oben von perversen vollspritzen lassen.

Falls meine Zahlen falsch sind, dann lasse ich mich gerne berichtigen, falls meine Zahlen stimmen, dann finde ich es völlig okay das nicht jede Lady mit den Männer mitkommt. Da sie nicht nein sagen können daher eben 5000-10.000. wenn dann mal ein toller Hecht, den man auch in der Disko mitnehmen würde vor einem steht, dann kann man das Taschengeld für 2000-3000 ja dennoch mal aufbessern. Und ich denke tolle Hechte kommt bestimmt auch 1-3 mal im Monat vorbei😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten