Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:hehe: und wir kommen alle im september :: :yes:

:titten:

@MikeLFC

Na dann versuchen wir halt mit vereinten Kräften Pattaya zu retten,
zumindest mal das, was dort rettenswert ist.
Das bekommen wir schon hin. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:hehe: und wir kommen alle im september :: :yes:

:titten:

@MikeLFC

Na dann versuchen wir halt mit vereinten Kräften Pattaya zu retten,
zumindest mal das, was dort rettenswert ist.
Das bekommen wir schon hin. :hehe:

das denke ich auch Paul

das wird das schaffen sind ja nur mehr 2 wochen dann geht es wieder los :shock: :yes:

bin mal gespannt was sich in den letzten 4 monaten verändert hat :oops: :mrgreen:

ist den im moment wirklich alles so leer wie immer geschrieben ?
bin ma gespannt wie wilu das sieht vor ort

mir tun die girls leid echt schade aber nicht mehr lange dann kommen
die spender des weissen goldes :hehe: ::

Member

wenn nur die Member von diesem Forum kommen würde wäre ich auch dabei. So wie es aber ausschaut kommen fast alle Member von sämtlichen Foren im September. Möchte da dem einen oder anderen nicht über den Weg laufen :hehe:

Member

Re: Hauptsaison & Nebensaison

Member hat gesagt:
@all

Juli - August ist Nebensaison! Was erwartet ihr...?

:music:

B.V.

danke für den Hinweis, hätte ich sonst nicht gewusst...

dann ist der Sept. ja Hauptsaison :mrgreen: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Komme gerade aus einer Bar, gut bekannt und der Besitzer hier schon lange in Pattaya in dieser Richtung aktiv. Sein Kommentar: Sonst die jahre hatten wir um diese Zeit Low-Season, dieses Jahr ist es eine Null-Season!

Member

Member hat gesagt:
wenn nur die Member von diesem Forum kommen würde wäre ich auch dabei. So wie es aber ausschaut kommen fast alle Member von sämtlichen Foren im September. Möchte da dem einen oder anderen nicht über den Weg laufen :hehe:

Das ist ja nun ne ganz dumme ausrede.pattaya ist groß genug um sich ausm weg zu gehen :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Das ist ja nun ne ganz dumme ausrede.pattaya ist groß genug um sich ausm weg zu gehen :wink0:

hauke nur eine kleine ausrede. geht mir genau wie dir, hattest schon 1000 mal vor nach ac zu fahren, warst bisher immer noch nicht

Member

Wir reden aber von pattaya und nicht von ac :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Komme gerade aus einer Bar, gut bekannt und der Besitzer hier schon lange in Pattaya in dieser Richtung aktiv. Sein Kommentar: Sonst die jahre hatten wir um diese Zeit Low-Season, dieses Jahr ist es eine Null-Season!

Genau und da wo früher highseason war ist jetzt lowseason .... Die highseason von früher ( ende nov - febr.) gibts praktisch seit paar jahren nicht mehr - die kurze welle zum jahreswechsel kann man nicht mehr als solches bezeichnen .... Habe letzes jahr weihnachten z.b. d. Diomond go go noch nie so leer gesehen ... :byee:

so long jens

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

danke khun kalle11 für Deine akt. Info zur lage vor ort
klingt ja net sehr vielversprechend ; hoffe da sind paar junge hübsche girls noch vor ort wenn ich in 2 wochen dort ankomm hoffentlich :byee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten