Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.141  

Member

da ich den Thread durchaus einigermaßen angemessen erst nehme, vielleicht sollten wir doch einmal, bei einem derart stark frequentierten Thread definieren:
- was sind belegbare Anzeichen für das In-Aussicht-gestellte-Sterben
- was sind belegbare Anzeichen für das angenommene-Weiterleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.142  

Member

Member hat gesagt:
- was sind belegbare Anzeichen für das In-Aussicht-gestellte-Sterben
Weil ich noch nie eine Stadt mit 120000 Einwohnern habe sterben sehen..
Und weil jeder hier weiss, dass Pattaya nicht stirbt! Mag sein, dass sich die Stadt verändert, aber sie stirbt nicht.
 
        #2.143  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich noch nie eine Stadt mit 120000 Einwohnern habe sterben sehen..
Und weil jeder hier weiss, dass Pattaya nicht stirbt! Mag sein, dass sich die Stadt verändert, aber sie stirbt nicht.

Guter Mann, der @gabbiano: Hat's erkannt. Ohne auch nur jedwede rassistische Tendenz, wie in Vorposts ablesbar, unnötigerweise bemühen zu müssen...

Die Veränderung mag der kleine "Tod" sein, aber Pattaya wird wohl doch noch Einige von uns überdauern... Da stirbt so schnell eher nix... Da denk ich lieber mal wieder über mich und meine eigene Vergänglichkeit nach... Die kommen auch nach mir noch und "f...." die Mädels. Ich weiss es zwar nicht aber stimme Dir zu... Und wer da kommt ist auch Wurscht, schwarz, weiss, gelb, rot oder Mischungen. Mit unterschiedlichen Verhaltensweisen. So lange Bars, Gogos, Freelancebereiche, usw. und somit Mädels da sind, wird wer kommen und der Laden läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.144  

Member

Soll jeder selber entscheiden, ob ihn die Inder und Araber oder Chinesen oder Russen oder Isländer oder wer auch immer stören. Natürlich "stirbt" Pattaya nicht, es verändert sich einfach.
Seit meinem "Erstbesuch" im November 2013 scheint es mir, dass wir Farangs etwas auf dem Rückzug sind. Sei´s drum.
Dass viele der arabischen oder indischen Gäste dort ein Frauenbild haben, das bei den Girls nicht auf Begeisterung stößt, wurde mir von eben diesen mehrfach berichtet. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, keine "belastbare" Studie durchgeführt zu haben. Das hätte sowohl Geldbeutel als auch Performance etwas überfordert.
Kann also nur meine Vorurteile wiedergeben ...
 
        #2.145  

Member

...gleich zwei Hintereinander, you made my day!!! :baaee:
Endlich wieder Leute, die die Dinge zu verstehen scheinen und für sich und sich selbst einzuordnen wissen, ohne die pauschale "Rassismuskeule" bemühen zu müssen... Und wer will schon Studien dort durchführen. Und WOZU? Aber dann auch nicht generalisiert sabbeln... Because... Take it easy...:tx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.147  

Member

Pattaya stirbt nicht, was stirbt ist das Pattaya das es mal war, Ich war das erste mal in FC anno 1987, ihr könnt's mir glauben, das was heute da abgeht hat nicht mal ansatzweise was mit damals zu tun ... :hehe:

Ach ja, Araber gab es damals auch schon viele. Und eine nicht geringe Anzahl an Damen war speziell auf dieses Klientel ausgerichtet was sich auch an ihrem Outfit ausdrückte.
 
        #2.148  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, was stirbt ist das Pattaya das es mal war, Ich war das erste mal in FC anno 1987, ihr könnt's mir glauben, das was heute da abgeht hat nicht mal ansatzweise was mit damals zu tun ... :hehe:

Ach ja, Araber gab es damals auch schon viele. Und eine nicht geringe Anzahl an Damen war speziell auf dieses Klientel ausgerichtet was sich auch an ihrem Outfit ausdrückte.

@kalli, schön, dass Du Dich hierzu meldest...

Die "Nutten von Pattaya" vom Herrn Labudda hat mich durchaus bewegt... Ein Stück, dass man auch gern heute noch lesen sollte... Eine für meine Empfindung sehr zutreffende ambivalente Betrachtung, die an ihrer Aktualität nichts eingebüsst hat...

Der Respekt, der von beiden Seiten ausgehen sollte, zueinander... Für die Art des Miteinanders... Das Verständnis zu den Dingen und Motivationen... Oder zumindest erkennen lässt, was wohl lief und die Motivationsgründe waren... Keine Gefühlsduselei sondern haarscharf erfasst... Die eben zeigt, was war und in zumindest meiner Reflexion, wie es ist und Parallelen erkennen lässt, gelegentlich zumindest für mich schmerzlich, dann man wusste damals schon, wie der Hase läuft. Oder glaubte es zumindest... Und gewisse Illusionen mögen heute noch bestehen oder man tut diesen auch damit gar Unrecht...

Dinge haben sich verändert aber kaum das Miteinander, welches stets auf Augenhöhe stattfinden sollte... #
Ich bin auch weiterhin kein Freund, die Damen dieses take-care-Gewerbes mittels uns üblicher Begrifflichkeit oder Bezeichnung nur einseitig bezeichnen zu wollen. Die Damen dort sind tatsächlich anders, als wir es aus nahem Gewerbe so vielleicht zu kennen glauben. Ich zolle den Mädels meinen Respekt und meine Hochachtung auch wenn es Fälle geben mag, die dem nicht entsprechen oder anderweitig orientiert sind. Das sind Entwicklungen, die üblich oder neuzeitlich zu sein scheinen. Dies schmälert nicht, was ich dem Gros der Damen an Respekt zolle. Dies darf aber auch Jeder für sich bewerten...

Diese Darstellung seinerzeitiger Dinge, die an ihrer Aktualität eben nichts verloren hat, macht nachdenklich geradezu und ich werde sie gern nochmals lesen... Vielleicht nochmals bewusster...

In meiner Betrachtung dazu hat sich nicht allzuviel verändert (dies ist meinem bedingten Erfahrungsschatz geschuldet) aber macht es nachvollziehbarer und zeigt, dieses Pattaya mit etwaigen Veränderungen hat in jedem Fall eine Zukunft. Es war was es war und es ist was es ist... Sollte dem nicht der Status abgegraben waren wird es das auch künftig sein... Wofür ich bei Anerkennung der Objektivität sehr dankbar wäre...

Ich möchte Pattaya in seiner Form aber auch notwendigen Veränderung auch künftig nicht missen wollen... Viele können da nur begrenzte kurze Zeit sein oder hassen es gar, für mich verbleibt es mystisch und dennoch willkommen real...

Der Opener war und ist für mich tatsächlich, fein und zutreffend beschrieben, der weitere Verlauf freilich ist entsprechend zu würdigen...

Sollte Du noch was haben @kalli und es teilen wollen, schreib mich bitte gern per PM an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.149  

Member

:) Dali

Da gab es schon Berichte, nur es gibt die alten Thailandforen nicht mehr.
Das Susibar Forum zb. war allerbeste Unterhaltung damals ... :~popcorn~:
 
        #2.150  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, was stirbt ist das Pattaya das es mal war, Ich war das erste mal in FC anno 1987, ihr könnt's mir glauben, das was heute da abgeht hat nicht mal ansatzweise was mit damals zu tun ... :hehe:

Ach ja, Araber gab es damals auch schon viele. Und eine nicht geringe Anzahl an Damen war speziell auf dieses Klientel ausgerichtet was sich auch an ihrem Outfit ausdrückte.
Sehe ich anders,war zur selben Zeit vor Ort,so große Unterschiede kann ich nicht erkennen.
Doch einen schon...damals gab es mehr Mädels die absolut nicht blasen wollten.

PS.war damals auch im Susi..war ne lustige Truppe..im nachhinein aber auch nicht besser als hier;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten