Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht zu vergessen die chinesischen Rudel-Reisegruppen:confused: Derzeit auch extrem zu bestaunen auf Ko Samui.
Thailand ändert sich rapide.

• Like
Reactions: 1 user
In einem XY Dorf im Isaan zu leben ist daher für mich die bessere Alternative, da ich ja nicht an Beschäftigungsmangel leide und mit mir selber etwas an zu fangen weiss.
ist es auch ausgeschlossen Alkoholiker zu werden.
Dann würde ich sagen jetzt bin ich in Thailand angekommen, was man von Patty &Co nicht behaupten kann;)

• Like
Reactions: 1 users
Also ein Thailand ohne Thais - das wäre schön, gibt zu viele von den Deppen. Aber die machen das schon mit ihren Verkehr.

• Like
Also ein Thailand ohne Thais - das wäre schön
Also hauptsächlich mit Farangs bevölkert.........................da gibt es aber genau so viele Vollhonks.
Da sind mir die Thais von der Optik wesentlich lieber, als die fetten Farang Quader was da herum laufen.

• Like
Gefühlt nur Inder und Araber auf der Gass

Na super - wollte im Sommer das erste Mal nach Pattaya - hört sich ja bitter an, da ich mich eher auf den Philippinen rumtreibe. Klar ist die "Tätigkeit" der Mädels in Pattaya meistens beruflich aber bei hauptsächlichen Kunden wie Indern und Arabern tun mir die Mädels leid. Araber und Inder sind ja schon religiös und gesellschaftlich zu Frauenverachtung erzogen worden. Zumindest auf den Philippinen haben diese beiden Gruppen ein so mieses Image. Keine, nicht total bescheuerte Pinay, würde sich privat mit einem Araber oder Inder einlassen.

• Like
Frechheit - zuerst alles bei uns voll mit den Ausländern und jetzt geht das im Ausland auch schon los!

• Like
Reactions: 11 users
Menü
Zurück
Oben Unten