Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.121  

Member

Gefühlt nur Inder und Araber auf der Gass
 
        #2.122  

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt nur Inder und Araber auf der Gass
Genau aus diesem Grunde werde ich Patty verlassen, muss zwar noch ein Jahr da bleiben aber dann ist Ortsveränderung angesagt.
 
        #2.123  

Member

Member hat gesagt:
Genau aus diesem Grunde werde ich Patty verlassen, muss zwar noch ein Jahr da bleiben aber dann ist Ortsveränderung angesagt.
Hat dir jemand von denen was getan?
 
        #2.125  

Member

Nicht zu vergessen die chinesischen Rudel-Reisegruppen:confused: Derzeit auch extrem zu bestaunen auf Ko Samui.
Thailand ändert sich rapide.
 
        #2.126  

Member

In einem XY Dorf im Isaan zu leben ist daher für mich die bessere Alternative, da ich ja nicht an Beschäftigungsmangel leide und mit mir selber etwas an zu fangen weiss.
ist es auch ausgeschlossen Alkoholiker zu werden.
Dann würde ich sagen jetzt bin ich in Thailand angekommen, was man von Patty &Co nicht behaupten kann;)
 
        #2.127  

Member

Also ein Thailand ohne Thais - das wäre schön, gibt zu viele von den Deppen. Aber die machen das schon mit ihren Verkehr.
 
        #2.128  

Member

Member hat gesagt:
Also ein Thailand ohne Thais - das wäre schön
Also hauptsächlich mit Farangs bevölkert.........................da gibt es aber genau so viele Vollhonks.
Da sind mir die Thais von der Optik wesentlich lieber, als die fetten Farang Quader was da herum laufen.
 
        #2.129  

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt nur Inder und Araber auf der Gass

Na super - wollte im Sommer das erste Mal nach Pattaya - hört sich ja bitter an, da ich mich eher auf den Philippinen rumtreibe. Klar ist die "Tätigkeit" der Mädels in Pattaya meistens beruflich aber bei hauptsächlichen Kunden wie Indern und Arabern tun mir die Mädels leid. Araber und Inder sind ja schon religiös und gesellschaftlich zu Frauenverachtung erzogen worden. Zumindest auf den Philippinen haben diese beiden Gruppen ein so mieses Image. Keine, nicht total bescheuerte Pinay, würde sich privat mit einem Araber oder Inder einlassen.
 
        #2.130  

Member

Frechheit - zuerst alles bei uns voll mit den Ausländern und jetzt geht das im Ausland auch schon los!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten