Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.101  

Member

PATTAYA STIRBT NIE. Wenn die Deutschen nicht kommen, kommen halt andere, die wesentlich mehr bezahlen und das ist den Mädels und der Regierung recht. War gerade 5 Wochen vor Ort und kann das bestätigen.
 
        #2.102  

Member

...da stirbt nix... Jedenfalls für mich nicht erkennbar...
Nur mag das der Einzelne wohl anders bewerten...
 
        #2.103  

Member

Member hat gesagt:
PATTAYA STIRBT Wenn die Deutschen nicht kommen, kommen halt andere, die wesentlich mehr bezahlen ...
Wer ausser den Japanern und Koreanern sollte denn kommen die mehr bezahlen?
 
        #2.106  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Schweizer ist gut. Ein befreundeter schweitzer Tafler sagte in der Soi Cowboy zu mir: Laẞ mal stecken, ich bin Schweitzer...

Uns Schweizer trifft man zwar in jeder Ecke der Welt an, wir sind aber immer nur in einer Minderheit. Von daher können wir nur punktuell für anständige Entlohnung der ladies sorgen und brauchen da die tatkräftige Unterstützung unserer deutschen und österreichischen Forenkollegen um den Laden am laufen zu halten:wink0:
 
        #2.107  

Member

Neuer Betrug?
Pattaya Police fragt nach einer Lizenz, die es nicht gibt!
Laut einem Bericht, der von Dailymail und ThaiVisa veröffentlicht wurde, überfiel eine Gruppe von Pattaya Polizisten verschiedene Bars in der Soi 6 und bat darum, die Dartboard-Lizenz der Bar zu sehen.
Als die Mitarbeiter nicht in der Lage waren, die erforderlichen Unterlagen zu zeigen, konfiszierte die Polizei ihre Dartscheiben.
Keine der besuchten Bars konnte die angeforderten Dokumente zeigen, einfach weil in diesem immer erstaunlicheren Land keine Dartboard Lizenz existiert.
Laut unserer lieben Polizei, die immer wieder vorhandene Unterhaltungs-Lizenzen von Bars benötigt, kann man nicht Darts spielen. Solange eine solche Lizenz nicht existiert, dürfen in den Bars die Besucher nicht Dart spielen. Deshalb musste sogar Pattayas beliebte Dartsliga ausgesetzt werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Polizei in Pattaya eine Spottdrohung gegen Farangs einleitete: Im Jahr 2016 überfiel die Polizei den Jomtien und Pattaya Bridge Club und verhaftete 32 ältere Ausländer, weil der Bridge Club das Gesetz gebrochen hatte, indem er mehr als 120 Spielkarten besaß.

Wieder einmal haben unsere Beamten Pattaya dem Spott preisgegeben
Unsere Beamten zerstören das "gute Bild" von Pattaya - niemand sonst

Beitrag übersetzt aus Pattaya-News
Pattaya News Flash - The Source - February 2018
 
        #2.108  

Member

Member hat gesagt:

Wenn's ums Zocken geht waren die schon immer etwas pingelig. Ich erinnere mich dunkel das ein Snooker Tisch eine Genehmigung braucht wenn man ihn öffentlich (Bar, Hotel etc.) aufstellen will. Es gab auch schon Zeiten da war es gefährlich am Strand Skat zu spielen ohne Aufmerksamkeit der Braunen zu erregen.
 
        #2.109  

Member

Member hat gesagt:
Wenn's ums Zocken geht ....

zọ·cken
Verb [ohne OBJ] (jmd. zockt)
umgangssprachlichabwertend
  1. in Glückspielen um Geld spielen.

hier geht es um Dart, das ist kein Glücksspiel, ok - vielleicht spielen sie ja um Geld oder um Drinks...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten