Member
Ja eben es mangelt an der richtigen Ausbildung und nicht an den Menschen an sich, schön das wir uns da einig sind.
Member hat gesagt:Genau das haben wir vor in den Isaan zu ziehen, ich weiss sehr wohl das ich dort besser aufgehoben bin und mich auch viel wohler fühle.
Jep!Member hat gesagt:Nur weil es eine gigantische Menge Chinesen gibt die in Tourgruppen durch Thailand und nach Pattaya reist, bedeutet das nicht, dass auch sehr viele Chinesen inzwischen die Agogos besuchen. Vielleicht schmeißt ihr die auch mit Koreanern und Japanern häufig in einen Sack.
Da wird sich Thailand noch andere Massnahmen überlegen müssen als nur die Beschränkung der Bustouren. Die Infrastruktur der Flughäfen ist dieser Flut schon längstens nicht mehr gewachsen und wird durch Billigreisende auch nicht finanziert.Member hat gesagt:Bei rund 1.4 Millarden Chinesen bleibt das doch nicht aus.;)
Och ..ich kann und ich bin sehr tolerant...wenn ich denn will;)Member hat gesagt:Inhalt und Diktion.
Seine Madame geht "anschaffen", macht ordentlich Money, hat einen Sponsor, der wohl eher das Zeitliche segnet als besagter Member, und dennoch wird dieser als vermeintliches "Reisfeld-Opfer" bezeichnet. Ist der Member nicht in der Lage, selber für sich zu entscheiden? Ich habe den Eindruck, schon.
Man kann auch andere Lebensentwürfe einfach zur Kenntnis nehmen.
Das nennt man übrigens Toleranz.
Member hat gesagt:...
Wie schaut denn so ein durchschnittlicher Chinesenurlaub aus?
7 Tage kompl. Packet : Flug, Hotel, Parks, Shows und pro 50 Chinesen ein Fähnchenträger.
Ein Abend Miss Tiffany (oder / und Alcazar)
Einen Abend werden sie durch die WS geschossen
Dann mal zum Essen in diesen Turm in Jomtien
Tagsüber an den Beach, Füße im Wasser und Selfies machen
usw...
Mensch Riva ! Der Urlaub ist ausgefüllt, da bleibt keine Zeit mehr für Bar oder GoGoIm letzten Urlaub habe ich an einem einzigen Abend zwei Chinesen in einer benachbarten Bar gesehen. Hat aber leider gleich Ärger gegeben weil einer der Kollegen meinte bescheissen zu müssen. Hatte versucht einen Bill heimlich zu "entsorgen"
Hat aber nicht geklappt.
Das ist ja das große Problem. Wenn du mit den Leuten sprichst die nen Shop, Bar ...was auch immer dort haben, alle meckern über die Chinesen. Lassen halt keine Kohle da.
Member hat gesagt:...
Dieses Klientel reist immer weniger in einem Reisebus mit 50 anderen schwitzenden Chinesen sondern bevorzugt vermehrt die individuelle Art des Reisens
Dass die vor Ort dann auch mehr Geld ausgeben ist nicht von der Hand zu weisen
Ich kann das Beispiel vom Tourismusland Schweiz anführen, wo die Anzahl der Individualreisenden aus China überproportional steigen im Vergleich zu den Pauschalreisenden
Member hat gesagt:Könnte aber auch daran liegen das die chinesischen Veranstalter Myanmar noch nicht für ihre Unternehmungen entdeckt haben.
Wenn die 95 % Auslastung garantieren bekommen die garantiert andere Preise.