Member
Verrätst du uns dein Hobby?Member hat gesagt:Ja eben es mangelt an der richtigen Ausbildung und nicht an den Menschen an sich, schön das wir uns da einig sind.
Verrätst du uns dein Hobby?Member hat gesagt:Ja eben es mangelt an der richtigen Ausbildung und nicht an den Menschen an sich, schön das wir uns da einig sind.
Würde mich auch interessieren. Aber in diesem Thread kann sein Hobby ja nur das Beobachten des Sterbens von Pattaya sein...Member hat gesagt:Verrätst du uns dein Hobby?
Na ja..wenn Hühnerzüchten und Wasserbüffelreiten deine Hobbys sind, bist du in Pattaya am Arsch..Member hat gesagt:Ich könnte es mir dauerhaft eher im sterbenden Pattaya vorstellen.
Member hat gesagt:Nein, aber ich wollte nach Thailand und nicht nach Indien oder Arabien sonst wäre ich dorthin gezogen.
Denen kannst du da mühelos aus dem Weg gehen.Member hat gesagt:TH ,wo ich nur auf deutsche landsleute treffe,würde mir auch auf den sack gehen
Member hat gesagt:Interessiert es Jemand, dass ich am Montag um 22:20 (prime time) in der WS in die Mandarin Go-Go rein bin und mit zwei anderen Farang und einem Inder der Einzige Gast war? Februar.......
Das seine Madame einen Sponsor hat dürfte dir als aktivster Member des TAF nicht verborgen geblieben sein, dennoch tust Du ganzMember hat gesagt:Was gefällt dir an #2174 nicht?
Member hat gesagt:..... weil ich in der aufgezeigten Verschmelzungstheorie schlicht nicht mehr mitkomme:....