Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Drum bin ich ja gerade gespannt, was sein Hobby ist. Generall glaube ich, dass man in Pattaya mehr anfangen kann, als auf dem Land auch in Bezug auf Hobbies. Da reitet man ja auch mit den Mädels und nicht mit Wasserbüffeln.
Wenn Du nach Thailand wolltest warum bist du dann nach Pattaya ?
Du wolltest in den größten Puff der Welt und ärgerst dich jetzt das darauf auch noch andere Leute gekommen sind und dann auch noch aus anderen Kulturen.
Interessiert es Jemand, dass ich am Montag um 22:20 (prime time) in der WS in die Mandarin Go-Go rein bin und mit zwei anderen Farang und einem Inder der Einzige Gast war? Februar.......
Ja schon, aber immer erstmal auch nur bedingt...
...
Wenn das dann aber die ganze Geschichte war... eher, hüstel hüstel, nein..., weil doch inhaltlich zu flach...
...
Und redaktionell sowie investigativ bereits erhöht befremdlich und stark verstörend, weil ich in der aufgezeigten Verschmelzungstheorie schlicht nicht mehr mitkomme:
... Wie können 4 am Ende doch nur 1 sein???
...
Ich hab das in der Schule anders gelernt... Aber das waren auch Zeiten von... ach was weiss ich nicht wann... Heute mit dem modernen Scheiss und Montessori und so ist ja eh alles anders...
EHRLICH, DAS DING WAS DU DA GRAD GESCHOSSEN HAST, IST KÖSTLICH...
Das seine Madame einen Sponsor hat dürfte dir als aktivster Member des TAF nicht verborgen geblieben sein, dennoch tust Du ganz
erstaunt und verteufelst es natürlich auch wieder sowie in anderen Threads auch.
Warum so untollerant?
Dich kritisiert doch auch niemand das Du dir ein junges Ding geholt hast welches vom Alter deine Tochter sein könnte und mit dieser Lütten dann auch noch ein Kind in die Welt setzen willst. Wo Du dann wahrscheinlich das Abi nicht mehr erleben wirst. Niemand kritisiert dich hier dafür obwohl es bestimmt nicht alle gut finden. Akzeptiere doch einfach mal andere, vielleicht, nicht alltägliche Beziehungen.
Du von Montessori-Schulen und - wie ich stark befürchte - auch vom sonstigen gesellschaftlichen Fortschritt vollständig Abgenabelter vergreifst Dich jetzt ausgerechnet an der Verschmelzungstheorie? Nicht zu fassen. Weißt Du überhaupt, dass diese Theorie in Fachkreisen als die "präemperistische Form der genetischen Theorien" bezeichnet wird (nachzulesen in "Grundriss der Psychologie", leider erschienen in 5 Bänden)? Und vielleicht teilen ja alle in @Blackjacks Bar Erschienenen das "Sextouristen-Gen" .......