Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Weißt Du überhaupt, dass diese Theorie in Fachkreisen als die "präemperistische Form der genetischen Theorien" bezeichnet wird (nachzulesen in "Grundriss der Psychologie", leider erschienen in 5 Bänden). Und vielleicht teilen ja alle in @Blackjacks Bar Erschienenen das "Sextouristen-Gen" .......

Ich gestehe: nein...;););)
Und, Dein Zitat ist bereits nicht wissenschaftlich wohlfein zitiert...:coool::coool::coool:
Deshalb les ich es auch nicht...:p:p:p
Erst recht nicht suchend in einem von nicht näher bezeichneten 5 Bänden...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

#2.222  

Member

Member hat gesagt:
..... Erst recht nicht suchend in einem von nicht näher bezeichneten 5 Bänden...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Oberflächlichkeit und mangelnde Investigativ-Bereitschaft im TAF hat mich schon immer gestört. Aber gut, die "Verschmelzungstheorie" wird hier ja nur in einem bestimmten Sinne verstanden ... :lach1:

#2.223  

Member

Member hat gesagt:
Diese Oberflächlichkeit und mangelnde Investigativ-Bereitschaft im TAF hat mich schon immer gestört. Aber gut, die "Verschmelzungstheorie" wird hier ja nur in einem bestimmten Sinne verstanden ... :lach1:

Du hast natürlich schon eine ganz feine, spitze, wenngleich auch ungehörige und fast ungezogene Zunge, isn't it? Doch stimme ich zu... Möge Dir aber Buddha/Monk nicht die Zunge tätowiert haben (...weiss das eigentlich jemand, mit dem Zunge tätowieren?) ;:();)

Wobei viel spannender als dieser verquarkte Theorienscheiss war für mich, dass 1+2+1=1 sein soll... Also ein rein mathematisch zu bestimmende Betrachtung (nach "klassischer" Schullehre natürlich)... :rolleyes:o_O:confused:

Freilich sind da Manche bereits jetzt schon vom Stuhl gefallen oder befinden noch darüber... Oder es passiert jetzt, obwohl so einfach nachvollziehbar:
Das "disfunktional errotive posthume Überforderungsmodell" aus der Freudsch marzialistisch 7-dimensionsalen reaktiv-traumatischen Tiefengestaltenverhaltenspsychologie muss dazu auch in dem begrenzt engen, weil preteritiärem postrektalem Zusammenhang und Momentum erstgenannt, herausragend bezeichnet, adäquat angemessen und im 3/4-Takt überzeichneten Methaphonom stilisierbar werden... Es ist dabei induktiv binärenergetisch bewusst mit dem einherschattendem magnetisch tripolaren wissenschaftlichen Präpositiven aural und sequenziell gespielt überzeichnet vernannt und so fast nicht realativ akusativisch nachvollziehbar...:coool::coool::coool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.224  

Member

Member hat gesagt:
Diese Oberflächlichkeit und mangelnde Investigativ-Bereitschaft im TAF hat mich schon immer gestört.
...

Informationen im Netz suchen und lesen, wo kämen wir da hin, wenn das jeder täte?! :) :) :)

#2.225  

Member

Bei Ibäh gibt's 41 Bände Karl May für unter 50€ dazu Scheiblettenkäse (im Angebot Gut&Günstig bei EDEKA) zum verschmelzen.

Montezuma Schule ist für Diarrhötiker?

Hoffentlich ist Pattaya bald endlich tot, das jahrelange Siechtum ist wirklich schwer zu ertragen, erst kamen die Ossis, jetzt die Inder - habt ihr mal Olympia gekuckt und könnte euch vorstellen, was passiert, wenn die Nordkoreaner im Gleichschritt durch die Doppel-Drei fähneln?

#2.226  

Member

So jetzt stellt euch mal vor die Thais hätten durch die Mitte hinweg alle soviel Wissen wie wir und ziehen die Mundwinkel bis ans Kinn herunter, sie müssten nicht im Pay 6 arbeiten da sie ja alle für namhafte Marktführer arbeiten und die gleiche Kohle wie wir verdienen.....Es würde dieses Forum nicht geben.
Also und was Wissen angeht, da sind besonders die Dachler wirklich überragend aber bei der Weisheit ist dann schnell schluss auch völlig altersunabhängig.
Ich mag es das die Thais teilweise so unbekümmert in den Tag leben. Klar auch ich denke manchmal, muss man den jeden 2ten Tag sich abschießen oder aus Spass lügen (go hok len) aber so ist es nun mal.
Mich haben in Deutschland genügend Frauen verarscht, so wie ich das auch gemacht habe weil eben nicht die Richtige für mich dabei war aber auf Sex nie verzichten wollte.
Sollte ich eine Frau finden die ich attraktiv finde und mit der ich auch über das Leben philosophieren über politische Entscheidungen diskutieren kann, ja dann werde ich heiraten aber warten tu ich darauf nicht.
In Thailand kann ich ein bis 2 Klassen was das Aussehen angeht über meiner suchen und finde auch was, was will ich denn mehr. Für mich ist es immer noch mein Traumurlaub aber leben möchte ich dort nicht, da mir mein Tagesablauf ganz schön fehlen wird auch wenn es manchmal ziemlich langweilig ist aber ich steh drauf. Sollte jemand im Isaan wohnen und fühlt sich dort wohl dann sage ich ihm, alles richtig gemacht aber für mich wäre es Stand heute nichts.

#2.228  

Member

Member hat gesagt:
Wobei viel spannender als dieser verquarkte Theorienscheiss war für mich, dass 1+2+1=1 sein soll... Also ein rein mathematisch zu bestimmende Betrachtung (nach "klassischer" Schullehre natürlich)... :rolleyes:o_O:confused:
Zur Kommunikation gehören auch immer zwei. Ein Sender und ein Empfänger.
Und wenn der Sender sendet, und alle verstehen es, ausser einer, dann liegt es wohl an dem Empfänger.
Jeder weiss was gemeint ist und Du musst hier Korinthen kacken, weil Du es nicht verstehen willst? Manchmal frag ich mich echt was das hier für Leute sind. Und damit meine ich auch alle anderen, die hier in dem sowieso schon ziemlich sinnfreien Thread "Pattaya stirbt" noch viel sinnfreier vom Thema abweichen können.

#2.229  

Member

Member hat gesagt:
Zur Kommunikation gehören auch immer zwei. Ein Sender und ein Empfänger.
Und wenn der Sender sendet, und alle verstehen es, ausser einer, dann liegt es wohl an dem Empfänger.
Jeder weiss was gemeint ist und Du musst hier Korinthen kacken, weil Du es nicht verstehen willst?

Verstehen es Alle und weiss Jeder, was gemeint ist oder nimmst Du aus welchen Quellen bezogen auch immer Dinge unreflektiert mal eben nur an? Eine klassische Fehlinterpretation, die in Studien (nachvollziehbar) begründet ist aber nur zeigt, der da hat keine Ahnung von dem was er schreibt, Schade...

Ich mag und wenn nur sehr bedingt unreflektierte Leute, die über weihnachtliche Gaben von Korinthen zu fabulieren zu wissen scheinen, schon gar nicht...

Hast Du selbst als Einzelner bereits den Inhalt nachvollziehen können (unwahrscheinlich), so dass Du annehmen konntest, was der Sender (Ich) Dir (wohl auch DIR, da DU Dich ja angesprochen fühlst) sagen wollte und nicht was Du als Empfänger mal grad eben wieder hören, interpretieren, bewerten, beurteilen der verurteilen wolltest? Sehr unwahrscheinlich in der tatsächlichen Wahrnehmung meinerseits jedenfalls nach Deinem Post Deinerseits - Man darf es ja in dem Vorpost mehr oder weniger "qualifiziert begründet" erfahren......

Dein Blabla wäre ja nach dem guten Friedemann Schulz von Thun gewiss noch ausbaubar, da der Sender nicht nur bekanntlich 4 Münder hat, sondern der Empfänger hat dummerweise auch noch 4 Ohren und so weiter. Über über die Bewusstwerdung/Entscheidung/Handlung zu diesem Modell sprechen wir erst gar nicht. Überfordert auch nur...

Auf welchem Ohr wolltest Du grad hören und und mit welchen der Mündern antworten?

Würde ich Dir auch nur antworten wollen, wären es schon dummerweise 16 Möglichkeiten, Dein Hörenwollen noch nicht berücksichtigt. Bitte kläre mich weiter über Interpretation zu diesen rudimentären Kommunikationsmodellen auf, welches Dir wohl doch so vertraut erscheinen... Ich schätze es sehr mich mit Ahnungslosen zu unterhalten...

Mein Hinweise war doch durchaus nachvollziehbar ironisch und damit augenzwinkernden gemeint, eigentlich auch deutlich erkennbar, ohne das man nun in diese "Falle" einsteigen musste. Für Dich nicht???. Wenn Du dem nicht beiwohnen konntest, schade... Verantworte es aber dann bitte auch ausschließlich für Dich selbst..

...oder weil Du einfach mit 196 Beträgen, 100 Likes und Vogelspinnenavatar als Administrator ausgezeichnet einer zu sein scheinst, der gewisse vielleicht auch für ihn intellektuell nur bedingt erfassbare subtile Hinweise wie ;:(confused::coool::p:D:eek::rolleyes:o_O horizontal zu verarbeiten bereit zu scheinen vermag, möchte ich ich hier nicht weiter bewerten. Denn Bewertung war Dein Thema... Nicht meines... Aber zurückzukommen auf Deine Thema: Ja auch "ich" würde "mich" da schon manchmal fragen und "meine" Schlüsse ziehen... "Du"-"ich" bist aber immer noch da...

Meine Oma hatte dazu immer eines: Wenn man schon mal so gar keine Ahnung hat, einfach mal nur die "Fres..". halten...:coool:. Besser ist's...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.230  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt stellt euch mal vor die Thais hätten durch die Mitte hinweg alle soviel Wissen wie wir und ziehen die Mundwinkel bis ans Kinn herunter, sie müssten nicht im Pay 6 arbeiten da sie ja alle für namhafte Marktführer arbeiten und die gleiche Kohle wie wir verdienen....

Viele Thailänderinnen, haben nur die 4. Klasse der Isaan-Reisanbauschule mit Erfolg abgeschlossen. Durch ein autodidaktisches Psychologiestudium, neben ihrer Haupttätigkeit als Lächel- und Zuhör-Therapeutin von vereinsamten Touristen aus D.A.CH., haben sich eine Reihe von attraktiven Thailänderinnen weitergebildet und der Tourismusgastronomie in Pattaya den Rücken gekehrt. Sie arbeiten nun mit Erfolg selbstständig von zu Hause aus in der Telefon- und Video-Therapie mit betreuungsinteressierten Kontakten aus ihrem früheren Betätigungsfeld. Die Betreuungstätigkeit von 2 bis 10 Männern erlaubt ihnen bei freier Zeiteinteilung eine wesentliche Erhöhung des Lebenstandards mit einem eigenen Privathaus im Isaan. Das durchschnittliche Monatseinkommen von erfolgreichen thailändischen Selfmade-Psychologinnen soll das Bruttoeinkommen ihrer teilweise studierten Patienten aus der ersten Welt übersteigen.

Eigeninitiative in der Weiterbildung lohnt sich, auch in Ländern mit einem niedrigeren Bildungsniveau als in der ersten Welt.

BeerBars in Pattaya suchen händeringend attraktives Personal und einzelne Betriebe mussten deshalb aus Personalmangel schon sterben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten