Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.211  

Member

Member hat gesagt:
Ja eben es mangelt an der richtigen Ausbildung und nicht an den Menschen an sich, schön das wir uns da einig sind.
Verrätst du uns dein Hobby?

#2.212  

Member

Member hat gesagt:
Verrätst du uns dein Hobby?
Würde mich auch interessieren. Aber in diesem Thread kann sein Hobby ja nur das Beobachten des Sterbens von Pattaya sein...

Ich könnte es mir dauerhaft eher im sterbenden Pattaya vorstellen. Egal welches Hobby, im Issan auf dem Land würde ich die absolute Kirse kriegen.

#2.213  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte es mir dauerhaft eher im sterbenden Pattaya vorstellen.
Na ja..wenn Hühnerzüchten und Wasserbüffelreiten deine Hobbys sind, bist du in Pattaya am Arsch..

#2.214  

Member

Drum bin ich ja gerade gespannt, was sein Hobby ist. Generall glaube ich, dass man in Pattaya mehr anfangen kann, als auf dem Land auch in Bezug auf Hobbies. Da reitet man ja auch mit den Mädels und nicht mit Wasserbüffeln.

#2.215  

Member

Member hat gesagt:
Nein, aber ich wollte nach Thailand und nicht nach Indien oder Arabien sonst wäre ich dorthin gezogen.

Wenn Du nach Thailand wolltest warum bist du dann nach Pattaya ?
Du wolltest in den größten Puff der Welt und ärgerst dich jetzt das darauf auch noch andere Leute gekommen sind und dann auch noch aus anderen Kulturen.

#2.216  

Member

TH ,wo ich nur auf deutsche landsleute treffe,würde mir auch auf den sack gehen

#2.218  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert es Jemand, dass ich am Montag um 22:20 (prime time) in der WS in die Mandarin Go-Go rein bin und mit zwei anderen Farang und einem Inder der Einzige Gast war? Februar.......

Ja schon, aber immer erstmal auch nur bedingt...
...
Wenn das dann aber die ganze Geschichte war... eher, hüstel hüstel, nein..., weil doch inhaltlich zu flach...:confused::eek:o_O
...
Und redaktionell sowie investigativ bereits erhöht befremdlich und stark verstörend, weil ich in der aufgezeigten Verschmelzungstheorie schlicht nicht mehr mitkomme:
...
Wie können 4 am Ende doch nur 1 sein???
...
Ich hab das in der Schule anders gelernt... Aber das waren auch Zeiten von... ach was weiss ich nicht wann... Heute mit dem modernen Scheiss und Montessori und so ist ja eh alles anders...

EHRLICH, DAS DING WAS DU DA GRAD GESCHOSSEN HAST, IST KÖSTLICH...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.219  

Member

Member hat gesagt:
Was gefällt dir an #2174 nicht?
Das seine Madame einen Sponsor hat dürfte dir als aktivster Member des TAF nicht verborgen geblieben sein, dennoch tust Du ganz
erstaunt und verteufelst es natürlich auch wieder sowie in anderen Threads auch.

Warum so untollerant?
Dich kritisiert doch auch niemand das Du dir ein junges Ding geholt hast welches vom Alter deine Tochter sein könnte und mit dieser Lütten dann auch noch ein Kind in die Welt setzen willst. Wo Du dann wahrscheinlich das Abi nicht mehr erleben wirst. Niemand kritisiert dich hier dafür obwohl es bestimmt nicht alle gut finden. Akzeptiere doch einfach mal andere, vielleicht, nicht alltägliche Beziehungen.

#2.220  

Member

Member hat gesagt:
..... weil ich in der aufgezeigten Verschmelzungstheorie schlicht nicht mehr mitkomme:....

Du von Montessori-Schulen und - wie ich stark befürchte - auch vom sonstigen gesellschaftlichen Fortschritt vollständig Abgenabelter vergreifst Dich jetzt ausgerechnet an der Verschmelzungstheorie? Nicht zu fassen. Weißt Du überhaupt, dass diese Theorie in Fachkreisen als die "präemperistische Form der genetischen Theorien" bezeichnet wird (nachzulesen in "Grundriss der Psychologie", leider erschienen in 5 Bänden)? Und vielleicht teilen ja alle in @Blackjacks Bar Erschienenen das "Sextouristen-Gen" .......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten