Member
Member hat gesagt:Nee warum hat er ja nicht bezahlt und somit hat er alles richtig gemacht
ok. das hatte ich dann überlesen. dann auf in die provinz
Member hat gesagt:Nee warum hat er ja nicht bezahlt und somit hat er alles richtig gemacht
Aus dem Haus muss ich sicher nicht raus, hat ja ihr Heimathaus auch noch;)Member hat gesagt:Musst du dann immer ins Hotel wenn die Sponsoren kommen. Achtung Ironie und nicht ernst gemeint.
Ich habe da leider ein Problem das ich die Betonungen nicht hin bekomme, werde mal eine Schule besuchen vielleicht klappt es dann.Member hat gesagt:Ich gehe mal davon aus, dass du Thai als Sprache beherrscht oder lernen wirst.
So vielfälltig wie Menschen sind so betrifft es auch die Wahl des Wohnortes.Member hat gesagt:Für mich käme ein Leben auf einem Dorf im Isaan nicht in Frage.
Nein ich, da der Löwenanteil von ihr investiert wird.Member hat gesagt:Hat sie alles richtig gemacht.
Eins kannst mir glauben ich mache was ich will und lebe dort wo ich will, habe lediglich meinen Standpunkt hier mit geteilt.Member hat gesagt:Habe ich das richtig gelesen? Madame hat einen Sponsor und du bereitest dich auf eine gemeinsame Zukunft am Arsch der Welt vor?
Wenn das nicht gehörig in die Hose geht.Das Huhn sucht sich mit Sicherheit einen neuen Gönner und du rennst dann dem Wasserbüffel auf dem Reisfeld hinterher.
Und ich habe lediglich meinen Standpunkt dargelegt.Member hat gesagt:Eins kannst mir glauben ich mache was ich will und lebe dort wo ich will, habe lediglich meinen Standpunkt hier mit geteilt.
Und wenn es in die Hose geht ist es auch mein Problem. Ende der Debatte!

Member hat gesagt:Und wenn es in die Hose geht ist es auch mein Problem. Ende der Debatte!
Völlig richtig..liefert mir ne Steilvorlage und will dann einen Maulkorb verteilenMember hat gesagt:Wenn du schon Teile deines Lebens hier veröffentlichst dann solltest du auch mit Kommentaren klar kommen ...

Member hat gesagt:Völlig richtig..liefert mir ne Steilvorlage und will dann einen Maulkorb verteilen