Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass du Thai als Sprache beherrscht oder lernen wirst. Die wenigsten Menschen kommen mit sprachlicher Isolation klar, ohne auf Dauer einen an der Klatsche zu kriegen.
Das soll keine Kritik an deinem Entschluss sein, sondern resultiert lediglich aus der persönlichen Erfahrung mit meinem Vater, der nach über 40 Jahren Ehe meiner Mutter nicht mehr viel zu sagen hatte. Als meine Mutter verstorben war, hat er bemerkt, was es ausmacht, das niemand da ist, mit dem er ein paar Worte wechseln konnte.
Für mich käme ein Leben auf einem Dorf im Isaan nicht in Frage.
Aus dem Haus muss ich sicher nicht raus, hat ja ihr Heimathaus auch noch;)
Und die Zeit mit dem jetzigen Sponsor geht auch vorüber da er ziehmlich krank ist und er überhaupt nicht weiss ob er nochmals kommen kann.
@Lifeliveit
Habe ich das richtig gelesen? Madame hat einen Sponsor und du bereitest dich auf eine gemeinsame Zukunft am Arsch der Welt vor?
Wenn das nicht gehörig in die Hose geht.Das Huhn sucht sich mit Sicherheit einen neuen Gönner und du rennst dann dem Wasserbüffel auf dem Reisfeld hinterher.
Habe ich das richtig gelesen? Madame hat einen Sponsor und du bereitest dich auf eine gemeinsame Zukunft am Arsch der Welt vor?
Wenn das nicht gehörig in die Hose geht.Das Huhn sucht sich mit Sicherheit einen neuen Gönner und du rennst dann dem Wasserbüffel auf dem Reisfeld hinterher.
Eins kannst mir glauben ich mache was ich will und lebe dort wo ich will, habe lediglich meinen Standpunkt hier mit geteilt.
Und wenn es in die Hose geht ist es auch mein Problem. Ende der Debatte!
Eins kannst mir glauben ich mache was ich will und lebe dort wo ich will, habe lediglich meinen Standpunkt hier mit geteilt.
Und wenn es in die Hose geht ist es auch mein Problem. Ende der Debatte!
@AndyFfm: Wenn ich mir Deinen Post #2174 so ansehe, kann ich es gut verstehen, dass @Lifeliveit kein gesteigertes Interesse daran hat, mit Dir über seine Zukunftspläne zu diskutieren.