Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.182  

Member

@Lifeliveit

Ich gehe mal davon aus, dass du Thai als Sprache beherrscht oder lernen wirst. Die wenigsten Menschen kommen mit sprachlicher Isolation klar, ohne auf Dauer einen an der Klatsche zu kriegen.

Das soll keine Kritik an deinem Entschluss sein, sondern resultiert lediglich aus der persönlichen Erfahrung mit meinem Vater, der nach über 40 Jahren Ehe meiner Mutter nicht mehr viel zu sagen hatte. Als meine Mutter verstorben war, hat er bemerkt, was es ausmacht, das niemand da ist, mit dem er ein paar Worte wechseln konnte.

Für mich käme ein Leben auf einem Dorf im Isaan nicht in Frage.

#2.183  

Member

Member hat gesagt:
Musst du dann immer ins Hotel wenn die Sponsoren kommen. Achtung Ironie und nicht ernst gemeint.
Aus dem Haus muss ich sicher nicht raus, hat ja ihr Heimathaus auch noch;)
Und die Zeit mit dem jetzigen Sponsor geht auch vorüber da er ziehmlich krank ist und er überhaupt nicht weiss ob er nochmals kommen kann.

Member hat gesagt:
Ich gehe mal davon aus, dass du Thai als Sprache beherrscht oder lernen wirst.
Ich habe da leider ein Problem das ich die Betonungen nicht hin bekomme, werde mal eine Schule besuchen vielleicht klappt es dann.

Member hat gesagt:
Für mich käme ein Leben auf einem Dorf im Isaan nicht in Frage.
So vielfälltig wie Menschen sind so betrifft es auch die Wahl des Wohnortes.

Member hat gesagt:
Hat sie alles richtig gemacht. :bravo:
Nein ich, da der Löwenanteil von ihr investiert wird.

#2.184  

Member

@Lifeliveit
Habe ich das richtig gelesen? Madame hat einen Sponsor und du bereitest dich auf eine gemeinsame Zukunft am Arsch der Welt vor?
Wenn das nicht gehörig in die Hose geht.Das Huhn sucht sich mit Sicherheit einen neuen Gönner und du rennst dann dem Wasserbüffel auf dem Reisfeld hinterher.

#2.185  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig gelesen? Madame hat einen Sponsor und du bereitest dich auf eine gemeinsame Zukunft am Arsch der Welt vor?
Wenn das nicht gehörig in die Hose geht.Das Huhn sucht sich mit Sicherheit einen neuen Gönner und du rennst dann dem Wasserbüffel auf dem Reisfeld hinterher.
Eins kannst mir glauben ich mache was ich will und lebe dort wo ich will, habe lediglich meinen Standpunkt hier mit geteilt.
Und wenn es in die Hose geht ist es auch mein Problem. Ende der Debatte!

#2.186  

Member

Member hat gesagt:
Eins kannst mir glauben ich mache was ich will und lebe dort wo ich will, habe lediglich meinen Standpunkt hier mit geteilt.
Und ich habe lediglich meinen Standpunkt dargelegt.
Ende der Debatte? Ich lass mir doch von dir nicht den Mund verbieten.So weit kommt das noch:headbash:

#2.187  

Member

Member hat gesagt:

Wenn du schon Teile deines Lebens hier veröffentlichst dann solltest du auch mit Kommentaren klar kommen ...:wink0:

#2.188  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon Teile deines Lebens hier veröffentlichst dann solltest du auch mit Kommentaren klar kommen ...:wink0:
Völlig richtig..liefert mir ne Steilvorlage und will dann einen Maulkorb verteilen:geparkt:

#2.189  

Member

Glück auf dort aber die Zeichen hast Du schon gesetzt (bekommen)...
Wünsch Dir dennoch @Lifeliveit das es klappt...

#2.190  

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig..liefert mir ne Steilvorlage und will dann einen Maulkorb verteilen:geparkt:

@AndyFfm: Wenn ich mir Deinen Post #2174 so ansehe, kann ich es gut verstehen, dass @Lifeliveit kein gesteigertes Interesse daran hat, mit Dir über seine Zukunftspläne zu diskutieren.

Wie ich darauf komme? Einfach beim Lesen, nur so. ::D:

Maulkörbe erteile ich natürlich nicht. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten