Member
Member hat gesagt:@Dali
guckste hier... Was verdienen die Mädels in den Bars?
Einfach an den Schluss des Post scrollen...
Du kannst gerne meine Beiträge in anderen Threads verlinken @Pattaya! , wenn du es nicht schaffst, mit der Zitatfunktion umzugehen Es ist auch beim Zitieren nicht erforderlich, dass dir der Inhalt meines Beitrags gefallen hat und du den "Gefällt mir"-Button dafür gedrückt hast
Member hat gesagt:... , ich habe aber auch weniger bei Girls als seitens dieser Bar "Abzocke" erlebt. 1500-2000 LT blieben das Maß der Dinge.
Es bestehen manchmal unterschiedliche Interessen zwischen Bar-/AGogo-Betreiber und Kunden, die ein Girl auslösen wollen.
Es ist übliche Praxis, das zwischen Weihnachten und Neujahr sich die Höhe der Barfine in AGogos auf der Walking Street verdoppelt; dass Barbetreiber an Abenden, an denen sie Feiern ausrichten, ihre Angestellten als Bedienungskräfte benötigen und diese gar nicht auslösen lassen oder bei Ereignissen, wie dem Soi6-Event, dass Barbetreiber ein volles Haus präsentieren wollen und Abwehrbarfines erheben oder einfach nur Eventpreise aufrufen.
1.500 nehmen Soi6-Girls mittlerweile für ein 2 Stunden-Shorttime. Aus den aktuellen Berichten ist zu entnehmen, dass auch unattraktive Girls über Soziale Portale zwischen 1.000 BT und 2.000 BT für ein ST aufrufen. 2.000 BT für den ganzen Tag ist schon ein sehr guter Preis für ein junges attraktives Girl, den bei weitem nicht jedes Soi6-Girl akzeptiert. Wenn ein Girl mehr als 2.000 BT für LT möchte, hat dass nichts mit Abzocke zu tun, sondern einfach damit, wie viel sie über den Tag sonst mit Shorttime-Kunden verdienen kann.
Die Night Wish Group (NWG) wächst von Jahr zu Jahr und wird absehbar die Preisentwicklung in der Soi6 bestimmen. Zuletzt hat die "NWG" in allen Bars die Getränkepreise erhöht. Mal schauen, wann sich die anderen Barbetreiber an der "NWG" orientieren ;)
Aber auch daran stirbt Pattaya nicht. Pattaya wird lediglich teurer und bleibt immer noch für Freier interessant, in deren Heimatländern Prostitution verboten oder in denen Prostitution deutlich teurer als in Deutschand ist.