Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.471  

Member

Member hat gesagt:
@Dali

guckste hier... Was verdienen die Mädels in den Bars?
Einfach an den Schluss des Post scrollen...

Du kannst gerne meine Beiträge in anderen Threads verlinken @Pattaya! , wenn du es nicht schaffst, mit der Zitatfunktion umzugehen :D Es ist auch beim Zitieren nicht erforderlich, dass dir der Inhalt meines Beitrags gefallen hat und du den "Gefällt mir"-Button dafür gedrückt hast :D

Member hat gesagt:
... , ich habe aber auch weniger bei Girls als seitens dieser Bar "Abzocke" erlebt. 1500-2000 LT blieben das Maß der Dinge.

Es bestehen manchmal unterschiedliche Interessen zwischen Bar-/AGogo-Betreiber und Kunden, die ein Girl auslösen wollen.

Es ist übliche Praxis, das zwischen Weihnachten und Neujahr sich die Höhe der Barfine in AGogos auf der Walking Street verdoppelt; dass Barbetreiber an Abenden, an denen sie Feiern ausrichten, ihre Angestellten als Bedienungskräfte benötigen und diese gar nicht auslösen lassen oder bei Ereignissen, wie dem Soi6-Event, dass Barbetreiber ein volles Haus präsentieren wollen und Abwehrbarfines erheben oder einfach nur Eventpreise aufrufen.

1.500 nehmen Soi6-Girls mittlerweile für ein 2 Stunden-Shorttime. Aus den aktuellen Berichten ist zu entnehmen, dass auch unattraktive Girls über Soziale Portale zwischen 1.000 BT und 2.000 BT für ein ST aufrufen. 2.000 BT für den ganzen Tag ist schon ein sehr guter Preis für ein junges attraktives Girl, den bei weitem nicht jedes Soi6-Girl akzeptiert. Wenn ein Girl mehr als 2.000 BT für LT möchte, hat dass nichts mit Abzocke zu tun, sondern einfach damit, wie viel sie über den Tag sonst mit Shorttime-Kunden verdienen kann.

Die Night Wish Group (NWG) wächst von Jahr zu Jahr und wird absehbar die Preisentwicklung in der Soi6 bestimmen. Zuletzt hat die "NWG" in allen Bars die Getränkepreise erhöht. Mal schauen, wann sich die anderen Barbetreiber an der "NWG" orientieren ;)

Aber auch daran stirbt Pattaya nicht. Pattaya wird lediglich teurer und bleibt immer noch für Freier interessant, in deren Heimatländern Prostitution verboten oder in denen Prostitution deutlich teurer als in Deutschand ist.

#2.472  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst gerne meine Beiträge in anderen Threads verlinken @Pattaya! , wenn du es nicht schaffst, mit der Zitatfunktion umzugehen :D Es ist auch beim Zitieren nicht erforderlich, dass dir der Inhalt meines Beitrags gefallen hat und du den "Gefällt mir"-Button dafür gedrückt hast :D

Member hat gesagt:
Die Nightwish-Gruppe praktiziert eine einheitliche Getränkepreiseerhöhung in ihren Shorttime-Bars
in der Soi6 und der Soi Full Love Inn auf z.B.: 105 BT für ein kleines Singha-Bier:

Soi 6: Night Wish Bar, Pussy Club, Horny Bar, Sexy and the City, Toy Box, Offshore Bar, The Butterfly Bar,
Kawaii Bar, Foxy's Bar, Mods Bar, Bunny Club (ex Sweet Ass), Nature Bar
Soi Full Love Inn: Club Sin, J Club.

Originaltext:
As to the discussion on the new drink prices (eg 105 Baht for a small Singha beer) in the Nightwish group bars, this is the current list of their members:
on Soi 6: Night Wish Bar, Pussy Club, Horny Bar, Sexy and the City, Toy Box, Offshore Bar, The Butterfly Bar, Kawaii Bar, Foxy's Bar, Mods Bar,
Bunny Club (ex Sweet Ass), Nature Bar
on Soi Full Love Inn: Club Sin, J Club.

#2.473  

Member

Member hat gesagt:
damit, wie viel sie über den Tag sonst mit Shorttime-Kunde

Würde mich mal interessieren,wie das Mädel das errechnen will? Stammkunden mal ausgenommen

#2.474  

Member

Also war gestern an der soi 6 war praktisch alleine.... Abend um 8 Uhr.... Habe ein Girl aus Tinder besucht... 22 Jahre alt hübsch und willig.... Sie hatte seit Tagen keinen Customer mehr, sagte sie. 1500 longtime war ok.... BF müsse ich keine bezahlen, da sie Freelancer sei....Wäre wahrscheinlich auch für 1000 gegangen....

Keine Ahnung wie sie das erreichen wollen wenn keine Customer da sind....

Übrigens das selbe an soi 7 und 8....

WS recht gut besucht, allerdings viele Inder und Chinesen.... Fahrenheit a gogo... Na ja... Mamasan hat geklagt... Keine Customer aber das macht sie immer....

I bar und insomnia voll wie immer....

Da stimmt einfach das preis Leistungsverhältnis....

Zuletzt bearbeitet:
        #2.475  

Member

Member hat gesagt:
sie. 1500 longtime war ok.... BF müsse ich keine bezahlen, da sie Freelancer sei....Wäre wahrscheinlich auch für 1000 gegangen....

Schon komisch, das die bar sich die Bf durch die Lappen gehen lässt. Kenne ich an den beer bars nicht so.
Glaube nicht, das sie für 1000 mitgegangen wäre, lieber wäre sie dann alleine nach Hause gegangen

#2.478  

Member

Member hat gesagt:
1.500 nehmen Soi6-Girls mittlerweile für ein 2 Stunden-Shorttime. Aus den aktuellen Berichten ist zu entnehmen, dass auch unattraktive Girls über Soziale Portale zwischen 1.000 BT und 2.000 BT für ein ST aufrufen. 2.000 BT für den ganzen Tag ist schon ein sehr guter Preis für ein junges attraktives Girl, den bei weitem nicht jedes Soi6-Girl akzeptiert. Wenn ein Girl mehr als 2.000 BT für LT möchte, hat dass nichts mit Abzocke zu tun, sondern einfach damit, wie viel sie über den Tag sonst mit Shorttime-Kunden verdienen kann.

Die 2000 LT sehe ich auch nicht als Abzocke, sicher rufen Mädels auch höhere Preise auf. DA nie drüber gesprochen wurde, halt ich die 1500-2000 LT je nach Mädel für angemessen.
Ich hab nen Koreaner getroffen, der mitteilte, dass man von ihm direkt erst 4000 und dann nach Einigung 3000 LT verlangt habe...

#2.479  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich mal interessieren,wie das Mädel das errechnen will? Stammkunden mal ausgenommen

Das bekommen sie gerade noch hin - den Durchschnitt ihrer Tagesumsätze zu verfolgen.
Und wenn es nur ist, um dem lüsternen Farang deutlich zu machen, dass sie jederzeit eine Vielzahl anderer Kerle beglücken kann. Er kann sich dann glücklich schätzen, dass sie überhaupt mit ihm spricht...und wird dann gerne mehr bezahlen, um in den illustren Kreis derjenigen aufzusteigen, der auch bei ihr mal dran durfte..

Gruss,

Merlin

#2.480  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nen Koreaner getroffen, der mitteilte, dass man von ihm direkt erst 4000 und dann nach Einigung 3000 LT verlangt habe...
Warum wohl? Ist sicherlich auch bei den Mädels angekommen, das die gut Kohle haben und auch bereit sind, so viel zu zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten