Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.451  

Member

Member hat gesagt:
...wolltest Du mir oder zu dem Beitrag was sagen? Da steht nix drin 555
Das ist mir auch ein jahrelanges Rätsel ..es wird zitiert..und dann kommt nix..woran das wohl liegen mago_O

#2.452  

Member

Das Ganze war eine irreführende Verpackung.
Es war eine offenkundige Werbung für Thailands Militärjunta.
Viele Besucher verließen den Platz nach ein paar Minuten.
Die Paradise Bangkok Molan Band wurde zum Beispiel angekündigt, afrikanische und jamaikanisch inspirierte Musik auf thailändischen Instrumenten zu spielen.
In Wirklichkeit spielten sie nichts anderes als das berüchtigte Thai Cha-Cha-Cha.

Eine Dame brachte es auf den Punkt: Prayuthmusik!
Sie sollten seine Lieder auch spielen ...

Anhang anzeigen musicfestival_ad.jpg

#2.453  

Member

Viel los war am Freitag bei dem fest nicht

#2.454  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir auch ein jahrelanges Rätsel ..es wird zitiert..und dann kommt nix..woran das wohl liegen mago_O

Frage: Ich (Outbackman01)fragte ob die Party in der Soi 6 immer jedes jahr ist, zur gleichen Zeit oder war das nur spontan?

#2.457  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn die genauso ein Hammer wird, wie letztens Jahr,dann geh ich lieber pennen

war die so schlecht?
dabei bewerben sie seit über einem Monat, wenn man so guckt dann muss das doch der Ober-Ober-Ober-Hammer werden.
Sorry - aber ich kann leider nicht mitdiskutieren, bin erst wieder im August vor Ort...

Wäre das dann ein weiteres Indiz dafür, dass eben Pattaya trotz allem bald stirbt?

#2.459  

Member

Member hat gesagt:
war die so schlecht

Also letztes jahr gab es auch eine party,weiss bloss nicht,ob die auch 2 Tage ging.
Als ich da war,konnte ich kein Unterschied zu sonst feststellen,ausser, das alle Bars Ballons an ihre buden hatten

#2.460  

Member

Member hat gesagt:
Also letztes jahr gab es auch eine party,weiss bloss nicht,ob die auch 2 Tage ging.
Als ich da war,konnte ich kein Unterschied zu sonst feststellen,ausser, das alle Bars Ballons an ihre buden hatten

Die Party ging über 2 Tage und es war in der Tat wenig bis gar nichts los. In diesem Jahr werde ich nicht mehr hingehen ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten