Member
Das ist mir auch ein jahrelanges Rätsel ..es wird zitiert..und dann kommt nix..woran das wohl liegen magMember hat gesagt:...wolltest Du mir oder zu dem Beitrag was sagen? Da steht nix drin 555
Das ist mir auch ein jahrelanges Rätsel ..es wird zitiert..und dann kommt nix..woran das wohl liegen magMember hat gesagt:...wolltest Du mir oder zu dem Beitrag was sagen? Da steht nix drin 555
Member hat gesagt:Das ist mir auch ein jahrelanges Rätsel ..es wird zitiert..und dann kommt nix..woran das wohl liegen mag
Member hat gesagt:zweitägige Soi6-Party ist dieses Wochenende
Member hat gesagt:Also wenn die genauso ein Hammer wird, wie letztens Jahr,dann geh ich lieber pennen
Mit der würde ich sofort Party machen!!Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
@Outbackman01
War vermutlich eine Spontanparty. Die echte zweitägige Soi6-Party ist dieses Wochenende!
Member hat gesagt:war die so schlecht
Member hat gesagt:Also letztes jahr gab es auch eine party,weiss bloss nicht,ob die auch 2 Tage ging.
Als ich da war,konnte ich kein Unterschied zu sonst feststellen,ausser, das alle Bars Ballons an ihre buden hatten