Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.461  

Member

Party lohnt sich nicht.Billige Bratwürste,sonst alles wie immer.

#2.462  

Member

Beachten: Die Ladies aus der Bar- und Agogogruppe (Name leider entfallen) haben Anwesenheitspflicht bzw. 2000 Bath BF für die Tage, anstatt 1000 für LT den ganzen Tag...

#2.463  

Member

Member hat gesagt:
Beachten: Die Ladies aus der Bar- und Agogogruppe (Name leider entfallen) haben Anwesenheitspflicht bzw. 2000 Bath BF für die Tage, anstatt 1000 für LT den ganzen Tag...

Haste die smylies vergessen?

#2.464  

Member

Member hat gesagt:
Haste die smylies vergessen?

...wieso?

Ich hab mich schon vor Ort darüber aufgeregt, selbst mein Hinweis, dass ich es dann mit SLT für 9 Tage sein lasse, führte zwar zu ner internen Diskussion bei Management und Sister des Bosses aber nicht wirklich zu ner Lösung. Vielmehr wollten sie mir noch klarmachen, ich könne ja das Mädel zu üblicher BF ab 10 pm barfinen. Wollte aber meine SLT nicht wirklich unterbrechen und ne warme Muschi abholen...

Dann kamen sie sogar mit dem Quatsch, dass alle Girls Anwesenheitspflicht hätten, ausser die natürlich, die bereits mehrere Tage weg waren...

Ich hab es erst für Abzocke gehalten, was es auch ist, aber dann gehört, dass ist in dieser Gruppe der Bars wohl so... Sie war auch angesäuert und wollte mir die 1000 zusätzlich selbst geben. Hat sie auch. Am Ende hat sie die aber von mir zurück bekommen... Ich wollte sie und sie kann ja für so nen Scheiss nix.

Der Tag der Party war auch überschaubar. Sie zeigte mir 20 anwesende Girls aber kaum Costumer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.465  

Member

Member hat gesagt:
Der Tag der Party war auch überschaubar. Sie zeigte mir 20 anwesende Girls aber kaum Costumer...

Das findest du in jeder bar.
Wusste nicht,was du mit bargruppe meinst,aber wohl eher die gogos. In den normalen beer Bars gibt's dem blödsinn mit 2000 bf nicht

#2.466  

Member

Member hat gesagt:
Das findest du in jeder bar.
Wusste nicht,was du mit bargruppe meinst,aber wohl eher die gogos. In den normalen beer Bars gibt's dem blödsinn mit 2000 bf nicht

@Deleted member 19058:
...ich rede nicht von Agogos sondern von den Soi 6 Bars der Gruppe, denn es geht ja um diese komischen Events in der Soi 6 laut den Vorposts dort. Üblicherweise in denen der Gruppe ein 1000er pro Tag. Für diesen Pseudopartyscheiss aber 2000 für all day. Ab 22 Uhr wären es wieder nur übliche 550 BF gewesen... Aber wenn ich eine die ganze Zeit haben will, komme ich nicht um 10 Uhr wieder... Sie wollten damit sicherstellen, dass damit genug Mädels da sind.
Am nächsten Tag haben mir meine Kumpels den Scheiss auch als "normal" bestätigt. Hab nur den Namen der Bargruppe vergessen aber "LUST at SOI 6" (ehemals Pumpstation) gehört dazu...

Sie hatte auf diesen Mist auch keinen Bock und machte mir gegenüber dies auch mehr als deutlich... Daher auch ihr Angebot, die überzähligen 1000 selbst zu zahlen...

Und da das Mädel gar so bezaubernd war, trotz eines sie stalken lassenden vorherigen Typen (was sie ziemlich daneben fand), der sie wohl 10 Tage zuvor hatte, ich kannte sie ja schon durch eine LT am 3. Tag meines Urlaubs, - er war dann halt nur schneller als ich - , wollte ich sie nach dem Wiedertreffen auch weiterhin als SLT behalten... Und sie wollte dies infolge wohl meines "besonderen" take care auch obwohl er fast am Rad drehte und super Drama ablieferte... Die paar SMS am Tag, die sie dann zu liefern hatte nebst kurzen Chats haben mich nicht weiter gestört und sie hat sich dafür sehr lieb entschuldigt und war dann anschließend immer um so anschmiegsamer... Ein ganz ein liebes Mädel... Ich ärger mich eigentlich nur, dass ich nicht den kompletten Urlaub mit ihr verbracht habe...

#2.467  

Member

@Dali
es geht hier um die Gruppe "Night Wish Group" oder so ähnlich.
Irgendwo hier im TAF sind alle aufgelistet aber nicht von mir!

#2.468  

Member

Member hat gesagt:
@Dali
es geht hier um die Gruppe "Night Wish Group" oder so ähnlich.
Irgendwo hier im TAF sind alle aufgelistet aber nicht von mir!

Danke @Pattaya! , jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein. Exakt um diese Gruppe geht es... Die noch neue Bar "Lust at Soi 6" ist mit dabei...

Eine Gruppe, der es um Gewinnmaximierung um Teufel komm raus geht. Meine Maus und ein paar andere teilten mir auch sehr umfangreich mit, dass die sich einen Scheiss um die Mädels scheren. Die Hauptsache, sie sind da und funktionieren... Verteilen aber in der Bar selbst fragwürdige Medikamente an die Mädels bzw. die Mädels können diese nutzen... Sie hatte ne Verfärbung als Nebenwirkung davon an der Lippe, ich dachte erst, es käme vom Knutschen... Hat es aktuell zuhause checken lassen und ne Unverträglichkeit feststellen lassen... Es wird aber grad wieder besser...

Jedenfalls meinen diese Gruppen-Bosse, nimm zu besonderen Anlässen 2000 statt der 1000 und verlangen Anwesenheit, auch wenn diese Parties wenig bringen n der Low-Season. OK, ein paar Gratisesser mögen wohl mehr kommen...

Aber der Umgang mit den Mädels scheint nicht gut und wird durch die Mädels wenig gutiert...
Deshalb hat sie auch gekündigt (auch wenn die Schwester des Chefs sie gern wieder hätte), ist dann mit mir zur Verabschiedung auch zum Flughafen, war dann kurz in BKK und seit dem zu Hause und fängt Freitag nen "normalen" Job in ner Tankstelle für 9000 im Monat daheim an und wert brav deutsch mit mir... Sie hat erstmal die Nase voll aber auch in 3 Monaten 140000 Bath "angespart"... Und der Stalker will sie ja unbedingt zu sich holen, sie glaubt ihm aber nur bedingt... Sie wartet also mal ab, was kommt... Geld hatte er ja zwischenzeitlich auch versprochen aber bislang nicht gesendet... Im Moment chattet sie mit 3 Guys... Das manche Jungs doch so blauäugig sind, wobei sie schon etwas sehr Besonderes ist...555

#2.469  

Member

@Dali

guckste hier... Was verdienen die Mädels in den Bars?
Einfach an den Schluss des Post scrollen...

Habe auch eine aus der Toy-Box ausgelöst weil sie mir sehr sympatisch war. Ok, mein Fehler!! Habe vorher nicht gefragt. Es wurde mir dann diktiert 1000 Baht Barfine und 3000 Baht für das Mädel - und als besondere Zugabe sie hätte am Morgen um 10:00 Uhr (!!) wieder in der Bar zu sein.

Pattaya stirbt nicht - Pattaya wird einfach teilweise einförmiger und teurer...

Zuletzt bearbeitet:
        #2.470  

Member

Member hat gesagt:

Wozu, ich glaub ihr was sie sich hart verdient hat.

Sie hatte ja auch einige SLT und dazu LD und ST. Da gibts auch ne Quote von mind. 30 ST/Monat (LT werden angerechnet), die sie sicher bei ihrer umwerfenden Optik und ihrer sehr besonderen und liebeswürdigen Art locker schaffte und somit etwas beiseite legen konnte. Zudem konnte sie sich super bewegen, beim Tanzen, wie auch anderen Dingen... Besonders ihr Hintern hatte es mir angetan... Es sei ihr also gegönnt und wohl bei einigen Typen auch nicht ganz "leicht" verdient, weil diese sich doch recht unmöglich benommen haben sollen... aber lassen wir das hier sein.

Es wurde bei mir aber nur die BF seitens der Bar "diktiert"... Was zwischen Mädel und mir abläuft im Geld, blieb stets unverhandelt unser Ding... Da mischte man sich nie ein. Und die Mädels forderten nie...
Auch in der nahen Toy Box nicht...

Ich mag Pattaya auch weiterhin, man kann immer noch sehr entspannt ein super Mädel finden. Und bei gegenseitiger Sympathie ist es auch nicht nur Costumer-Working Girl-Feeling.

Da stirbt also auch weiterhin nichts... Selbst bei Mädels aus Beerbars oder Massage war es weit mehr als übliches Geplänkel. Zumindest, wie es sich anfühlte...

Geld ist nicht immer wesentlich, wenn auch wichtig, denn dafür kommen sie her oder um den Prinzen/Unterhalter zu finden, ich habe aber auch weniger bei Girls als seitens dieser Bar "Abzocke" erlebt. 1500-2000 LT blieben das Maß der Dinge. Ich hätte meiner wundervollen SLT auch mehr bezahlt, sie wollte es aber einfach nicht... Im Gegenteil, sie war beeindruckt vom take care, hat oft selbst für sich was eingekauft, trotz gebotenem Geldes und auch selbst mal nen Taxi oder Streetfood für uns bezahlt... Und mir sogar noch nen Buddha gekauft... Und mir zum aktuellen Buddha Day gestern sogar ein Video mit persönlicher Widmung des Mönches gesendet...

Werd in meinem Bericht noch etwas auf das Girl eingehen.
Wir wollen das ja hier nicht zuspamen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten