Member hat gesagt:
Wozu, ich glaub ihr was sie sich hart verdient hat.
Sie hatte ja auch einige SLT und dazu LD und ST. Da gibts auch ne Quote von mind. 30 ST/Monat (LT werden angerechnet), die sie sicher bei ihrer umwerfenden Optik und ihrer sehr besonderen und liebeswürdigen Art locker schaffte und somit etwas beiseite legen konnte. Zudem konnte sie sich super bewegen, beim Tanzen, wie auch anderen Dingen... Besonders ihr Hintern hatte es mir angetan... Es sei ihr also gegönnt und wohl bei einigen Typen auch nicht ganz "leicht" verdient, weil diese sich doch recht unmöglich benommen haben sollen... aber lassen wir das hier sein.
Es wurde bei mir aber nur die BF seitens der Bar "diktiert"... Was zwischen Mädel und mir abläuft im Geld, blieb stets unverhandelt unser Ding... Da mischte man sich nie ein. Und die Mädels forderten nie...
Auch in der nahen Toy Box nicht...
Ich mag Pattaya auch weiterhin, man kann immer noch sehr entspannt ein super Mädel finden. Und bei gegenseitiger Sympathie ist es auch nicht nur Costumer-Working Girl-Feeling.
Da stirbt also auch weiterhin nichts... Selbst bei Mädels aus Beerbars oder Massage war es weit mehr als übliches Geplänkel. Zumindest, wie es sich anfühlte...
Geld ist nicht immer wesentlich, wenn auch wichtig, denn dafür kommen sie her oder um den Prinzen/Unterhalter zu finden, ich habe aber auch weniger bei Girls als seitens dieser Bar "Abzocke" erlebt. 1500-2000 LT blieben das Maß der Dinge. Ich hätte meiner wundervollen SLT auch mehr bezahlt, sie wollte es aber einfach nicht... Im Gegenteil, sie war beeindruckt vom take care, hat oft selbst für sich was eingekauft, trotz gebotenem Geldes und auch selbst mal nen Taxi oder Streetfood für uns bezahlt... Und mir sogar noch nen Buddha gekauft... Und mir zum aktuellen Buddha Day gestern sogar ein Video mit persönlicher Widmung des Mönches gesendet...
Werd in meinem Bericht noch etwas auf das Girl eingehen.
Wir wollen das ja hier nicht zuspamen...