Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.442  

Member

Member hat gesagt:
Wir können hier noch ein paar Touris gebrauchen. Pack die Wanderstöcke ein und komm eine Woche vorbei. Gutes Essen und lecker Wein gibt es hier auch.:p

Billige willige Frauen?:coool:

#2.447  

Member

Es stirbt nix, auch wenn es aktuell etwas ruhiger war... Lowseason halt... Oder Sättigung nach Songkran...
Manches macht zu, dennoch Neues entsteht...

#2.448  

Member

Würde Patty mit einem kranken Menschen Vergleichen, extrem angeschlagen. Wenn er/Patty nicht aufpasst, dann rafft es einen irgendwann doch hin. Nebensaison hin oder her, ist extrem ruhig, bis auf die WS. Soi 6/7 so gut wie leer, muss aber auch sagen, das es nicht meine Gegend bist. Zumindest die sex nicht.
Gibt in der second roud einen neuen beer bar komplex, neben der drinking street. Da sind am abend mehr Moped taxi Fahrer anwesend, als freier. Werde nach dem Urlaub mal Bilder rein stellen.
Patty ist nicht tot, man kann sicherlich noch gut party hier machen und man findet sie auch noch, die 1000/300 Mädels.
Der "Patient" muss bloss aufpassen, das es ihn nicht doch in weiter Zukunft dahin rafft, wenn er seine Pillen nicht einnimmt, wie auch immer die Dosis ausschaut

#2.449  

Member

Member hat gesagt:
es war schon sehr ruhig da aber durchaus sehr nette Mädels in den Bars/Agogos anzutreffen...

Ich liebe die Low Season.

Soi 6 war geradezu tot. Selbst der Partyday letzten Samstag war da eher nix...

Ist der Partytag in der Soi 6 eigentlich jedes Jahr zur gleichen Zeit????

Regen hielt sich in Grenzen. Ab und an ein Guss aber das ist nun mal so und macht die Hitze erträglich...

#2.450  

Member

...wolltest Du mir oder zu dem Beitrag was sagen? Da steht nix drin 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten