Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im Februar einen kleinen 3 -Tages -Abstecher nach Patty machte, besuchte ich unter
anderem mehrere GOGOS......für mich war es erschreckend auf welches Niveau das Ganze
abgesackt war. Mädels unattraktiver (in der Breite, Ausnahmen gibt es immer) aber dafür sehr stolze Preise.

Jede Menge Jungspunde aus ganz Asien......und als Nichtraucher wirst du in so einer Bude kirre :))

Da ich, bevor ich mich irgendwo hinsetze, erstmal den Laden "inspiziere" , sprich das Material :)) sichte,
sprach mich ein furchtbar dreinblickender Chef eines Gogo Ladens an, ich sollte doch nun Platz nehmen,
das war keine Bitte, sondern eine sehr ernst gemeinte Aufforderung, "es wäre schlecht für das Geschäft
wenn ich nur gucken wolle"...nasowas, hätte ich nicht gedacht :)) ich ging nunmehr noch gemütlicher
gen Ausgang.....wenn Blicke töten könnten...ehrlich, ich brauch´ so schnell keine Gogos mehr

Ja, echt witzig. In der What´s up Agogo kostete das Wasser 135 Baht und das ist wirklich das Billigste ausm Supermarkt für 4-5 Baht.
Das mit dem Rauchen kenn ich - ist manchmal echt wie die Pest und zwingt einen zum Platzwechsel oder Verlassen.

#2.422  

Member

....." wenn sich die Preise verdoppeln ist es immer noch billiger als in Deutschland "

von welchen Preisen sprichst du @ Anonymus 123 ??

Wenn du Sexdienste meinst, oder den Besuch in einem durchschnittlichen Restaurant , dann ja.....aber wenn sich diese
verdoppeln sollten, dann definitiv nicht mehr !

Vergiß mal nicht neben dem Salär, BF und Ladydrinks....die werden mitunter schnell als nicht vorhandene, belanglose "Nebenkosten"
abgetan.....und dann kommen deine eigenen Getränke bei deinem Vorhaben ja noch hinzu...

Solltest du jemals in einem TESCO die Dinge des täglichen Bedarfes, wie Nahrungsmittel, Badeartikel, Toilettenartikel etc. gekauft haben,
dann sind diese definitv teuerer als D, und ich spreche nicht von importierten Produkten.Ja, ein Tüte Thaireis ist günstiger als
"Onkel Ben´s" Reis.....aber ißt du Tütenweise Reis in Patty ?? :))

Ein paar ganz banale Beispiele:

Für einen gewöhnlichen Salat mit diesem und jenen ( fix und fertig mit Sauce) zahlst du mehr als in D

Ganz krass ist es mit SODA - Wasser, spreche nicht von stillem Wasser

Auch Bier kriegst du in D im Kasten nachgeschmissen, in Thailand ist es teuerer, ebenso ganz krass Wein

Ich könnte noch vieles aufzählen....

Für Thailand spricht, das die Mädels immer noch günstiger sind.....Tendenz zur Übertreibung gen Norden ist zu beobachten
Garküchen
Benzin / Steuern und Versicherung
Gute bis sehr gute Unterkünfte zu zivilen Preisen, und das pro Zimmer gerechnet, was anderswo pro Person ist.

Wenn du natürlich den Mädels einhauchst, das es in LOS ja sooooo günstig ist, und wie bescheuert sie sind,
alles so günstig anzubieten, das leistet du dir, und noch mehr den anderen einen Bärendienst !

#2.423  

Member

Irgendwo hier stand sinngemäß: "In Pattaya gibt es keine Kanalisation"

Hm, wie kann man sich das dann vorstellen ?
Die Fäkalien werden geschreddert und zusammen mit dem allgemeinen Abwasser unweit von Pattaya direkt ins Meer geleitet ?

#2.424  

Member

Member hat gesagt:

Die Fäkalien werden geschreddert und zusammen mit dem allgemeinen Abwasser unweit von Pattaya direkt ins Meer geleitet ?
jepp - so ähnlich

#2.425  

Member

Member hat gesagt:

Vor ein paar Jahren noch gar nicht so lang her kam einem ein richtig übler Geruch entgegen wenn man von Jomtien mit dem Bathbus nach Pattaya reinkam, Die Thai haben jetzt eine Kläranlage gebaut und es ist nicht mehr so schlimm reicht aber bei weitem nicht aus, das Straßenwasser bei Regen wird heute noch neben dem Biergarten einfach ins Meer gelassen dabei machen die sich nicht einmal die Mühe Rohre tiefer ins Meer zu verlegen. Wenn man zum Biergartenhinter läuft kann man die offenen Rohre sehen und gleich daneben fängt der Pattaya Strand an und deshalb würde ich nie an den Strand baden gehen da lieber nehme ich das Jomtien Bathtbus und geh dort an den Strand. Aber das hat sich jetzt eh erledigt da ich wieder in Jomtien im Condo wohne im Urlaub.

#2.426  

Member

@kelle, stimme dir uneingeschrenkt zu. Für 1 Tagesromantiker wie wie mich wird es zwar ein bisschen schwerer aber von einem sterben Pattayas sehe ich noch nicht so viel bzw. ein paar Sois trifft es schon dafür wird anderswo wieder etwas hochgezogen. Bin aber auch nur ein Spaßurlauber und muss nicht dort meinen Lebenabend bestreiten. Wie schon öfters gesagt für jemanden der dort noch nie war, einfach hinfahren und selbst erleben.

#2.428  

Member

Im Hotel Siam Bayshore (am Ende der Walking Street) geht der meistens übel stinkende Klong mitten durch die eigentlich schön Anlage. Letzten Nov. waren Arbeiter irgend etwas am ausbessern, aber die ganze Sch... läuft wohl immer noch direkt ins Meer.... Haleluja von wegen attraktivem Badeort ...

#2.429  

Member

Member hat gesagt:
Hi desondo
Diese meinte ich

Hi Gueni,
hätte ja jetzt auf den "gefällt mir Button" geklickt aber da der gleich neben dem Abwasser ist,
halt auf diesem Wege: vielen Dank für die Infos.

#2.430  

Member

Member hat gesagt:
Hi Gueni,
hätte ja jetzt auf den "gefällt mir Button" geklickt aber da der gleich neben dem Abwasser ist,
halt auf diesem Wege: vielen Dank für die Infos.

Gerne doch. Dazu ist eigentlich das Forum ja schließlich da :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten