Member
Member hat gesagt:Als ich im Februar einen kleinen 3 -Tages -Abstecher nach Patty machte, besuchte ich unter
anderem mehrere GOGOS......für mich war es erschreckend auf welches Niveau das Ganze
abgesackt war. Mädels unattraktiver (in der Breite, Ausnahmen gibt es immer) aber dafür sehr stolze Preise.
Jede Menge Jungspunde aus ganz Asien......und als Nichtraucher wirst du in so einer Bude kirre )
Da ich, bevor ich mich irgendwo hinsetze, erstmal den Laden "inspiziere" , sprich das Material ) sichte,
sprach mich ein furchtbar dreinblickender Chef eines Gogo Ladens an, ich sollte doch nun Platz nehmen,
das war keine Bitte, sondern eine sehr ernst gemeinte Aufforderung, "es wäre schlecht für das Geschäft
wenn ich nur gucken wolle"...nasowas, hätte ich nicht gedacht ) ich ging nunmehr noch gemütlicher
gen Ausgang.....wenn Blicke töten könnten...ehrlich, ich brauch´ so schnell keine Gogos mehr
Ja, echt witzig. In der What´s up Agogo kostete das Wasser 135 Baht und das ist wirklich das Billigste ausm Supermarkt für 4-5 Baht.
Das mit dem Rauchen kenn ich - ist manchmal echt wie die Pest und zwingt einen zum Platzwechsel oder Verlassen.