Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
@ frank 64 :

da scheinst du etwas vollkommen falsch verstanden zu haben, lies am besten nochmal wer was geschreiben, bzw. zitiert hat...
Ich habe @ Outbackman01 und dessen beobachteten Bierpreise zitiert......natürlich kostet ein Rundgang in einer Bar oder
in einer GOGO (noch) nichts :)) aber kann ja bei dem Ideenreichtum der Thais noch kommen .....:))

Sowas nennt man zb Eintriit mit oder ohne Verzehrgutschein. Und für die Sparfüchse bieten genügend Agogos Promotions an. Einfach mal die Schilder lesen, und nicht den Mädels auf den Hintern starren.

Wenn ich Kommentare lese, dann lohnt sich Pattaya nicht mehr..... für was lohnt es sich nicht mehr? Geht es darum, den billigsten Platz der Welt zu finden, bei dem es um vögeln und saufen geht? Dann dürfte Pattaya schon lange nicht mehr besucht werden.
Ich besuche Pattaya, weil es das für mich beste Gesamtpaket ist. Ich betone für mich. Jeder hat seine eigenen Präferenzen.
Und wenn dort alles so teuer wäre wie bei uns, finde ich in Europa keinen vergleichbaren Ort. Somit würde ich auch weiterhin die Reise antreten.

#2.402  

Member

@ Jörg,

ich weiß nicht wo du in Pattaya hingehst...? ich für meinen Teil würde bestenfalls Eintritt in einer Disco zahlen, aber
bestimmt nicht für eine Bier-Bar.....auch nicht mit einem Verzehrgutschein....ich brauche keinen Verzehrgutschein, ich
bestelle das was mich auf einer Speisekarte anspricht, und genau das zahle ich.....und wenn mir einer einen
Verzehrgutschein auf´s Auge drücken will .....und tschüss.....nebenan freut man sich mich zu sehen :))

Wenn Member schreiben, es LOHNT sich nicht mehr (ich habe das so nicht geschrieben) dann ist das doch o.k.,
In vielen Fällen ist doch damit das Preis-Leistungsverhältnis gemeint.....und das wirst du ja wohl ähnlich sehen ?,
das hat sich in den letzten Jahren (leider) verschlechtert....ist doch auch kein Wunder : Vor zehn Jahren waren dort
Chinesen eher die Ausnahme, ebenso Inder, heute kommen sie in Scharen, vor 15 Jahren hatte es auch schon Russen,
aber es kommen halt immer mehr aus vielen Ländern.....und manche verderben , da sie zu Wohlstand oder gar
Reichtum gekommen sind, die Preise. Preise, die Otto - Normal -Bumser :)) aus DACH irgendwann to much werden....

#2.403  

Member

Nunn, wer ist denn Schuld, daß die Preise ---trotz in diesem Jahre viel weniger Farang-- so erheblich gestiegen sind oder nächstes Jahr noch wohl mehr........ Der Traveller, denn oft großschnäuzig, auch großmäulig, läßt er stets verlauten, er sei ja kein Kiniau und im Urlaub muß man es doch "Krachen" lassen. So viele--echte-- "Kracher" gibts jedoch nicht--habe ich schon oft durch geschicktes Einkommen--Hinterfragen heraus gefunden. Eigentlich meistens nur ganz durchschnittliche "Verdiener" , viele auf Pump und Kredit und von Monat zum jeweils nächsten sich durchschlängeln !!!
Wenn " alle" Thaipreisverkäufer immer und ständig beim Preisnennen nämlich " zu bist viel zu teuer" hören würden und dann aber " nein,nein und nochmal nein "---dann würde man gerne dem Farang entgegen kommen...........Denn macht ers eben nicht ,dann sind ganz viele bald "loomlalei" ...........Das ist garantiert überall in der Welt so......

#2.405  

Member

Und den ganzen ST Volldeppen die das vermutlich nicht anders aus Deutschland kennen. Außerdem ist ja ST viel billiger. 555

Die Mädels wissen durch diese Typen das sie mit ST viel mehr Geld machen können. Wenn dann jemand nach LT fragt rechnen sie schell in ST um und rufen den dementsprechenden Preis auf.
Also nicht nur die Koreaner sind daran schuld auch die Sparfüchse selbst.

Naja das Problem habe ich nicht mehr. Uns sollte es doch mal wieder soweit kommen ist Pattaya für mich immer noch billig.
Solange sie nicht solche Preise aufrufen ist und bleibt Pattaya meine Nr. 1. Und diese Preise sind bei uns vollkommen normal.
Kurs: 1 € = 9,58 NOK

Anhang anzeigen upload_2018-5-14_22-8-59.jpg

#2.406  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal die Schilder lesen, und nicht den Mädels auf den Hintern starren.
Soweit kommts noch, dass mir die Schilder wichtiger werden als die Hintern :D

#2.407  

Member

@ supersep:

Gerade in Pattaya findet man doch die volle Bandbreite an Touris:

x Betuchte, die wirklich betucht sind und keine Show machen, die können es krachen lassen

x Gut Verdienende, die sich auch so einiges gönnen können, aber nicht wirklich vermögend sind

x Normalverdiener, die vor einer Patty Reise nicht erst die Hausbank fragen müssen....

x Der Malocher, der sich das im ganzen Jahr vom Munde abspart

x Typ Urlauber, der seinen Flug erst nach Aufnahme eines Kredites buchen kann

x Backpacker die mit mehr Geld zurückfliegen, als sie beim Hinflug hatten - Marke Lebenskünstler -

Wer gibt schon gerne freiwillig zu, das man sich dieses und jenes in Patty nur schwer-, oder eigentlich
gar nicht leisten kann.....?

Die Mädels mustern einen ja auch schnell.....sieht man nach Geld aus (teuere Markenklamotten und
ne chicke Uhr z.B.) werden mitunter Mondpreise aufgerufen......Preise, die mir nicht selten ein
Lächeln in´s Gesicht zaubern.........das man dann mitunter als Kiniau angesehen wird stört mich nichtweiter...
ich verhandel aber nicht, ich akzeptiere wenn ein Preis aufgerufen wird.....jede hat ihren Wert.....
nicht selten wollen dann die Damen trotzdem mit mir kommen....einmal im schönen Appartment
angekommen, von mir beköstigt und gut behandelt, ist die Entlohnung zwar immer noch wichtig, aber
andere Annehmlichkeiten wie Sympathie und Niveau gleichen entgangene Mehreinnahmen spielend aus.

Ergo : Bleibe normal im Rahmen deiner Möglichkeiten, sei freundlich und geduldig, und du kannst dir die
ganze " Mir geht es blendend - Show " sparen, da schießt du dir eher selbst bei in´s Knie :))

#2.408  

Member

@kelle: 15 Minuten für 100 Euro, ihr Ölscheichs, das ist ja geradezu obszön, :shake:. Aber flott seid ihr, alle Achtung ...

#2.409  

Member

Member hat gesagt:
@kelle: 15 Minuten für 100 Euro, ihr Ölscheichs, das ist ja geradezu obszön, :shake:. Aber flott seid ihr, alle Achtung ...

@ Cavigliano : in der Tabelle taucht nicht der 7 kilo Lachs auf, der im Preis inbegriffen ist :))
wer sagt, das jemand nach 15 Minuten Erleichterung empfunden hat ? Das ist wie in der Autowerkstatt, es werden
pro angefangene 15 Minuten gerechnet :)) Öl ablassen 25 Minuten, "Saft ablassen" 25 Minuten, ergo 200-- :))

In Norwegen trifft es keine Armen......

#2.410  

Member

@Jonny58 iiieeee Laks.
Wenn ich mit Laks bezahlen könnte wäre das klasse. Das ist ja meine Arbeit. Außer geräuchert ab und zu esse ich keinen mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten