Member
Member hat gesagt:@ frank 64 :
da scheinst du etwas vollkommen falsch verstanden zu haben, lies am besten nochmal wer was geschreiben, bzw. zitiert hat...
Ich habe @ Outbackman01 und dessen beobachteten Bierpreise zitiert......natürlich kostet ein Rundgang in einer Bar oder
in einer GOGO (noch) nichts ) aber kann ja bei dem Ideenreichtum der Thais noch kommen .....)
Sowas nennt man zb Eintriit mit oder ohne Verzehrgutschein. Und für die Sparfüchse bieten genügend Agogos Promotions an. Einfach mal die Schilder lesen, und nicht den Mädels auf den Hintern starren.
Wenn ich Kommentare lese, dann lohnt sich Pattaya nicht mehr..... für was lohnt es sich nicht mehr? Geht es darum, den billigsten Platz der Welt zu finden, bei dem es um vögeln und saufen geht? Dann dürfte Pattaya schon lange nicht mehr besucht werden.
Ich besuche Pattaya, weil es das für mich beste Gesamtpaket ist. Ich betone für mich. Jeder hat seine eigenen Präferenzen.
Und wenn dort alles so teuer wäre wie bei uns, finde ich in Europa keinen vergleichbaren Ort. Somit würde ich auch weiterhin die Reise antreten.