Member
Member hat gesagt:
Soviel zum Eleganten Seebad und Tolle daran : Das Wasser geht mit samten Straßendreck auf diereckt ins Meer siehe die Rohre neben dem Biergarten
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Aber die Preise steigen trotz leerer Bars 555
Ich denke in 2-5 jahren ist das Preisniveau so hoch, dass es sich lohnt NICHT mehr zu fahren (Pattaya)
Es sei denn man hat eine LT aus dem Issan 555
Was sind denn für dich stolze preise?wenn du reingehst drehst ne runde gehst wieder raus haste doch nix bezahlt oder?Member hat gesagt:Lieber @ Outbackman01, du hast scheinbar noch nicht die Thail - Logik verinnerlicht ? )
"Aber die Preise steigen TROTZ leerer Bars....nein, die Preise steigen WEGEN leerer Bars )
Ein Thai denkt halt nur "im Jetzt", es interessiert ihn nicht, das mit weiter steigenden Preisen mit
hoher Wahrscheinlichkeit noch weniger Gäste kommen.....erstmal braucht und will er den Umsatz,
als wenn 50% mehr Gäste da wären....und weniger Gäste bedeutet : höhere Preise, BINGO )
Auf die Idee, das eventuell etwas nicht mehr stimmt /zeitgemäß ist, kommt ein Thai nicht....
Wer sich aber den doppleten Preis für ein Bier leisten kann, der kann sich möglicherweise auch
den Dreifachen Preis leisten, womit wir beim´ angestrebten Qualitätstouristen sind, der sich
selbstredend nach Thai -Denke nur über die Geldschatulle definiert )
Als ich im Februar einen kleinen 3 -Tages -Abstecher nach Patty machte, besuchte ich unter
anderem mehrere GOGOS......für mich war es erschreckend auf welches Niveau das Ganze
abgesackt war. Mädels unattraktiver (in der Breite, Ausnahmen gibt es immer) aber dafür sehr stolze Preise.
Jede Menge Jungspunde aus ganz Asien......und als Nichtraucher wirst du in so einer Bude kirre )
Da ich, bevor ich mich irgendwo hinsetze, erstmal den Laden "inspiziere" , sprich das Material ) sichte,
sprach mich ein furchtbar dreinblickender Chef eines Gogo Ladens an, ich sollte doch nun Platz nehmen,
das war keine Bitte, sondern eine sehr ernst gemeinte Aufforderung, "es wäre schlecht für das Geschäft
wenn ich nur gucken wolle"...nasowas, hätte ich nicht gedacht ) ich ging nunmehr noch gemütlicher
gen Ausgang.....wenn Blicke töten könnten...ehrlich, ich brauch´ so schnell keine Gogos mehr