Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.392  

Member

Nun, es weiß wohl ein jeder : Tausende Billighütten und viele qualitativ miese Wolkenkratzer hinzupfuschen reicht halt nicht aus. Milliarden Baht Kosten verursacht halt ne einwandfreie Kanalisation und Abfallbeseitigung. Zweifelsohne wissen daß auch so einige reiche und gebildete thais. Aber so läßt sichs halt richtig in wildwest manier abzocken---nach uns die Sindflut und der arme Thai trägt die Lasten !!!
Ich gehe sicher davon aus--Environmental--wird noch viel schlimmer, man wirds wie üblich leugnen und verschweigen---selbst wenn man ohne mögliche pestilenzen bald nicht mal mehr seinen fuß ins beachwasser tauchen sollte.
daher aber keine urängste : der Bu..betrieb und die nötigen Girlis werden bleiben---er noch mehr

#2.393  

Member

Aber die Preise steigen trotz leerer Bars 555
Ich denke in 2-5 jahren ist das Preisniveau so hoch, dass es sich lohnt NICHT mehr zu fahren (Pattaya)
Es sei denn man hat eine LT aus dem Issan 555

#2.394  

Member

Und meinste,die aus dem isaan geht fuer 500 mit dir mit?
Im isaan gibts auch strom und internet

#2.395  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Preise steigen trotz leerer Bars 555
Ich denke in 2-5 jahren ist das Preisniveau so hoch, dass es sich lohnt NICHT mehr zu fahren (Pattaya)
Es sei denn man hat eine LT aus dem Issan 555

Lieber @ Outbackman01, du hast scheinbar noch nicht die Thail - Logik verinnerlicht ? :))

"Aber die Preise steigen TROTZ leerer Bars....nein, die Preise steigen WEGEN leerer Bars :))

Ein Thai denkt halt nur "im Jetzt", es interessiert ihn nicht, das mit weiter steigenden Preisen mit
hoher Wahrscheinlichkeit noch weniger Gäste kommen.....erstmal braucht und will er den Umsatz,
als wenn 50% mehr Gäste da wären....und weniger Gäste bedeutet : höhere Preise, BINGO :))

Auf die Idee, das eventuell etwas nicht mehr stimmt /zeitgemäß ist, kommt ein Thai nicht....

Wer sich aber den doppleten Preis für ein Bier leisten kann, der kann sich möglicherweise auch
den Dreifachen Preis leisten, womit wir beim´ angestrebten Qualitätstouristen sind, der sich
selbstredend nach Thai -Denke nur über die Geldschatulle definiert :))

Als ich im Februar einen kleinen 3 -Tages -Abstecher nach Patty machte, besuchte ich unter
anderem mehrere GOGOS......für mich war es erschreckend auf welches Niveau das Ganze
abgesackt war. Mädels unattraktiver (in der Breite, Ausnahmen gibt es immer) aber dafür sehr stolze Preise.

Jede Menge Jungspunde aus ganz Asien......und als Nichtraucher wirst du in so einer Bude kirre :))

Da ich, bevor ich mich irgendwo hinsetze, erstmal den Laden "inspiziere" , sprich das Material :)) sichte,
sprach mich ein furchtbar dreinblickender Chef eines Gogo Ladens an, ich sollte doch nun Platz nehmen,
das war keine Bitte, sondern eine sehr ernst gemeinte Aufforderung, "es wäre schlecht für das Geschäft
wenn ich nur gucken wolle"...nasowas, hätte ich nicht gedacht :)) ich ging nunmehr noch gemütlicher
gen Ausgang.....wenn Blicke töten könnten...ehrlich, ich brauch´ so schnell keine Gogos mehr

#2.396  

Member

Wobei ich es schon makaber, frauen als “ Material“ zu beziffern

#2.397  

Member

@ Deleted member 19058: du hast ja Recht, meinte ich auch nicht wirklich so mit "dem Material " ich fühlte mich beim Schreiben
wohl 40 Jahre zurückversetzt :)), da sprachen wir Jungs flappsig von " Material ", aber selbstverständlich sind
die Rehaugen einer grazilen, sinnlichen Thai gemeint.....besser so ? :))

#2.398  

Member

Nun ja , ich schätze mal dem gemeinen Bier-Gogo oder sonstwas Barbesitzer ist es sowas von egal ob Pattaya für uns stirbt, die müssen ihre Rechnungen jetzt bezahlen und ob das für ganz Pattaya in Zukunft wirtschaflich ist wir ihn ebensowenig interessieren.Ob das richtig oder falsch ist wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.

#2.399  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @ Outbackman01, du hast scheinbar noch nicht die Thail - Logik verinnerlicht ? :))

"Aber die Preise steigen TROTZ leerer Bars....nein, die Preise steigen WEGEN leerer Bars :))

Ein Thai denkt halt nur "im Jetzt", es interessiert ihn nicht, das mit weiter steigenden Preisen mit
hoher Wahrscheinlichkeit noch weniger Gäste kommen.....erstmal braucht und will er den Umsatz,
als wenn 50% mehr Gäste da wären....und weniger Gäste bedeutet : höhere Preise, BINGO :))

Auf die Idee, das eventuell etwas nicht mehr stimmt /zeitgemäß ist, kommt ein Thai nicht....

Wer sich aber den doppleten Preis für ein Bier leisten kann, der kann sich möglicherweise auch
den Dreifachen Preis leisten, womit wir beim´ angestrebten Qualitätstouristen sind, der sich
selbstredend nach Thai -Denke nur über die Geldschatulle definiert :))

Als ich im Februar einen kleinen 3 -Tages -Abstecher nach Patty machte, besuchte ich unter
anderem mehrere GOGOS......für mich war es erschreckend auf welches Niveau das Ganze
abgesackt war. Mädels unattraktiver (in der Breite, Ausnahmen gibt es immer) aber dafür sehr stolze Preise.

Jede Menge Jungspunde aus ganz Asien......und als Nichtraucher wirst du in so einer Bude kirre :))

Da ich, bevor ich mich irgendwo hinsetze, erstmal den Laden "inspiziere" , sprich das Material :)) sichte,
sprach mich ein furchtbar dreinblickender Chef eines Gogo Ladens an, ich sollte doch nun Platz nehmen,
das war keine Bitte, sondern eine sehr ernst gemeinte Aufforderung, "es wäre schlecht für das Geschäft
wenn ich nur gucken wolle"...nasowas, hätte ich nicht gedacht :)) ich ging nunmehr noch gemütlicher
gen Ausgang.....wenn Blicke töten könnten...ehrlich, ich brauch´ so schnell keine Gogos mehr
Was sind denn für dich stolze preise?wenn du reingehst drehst ne runde gehst wieder raus haste doch nix bezahlt oder?

#2.400  

Member

@ frank 64 :

da scheinst du etwas vollkommen falsch verstanden zu haben, lies am besten nochmal wer was geschreiben, bzw. zitiert hat...
Ich habe @ Outbackman01 und dessen beobachteten Bierpreise zitiert......natürlich kostet ein Rundgang in einer Bar oder
in einer GOGO (noch) nichts :)) aber kann ja bei dem Ideenreichtum der Thais noch kommen .....:))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten