Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Ganze war eine irreführende Verpackung.
Es war eine offenkundige Werbung für Thailands Militärjunta.
Viele Besucher verließen den Platz nach ein paar Minuten.
Die Paradise Bangkok Molan Band wurde zum Beispiel angekündigt, afrikanische und jamaikanisch inspirierte Musik auf thailändischen Instrumenten zu spielen.
In Wirklichkeit spielten sie nichts anderes als das berüchtigte Thai Cha-Cha-Cha.
Eine Dame brachte es auf den Punkt: Prayuthmusik!
Sie sollten seine Lieder auch spielen ...
war die so schlecht?
dabei bewerben sie seit über einem Monat, wenn man so guckt dann muss das doch der Ober-Ober-Ober-Hammer werden.
Sorry - aber ich kann leider nicht mitdiskutieren, bin erst wieder im August vor Ort...
Wäre das dann ein weiteres Indiz dafür, dass eben Pattaya trotz allem bald stirbt?
Also letztes jahr gab es auch eine party,weiss bloss nicht,ob die auch 2 Tage ging.
Als ich da war,konnte ich kein Unterschied zu sonst feststellen,ausser, das alle Bars Ballons an ihre buden hatten
Also letztes jahr gab es auch eine party,weiss bloss nicht,ob die auch 2 Tage ging.
Als ich da war,konnte ich kein Unterschied zu sonst feststellen,ausser, das alle Bars Ballons an ihre buden hatten