Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
die Wonderbar in dem Beerbarkomplex an der Second Road gegenüber SOI7 ist auch zu.
 
@AndyFfm ganz genau richtig. Hatte mich da auch ab und an mal mit ihm getroffen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Mit der Zeit wird`s halt mehr Beach Road Ladys geben. Ladys wird man immer finden;)können noch so viele Bars schließen
 
Oder auch mehr Mädels die sich im Internet auf Badoo Tinder ThaiFriendly und co anbieten.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Sorry ich war noch nie vor ort. Dachte aber aus Erzählungen von vor einigen jahren dass pattaya komplett in russen Hand ist. Strassenschilder auf deren sprache usw
 
Sorry ich war noch nie vor ort. Dachte aber aus Erzählungen von vor einigen jahren dass pattaya komplett in russen Hand ist. Strassenschilder auf deren sprache usw
Das ist Geschichte,Strassenschilder auf russisch habe nie gesehen.Vereinzelt findet man dies noch auf Speisekarten.
Die Russen sind extrem zurück gegangen.
In den 90er Jahren waren die noch in der Überzahl.
 
Es gibt bestimmt einige Russen in Pattaya. Allerdings werden sie von den Chinesen, Indern und anderen Asiaten von der Spitze verdrängt.

Vor allem hat es ein paar Agogo in der Walking-Street mit den russischen Tänzerinnen. Auch sind einige Restaurant mit russischen Speisen präsent. Im Royal Garden Plaza hat es im obersten Stock ein grosses Restaurant, die haben auch eine eigene Sektion mit Speisen aus Russland. Zudem gibt es viele Prospekte für russische Gäste. Aber ob es immer noch so ist, dass viele Russen kommen ist auch wegen des schlechten Rubel-Kurses aktuell sehr fraglich.
 
Also im Dezember/Januar und im März fand ich schon das viele Russen da waren, Aber größtenteils Familien
 
Menü
Zurück
Oben Unten