Member hat gesagt:
Jaaahhh - aber er wird halt nicht gehen, obwohl man ihn nicht dran hindert.
Ich kenne diese leeren Ansagen nur zu gut !!!
Zu unserem Freund Glupperer:
SeinGefühlsleben ist, den Beiträgen nach zu urteilen, schwerpunktmäßig zwischen den Beinen wohl zu lokalisieren.
(Und warum soll es einem damit nicht gut gehen, lieber Hobby-Gynäkologe.)
Und wenn er solche "leeren Aussagen nur zu gut" kennst, dann wahrscheinlich, weil man sich vorwiegend nur mit Gleichen gerne umgibt.
Ich gehöre diesen "Gleichen" aber nicht.
Beispiel: Wenn ich in die Soi 6 mal wieder gehe, dann schaue ich - von der BR kommend - mittig rechts nach einem Friseursalon Ausschau. Der selbst, aber mehr dahinter ist (war?) eine Auffangstelle für junge Frauen aus der Soi, die menschlich kaputt gemacht wurden und werden, nicht mehr weiter wissen.
Wir zahlen ja dafür. Pfui
Dieselbe kirchliche Stelle war jahrelang in einem Hotel zwischen Soi 7 und 8 ivertreten.
Ich, der früher oft an der Beach sitzend, auch schon mal für ein paar der um ihn herum "arbeitenden" B.-Ladies eine Art Tagausflug gemacht hat, kannte mehr als nur die Pussies der dort Stehenden und wußte.
daß so manche zum sonntäglichen Gottesdienst in eben diesem Hotel kam.
Abundzu. Wenn sie denken, sie müssen raus aus dem, diesem Leben.
Aber Abhängigkeiten, Suff zum Beispiel, waren/sind kaum mehr wegzukriegen. Wo und wie diese dann in ihren letzten jahrzehnten ihr Leben fristen, das sollte der das Land kennende Hobby-Gynäkologe nur zu gut wissen.
Zum anfänglichen des Glupperer:
Wenn ich in Pattaya noch länger bin, dann mit einer Aufgabe.
Wie ich sie hin und wieder schon wahrgenommen habe!
Und zurück zum Zitat: bei mir keine "leere Aussage".
Gruß
OPA
Es gibt eben Solche und Solche.
Ich denke, Du kannst damit leben, auch als Hobby-Gynäkologe.