Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.532  

Member

Member hat gesagt:
Erklär mal @talueng

Post #2498 (Glupperer spricht über Hausrecht, und würde Nationalstolz nicht unbedingt als Rassismus bezeichnen). Kann ich soweit unterschreiben.
In #2501 hattest Du dies als Rassismus bezeichnet
#2508 Frage wer Rassismus erlebt hat
#2509 deine Erfahrung dazu
#2511 ging mir der Hut auf bzgl dieser Diskussion (beispielhaft nur #2509 zitiert)
Dein Post #2514 (Glupperer setzt Rassismus mit Nationalismus gleich und will verharmlosen) und #2517 (Begriff Nationalismus fälschlicherweise verwendet, somit war dann #2514 von der Sinnhaftigkeit umsonst (bis auf den Teil wo Du schreibst dass Du kpl.ohne Bewertung geschrieben hast).

Hoffe dies ist jetzt einigermaßen verständlich dargestellt. Ansonsten PM oder phone.

Grüße vom talueng

#2.533  

Member

Wenn Rassismus in Thailand wirklich ein so großes Problem sein sollte wie manch einer glaubt, dann Frage ich mich wie es dann möglich ist das in Thailand so viele Chinesen als Unternehmer erfolgreich sind?
Oder warum leben Laoten und Khmer friedlich in den Provinzen mit den Thais zusammen? Oder die Bergvölker chinesischer Abstammung im Norden und die Malayen im Süden? Kommt mir mehr multikulturell als rassistisch vor.

#2.534  

Member

Warum sollte ich deine öffentliche Falschdarstellung per PN korrigieren?

Es geht doch um folgende Aussage von mir:
Anhang anzeigen upload_2018-6-8_6-0-57.jpg

Nationalstolz ist für mich eine Verharmlosung von Rassismus welchen es in Thailand genau so gibt wie in fast jedem Land. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb habe ich folgende Anmerkung von Akkim auch so stehen lassen:

Anhang anzeigen upload_2018-6-8_6-3-55.jpg

In #2509 erkläre ich Cavigliano in welcher Form ich Rassismus selber schon in Thailand erlebt habe.

In #2511 holst du dann ganz weit aus und schreibst unter dem Beispiel wie ich Rassismus in Thailand erlebt habe etwas von Gutmenschentum und dass dich der erhobene Zeigefinger ankotzt. Das schreibst du unter meinem Zitat aber sprichst mich nicht mehr direkt an. Wenn du mich meinst, dann solltest du es klar sagen!

Member hat gesagt:
...!
Und fangt am besten damit an dass ihr nicht mehr nach Pattaya kommt und die “armen girls“ für billiges Geld fickt! Wo bleibt hier eure moralische Keule?
Ihr pfurzt hier rum und geilt euch an Aussagen bzgl Rassismus und Diskriminierung auf, seid aber keinen Deut besser und bereist gerade diese Länder (und deren Frauen) die ihr auf Sextouristenart auf eine andere Weise ausnutzt... (mich eingeschlossen, weil ich komme auch nicht wegen dem guten Essen)

Cheers

Wenn du einen allgemeinen Frust mit dir rumträgst oder ich dir generell auf den Sack gehe, dann kannst du das gerne per PN machen oder deinem Friseur erzählen.

Ich lasse in meinen Berichten seit Jahren die Hosen runter, mache mich angreifbar. Wenn dir was nicht schmeckt dann merke das direkt an und bring das nicht in so einem halb verallgemeinerten Brandbrief unter.

Deine Aussage, dass man Diskriminierung und Rassismus nicht ansprechen darf weil wir ja alle Sextouristen sind und irgendjemanden ausnutzen ist lachhaft und vermutlich hast du nach der langen Zeit noch nicht verstanden wer in Pattaya zumeist wen ausnutzt.

#2.535  

Member

....ich geh dann mal zum Frisör (ist übrigens eine sexy Italienerin) ;)

#2.536  

Member

Der malerische Platz beim Bali Hai Springbrunnen hat Sprünge

Nur ein halbes Jahr nach Fertigstellung des sündhaft teuren malerischen Platzes (dem vorherigen Parkplatz) um den Bali Hai Springbrunnen, (800.000 Baht, nach aktuellem Kurs ungefähr 21'200 Euro) sieht man nun grosse Sprünge im Beton.

Die Frage ist, will es der Boden dem Springbrunnen nachmachen und auch ‘springen’ oder geht jemand mit schweren Taschen voll Beton herum?

Was nun?

Anhang anzeigen 5-6-18-n4.jpg

#2.538  

Member

:~popcorn~:

Ganz großes Kino hier.

Wer meint, dass es in Thailand keinen Rassismus gibt, über den es sich zu reden lohnt, dem empfehle ich dringend, Thai zu lernen. Und sich erst dann wieder hier zu dem Thema zu melden.

#2.539  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du? Möchtest du eine Spendenaktion ins Leben rufen?
Passt doch irgendwie zu Pattaya....
Nö... Ich spende immer für die hübschen und mittellosen Girls in den Agogo's wo sich keine Unterwäsche leisten können. Vielleicht könnte ich ja für die mal eine zusätzliche Spendenaktion ins Leben rufen...

Klar doch. Deine Meinung. Typisch Pattaya!

#2.540  

Member

Member hat gesagt:
Kommt mir mehr multikulturell als rassistisch vor.

...die Allen bekannte "Friedensreligion" im Süden hast Du vergessen, da soll es nicht ganz so kuschelig zugehen;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten