Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.551  

Member

Member hat gesagt:
@kelle

Wundert dich das?:p
Für uns ist Pattaya "erstmal" Geschichte.
Aber geil war es schon:(

Ja wohl war. Aber ein paar Tage gehen schon.

Member hat gesagt:
@kelle. Mir geht vor allem die laute Musik auf den Sack, Und überall wo auch immer du hingest wirst du von irgend einem mehr oder weniger lauten Gedudel genervt..Das Alter eben. Wobei ich hinzu fügen muss, dass ich Musik noch nie mochte. Ich höre Musik ausschliesslich im Auto.

Das kann ich sogar nachvollziehen. Als der Fotograf von uns gegangen ist und die Musik relativ leise war, empfand ich das als sehr angenehm.
Man konnte sich überall vernünftig unterhalten hatte aber trotzdem Spaß.

Das mit der Musik halte ich fast genau so wie du. Nur im Auto und wenn ich arbeite.

Member hat gesagt:
So alt ist @kelle noch nicht
Es ist die Konstellation mit Frau/Freundin in Pattaya..im Grunde ein schrecklicher Gedanke:eek:

Hehe 555

#2.553  

Member

Member hat gesagt:
Damit hast du leider recht.

Aber dafür hast du andere Vorteile,wenn du das Ganze aufwiegst hast du im Endeffekt mehr davon,
als einer der nur im Urlaub die Sau rauslassen kann.
Mir geht es inzwischen auch so,das mir eine auf Dauer lieber ist,als jeden Tag eine andere.
Ich denke manchmal ich werde zu alt für diese Sache :( ,bleibt den Jüngeren mehr:p

#2.554  

Member

Das mit der Musik ist echt nervig. Du sitzt in einer Bar und die Musik ist zu laut und nervig. Was mir aber so richtig aufn Sack geht ist, wenn du in einer Barstraße bist und von links, rechts, mitte, vorne und hinten unterschiedliche Musik auf die Ohren bekommst!

#2.555  

Member

Auf Ko Samui habe ich ThaiFriendly rege benutzt. Da geniesst du den späten Abend gemütlich mit eineer Flasche Wein auf der Veranda deines Bungalows, die Musik und der Lärm ist ganz weit weg, und du studierst was dir jetzt gut tun würde. ThaiFriendly gestartet und die "Menükarte" studiert. Eine halbe Stunde später ist dein Wunschweib da..gemütlicher geht's nicht..

#2.556  

Member

Member hat gesagt:
Es ist die Konstellation mit Frau/Freundin in Pattaya..im Grunde ein schrecklicher Gedanke
Meine damalige Freundin und heutige Mia wollte auch einmal Pattaya erleben.
Ich ließ mich überreden und fuhr ein paar Tage mit ihr hin.

In dieser Zeit war die Liebe noch jung, und ich schwebte auf rosaroten Wolken.
Ich war der festen Überzeugung, nun nie wieder irgendwelche “Außendienste“ abwickeln zu müssen.
So war eigentlich alles ganz gut zu ertragen.
Doch ….. die niederen Triebe kamen komischerweise zurück !!! :headbash:
Inzwischen verwöhne ich Mia lieber an Orten, wo ich nicht derartigen Reizen ausgesetzt bin.
Zurzeit z.B. im sterilen Germany.

Das “Sterben“ vom dreckigen, stinkenden Pattaya werde ich aber im July und October lieber wieder, aus Rücksicht auf Mia, alleine beobachten und “erleiden“ !!!
:efant:

#2.557  

Member

Member hat gesagt:
Auf Ko Samui habe ich ThaiFriendly rege benutzt. Da geniesst du den späten Abend gemütlich mit eineer Flasche Wein auf der Veranda deines Bungalows, die Musik und der Lärm ist ganz weit weg, und du studierst was dir jetzt gut tun würde. ThaiFriendly gestartet und die "Menükarte" studiert. Eine halbe Stunde später ist dein Wunschweib da..gemütlicher geht's nicht..

das gleiche kannste in patty auch haben. suchst dir halt eine ruhige ecke. kann mir keiner erzählen, das man die nicht findet.
schon komisch, das sich einige über lärm in einer bar aufregen. einfach nicht rein gehen.

#2.558  

Member

Member hat gesagt:
suchst dir halt eine ruhige ecke. kann mir keiner erzählen, das man die nicht findet.
schon komisch, das sich einige über lärm in einer bar aufregen. einfach nicht rein gehen.
Was will man dann dort noch falls man nicht ein ausgesprochener Bierbarfan ( so wie ich) ist. Zum ruhig chillen gibt es genug schöne Plätze in Thailand. Da wäre Pattaya so ziemlich der letzte Ort der mir dafür in den Sinn käme.

#2.559  

Member

Member hat gesagt:
ja klar. Die Bars sind ja schalldicht..ich beschwere mich ja auch nicht. Ich gehe einfach nicht mehr so lange hin. 5 Tage sind genug. Zumal ich ab und zu auch gerne mal im Meer bade..

Ausserdem kann das wirklich jeder machen wie er will. Ich persönlich bin einfach aus dem Ballermann- Alter raus. Ist mir zu anstrengend.

#2.560  

Member

Member hat gesagt:
Was will man dann dort noch falls man nicht ein ausgesprochener Bierbarfan ( so wie ich) ist. Zum ruhig chillen gibt es genug schöne Plätze in Thailand. Da wäre Pattaya so ziemlich der letzte Ort der mir dafür in den Sinn käme.

sicherlich fährt man nicht nach patty,um an der BR schwimmen zu gehen. bei mir machts halt das drum rum. es gibt sicherlich bessere ecken in TH,aber ob man dann das drum rum auch bekommt? glaube wohl eher nicht.wer halt ruhe und einsamkeit sucht,fährt halt in den isaan. ist ja auch ok. da beschweren sich dann bestimmt welche,das es einen zu ruhig ist usw. jeder soll seinen platz finden,wo es einen gefällt. patty ist sicherlich nicht mehr das, was es einmal war,aber noch gibt es keinen grund für mich, nicht mehr dorthin zu fahren. falls es so weiter geht,bin ich sicherlich bald auch raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten