Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
Zumal ich ab und zu auch gerne mal im Meer bade..

ich eigentlich auch. ist sicherlich ein großer harken an patty,das man erst eine weile fahren muss,um ins meer zu gehen
 
        #2.562  

Member

Keine Showtime mehr bei Angelwitch Rock Dancers in Pattaya

Angelwitch Rock Dancers, eine sehr beliebte Go-Go Showbar in der Soi 15 bei der Walking Street, wurde anfang Monat geschlossen...

Anhang anzeigen angelwitch.jpg
 
        #2.563  

Member

Member hat gesagt:
sicherlich fährt man nicht nach patty,um an der BR schwimmen zu gehen. bei mir machts halt das drum rum. es gibt sicherlich bessere ecken in TH,aber ob man dann das drum rum auch bekommt? glaube wohl eher nicht.wer halt ruhe und einsamkeit sucht,fährt halt in den isaan. ist ja auch ok. da beschweren sich dann bestimmt welche,das es einen zu ruhig ist usw. jeder soll seinen platz finden,wo es einen gefällt. patty ist sicherlich nicht mehr das, was es einmal war,aber noch gibt es keinen grund für mich, nicht mehr dorthin zu fahren. falls es so weiter geht,bin ich sicherlich bald auch raus.


Aus diesen Gründen wohne ich jetzt wieder in Jomtien und wenn ich feiern will giebts in Jomtien auch Bars und zur not das Bathtaxi um nach Patty rüber zufahren und mal ehrlich so schlecht ist der Strand in Jomtien nun auch wieder nicht. Also ich komm damit ganz gut klar.
 
        #2.564  

Member

Member hat gesagt:
Aus diesen Gründen wohne ich jetzt wieder in Jomtien und wenn ich feiern will giebts in Jomtien auch Bars und zur not das Bathtaxi um nach Patty rüber zufahren und mal ehrlich so schlecht ist der Strand in Jomtien nun auch wieder nicht. Also ich komm damit ganz gut klar.

so würde ich es auch machen. jomtien soll zwar eine russen hochburg sein,aber gut. schlimmer als die chinesen sind sie bestimmt nicht. würde mir auch ein condo dort suchen.
 
        #2.565  

Member

Die Dinge sind dort wie sie sind.
Das akzeptiere ich, da ich nicht Bestandteil dieser Gesellschaft bin, die dies ändern kann oder nicht.
Manche Dinge können kritisiert werden aber ändern nichts an den Gegebenheiten...
Ich mache dort einfach weiter meinen Urlaub und meine Erfahrungen. Und bewege mich fair im Land, als Besucher.
Und viele Andere machen das auch.
Deshalb stirbt da eben auch nichts so schnell...
 
        #2.566  

Member

Member hat gesagt:
Aus diesen Gründen wohne ich jetzt wieder in Jomtien und wenn ich feiern will giebts in Jomtien auch Bars und zur not das Bathtaxi um nach Patty rüber zufahren und mal ehrlich so schlecht ist der Strand in Jomtien nun auch wieder nicht. Also ich komm damit ganz gut klar.

Die Lösung ist gar nicht so einfach wenn man dort lebt

2014 war ich dort mal eine Woche in einem Hotel.
Der Strand und der Pool war tipp topp.

Allerdings kann man dort auch nicht Baden. Bzw nur bedingt. Nach 5 Minuten im Wasser fühlte es sich an als würden Ameise über meinen Körper krabbeln.
Allerdings verfügte das Hotel am Beach über Duschen, sodass man sich das schnell wieder abwaschen konnte.

Russen waren zu diesem Zeitraum viele in dem Hotel gestört haben die mich nicht.

Hier ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 100_4235.jpgAnhang anzeigen 100_4260.jpgAnhang anzeigen 100_4199.jpgAnhang anzeigen 100_4277.jpg
 
        #2.567  

Member

Member hat gesagt:
Keine Showtime mehr bei Angelwitch Rock Dancers in Pattaya

Angelwitch Rock Dancers, eine sehr beliebte Go-Go Showbar in der Soi 15 bei der Walking Street, wurde anfang Monat geschlossen...


Das wundert mich nicht wirklich. In den vergangenen Jahren war die AW immer mein erster Anlaufpunkt in Pattaya. Immer was los mit guter Stimmung und hübsche Mädels.
Nach drei Jahren war ich im April wieder vor Ort. Erste Station natürlich das AW. Aber..... kaum Gäste, kaum Mädels und null Stimmung. Ich habe an drei Abenden mal reingeschaut. Aber immer war nix. Eigentlich Schade.....ich war immer gerne dort.
 
        #2.568  

Member

Also ich bin immer Richtung Dongtan Beach unterwegs. Okay Russen hat es dort fast keine ist aber eine Gay- Beach (Schwuhlen-Strand) und wem es nicht strört und sie haben ja Ihre Thai-Boys. Angemacht wird man von denen ja nicht. Wasser ist auch in Ordnung. Tja eins muss man den Herrn der Schöpfung ja lassen: Sie wissen in der Regel was gut ist.
 
        #2.569  

Member

Member hat gesagt:
bei mir machts halt das drum rum. es gibt sicherlich bessere ecken in TH,aber ob man dann das drum rum auch bekommt? glaube wohl eher nicht.
Drum rum = bum bum? Ja, bekommst in Thailand flächendeckend angeboten. Nur merken es die meisten nicht.
Member hat gesagt:
wer halt ruhe und einsamkeit sucht,fährt halt in den isaan. ist ja auch ok. da beschweren sich dann bestimmt welche,das es einen zu ruhig ist usw.
Warst schon mal in einer Issan Disco? Dagegen kommt mir Pattaya wie ein friedlicher Garten Eden vor.
Member hat gesagt:
aber noch gibt es keinen grund für mich, nicht mehr dorthin zu fahren. falls es so weiter geht,bin ich sicherlich bald auch raus.
555
Was denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.570  

Member

@kelle
Ich denke, du warst im Rabbit Resort... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten