Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
...die Allen bekannte "Friedensreligion" im Süden hast Du vergessen, da soll es nicht ganz so kuschelig zugehen;)
Nein, kuschelig sicher nicht. Aber das sind für mich keine Rassisten sondern da geht es um Religion, Politik und territoriale Integrität.
 
        #2.542  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte dort nicht leben. Gelegentlich ein paar Tage Party dort und dann wieder weg.
Ich war im April/Mai wieder Wochen in Thailand. 2 Tage Bkk dann wollte ich nach Pattaya. Nach 1 Woche hatte ich die Schnauze voll und bin nach Samui. Dort wurde es dann richtig lustig und ich habe es in vollen Zügen genossen. Mehr als 1 Woche Patty kommt für mich nicht mehr in Frage. Neben den Frauen habe ich es halt auch gerne gemütlich..vielleicht liegts am Alter:)
 
        #2.543  

Member

@gabbiano was genau hat dich gestör?
Mir geht es dort mittlerweile auch auf den Sack.
Das liegt aber daran das ich ja nur ein paar Tage mit Freundin dort bin und nur schauen darf.
 
        #2.544  

Member

@kelle

Wundert dich das?:p
Für uns ist Pattaya "erstmal" Geschichte.
Aber geil war es schon:(
 
        #2.545  

Member

@kelle. Mir geht vor allem die laute Musik auf den Sack, Und überall wo auch immer du hingest wirst du von irgend einem mehr oder weniger lauten Gedudel genervt..Das Alter eben. Wobei ich hinzu fügen muss, dass ich Musik noch nie mochte. Ich höre Musik ausschliesslich im Auto.
 
        #2.546  

Member

Member hat gesagt:
@kelle. Mir geht vor allem die laute Musik auf den Sack, Und überall wo auch immer du hingest wirst du von irgend einem mehr oder weniger lauten Gedudel genervt..Das Alter eben. Wobei ich hinzu fügen muss, dass ich Musik noch nie mochte. Ich höre Musik ausschliesslich im Auto.
So alt ist @kelle noch nicht
Es ist die Konstellation mit Frau/Freundin in Pattaya..im Grunde ein schrecklicher Gedanke:eek:
 
        #2.547  

Member

Member hat gesagt:
im Grunde ein schrecklicher Gedanke:eek:
Aber ja, stell dir Pattaya ohne die Mädchen vor..eine dreckige, laute Stadt und als Meer eine Kloake..wer will denn da schon hin!
 
        #2.549  

Member

Member hat gesagt:
Aber ja, stell dir Pattaya ohne die Mädchen vor..eine dreckige, laute Stadt und als Meer eine Kloake..wer will denn da schon hin!
Ohne Mädchen wärs vielleicht noch ein Fischerdorf;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten