Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Ich,bzw. farbige Damen mit denen ich vor Ort zu tun hatte. Ging sogar soweit, dass eine Bekannte von mir aus Afrika von einer Thai auf meinem Facebook mit rassistischen Sprüchen beleidigt wurden. Das ist sicherlich nicht das Thema hier. Gehört aber leider auch zu Thailand.

Naja, jetzt lasst aber mal bitte die Kirche im Dorf.
Hier werden die Schokis diskriminiert, von irgendwelchen Thai Nutten auf Facebook... Dort wird der Farang diskriminiert weil er mehr Eintritt bezahlen muss (finde ich auch nicht ok, aber schön blöd dass wir in Deutschland das nicht auch machen).
Dann geht's wieder darum dass der eine Nachbar dem anderen was nicht vergönnt.

Kurze Erfahrung vor c.a. 10 Jahren auf Phangan.
Wir wollten mit unseren Thailadies auf eine Pool Party. Wir hätten Zugang bekommen. Dem Damen wurde er verwehrt weil sie keine working girls dort dulden wollten.
Auch eine Art Diskriminierung? Ja
Und? Na und!

Gabs schon immer, wird's immer geben, und das ganze scheiß Gutmenschentum und eure moralischen erhobenen Finger kotzen mich echt an.

Ändert selber was daran!
Und fangt am besten damit an dass ihr nicht mehr nach Pattaya kommt und die “armen girls“ für billiges Geld fickt! Wo bleibt hier eure moralische Keule?
Ihr pfurzt hier rum und geilt euch an Aussagen bzgl Rassismus und Diskriminierung auf, seid aber keinen Deut besser und bereist gerade diese Länder (und deren Frauen) die ihr auf Sextouristenart auf eine andere Weise ausnutzt... (mich eingeschlossen, weil ich komme auch nicht wegen dem guten Essen)

Cheers

#2.522  

Member

@talueng , ich kann nur bei Rivas Post nicht erkennen wo er geschrieben hat das er besser als andere ist, nur das er Rassismus nicht gut heißt.

#2.523  

Member

Member hat gesagt:
wo er geschrieben hat das er besser als andere ist
Stimmt. Das hat er nicht.
“Plural“

Aber auf der einen Seite wird das Unrecht angeprangert (in Form von Rassismus und Diskriminierung), und auf der anderen Seite die Schwäche der ärmeren ausgenutzt und noch richtig gefickt... Doppelmoral?

Ich spreche hier auch nicht Riva alleine an, sondern hab die ganze Rassismus Thematik vom letzten Post (und der war von Riva) markiert um mich genau zu diesem Sachverhalt zu äußern, und nicht zum eigentlichen Thema “Pattaya stirbt“.
Zum eigentlichen Thema wärs eine Themaverfehlung...
Hätte auch viele andere Posts ins Multizitat nehmen können, aber das war/ist mir mit dem Handy zu nervig.

Was mich ankotzt das habe ich beschrieben. Fällt mir nicht nur bei diesem Thema auf; es gibt genügend andere wo der moralische kommt...
Die “braven“ unter euch wissen schon Bescheid wie es gemeint ist

#2.524  

Member

Mal die Luft anhalten @talueng. Ich habe komplett ohne Bewertung geschrieben, dass es auch in Thailand Rassismus gibt. Der Auslöser war, dass @Glupperer versucht hat Rassismus mit Nationalismus gleichzusetzen und dadurch zu verharmlosen.

#2.525  

Member

@talueng , kann dich einerseits schon verstehen, andererseits finde ich ist das ein Äpfel mit Birnen Vergleich. Muss mich nur leider jetzt abmelden da ich sonst morgen früh nicht aus dem Bett komme.
Gruß

#2.526  

Member

Member hat gesagt:
Der Auslöser war, dass @Glupperer versucht hat Rassismus mit Nationalismus gleichzusetzen und dadurch zu verharmlosen.

Ich glaube das siehst Du falsch!

Meint @Glupperer mit “Nationalstolz“ nun einen
a) Patriotismus
oder meint er
b) Nationalismus
Da wird wohl was zusammengewürfelt...

Member hat gesagt:
Man sollte durchaus berechtigten Nationalstolz nicht unbedingt als Rassismus bezeichnen!

Vielleicht kann er's ja aufklären. A oder B.

Zu meinen Post stelle ich natürlich weiterhin

#2.527  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das siehst Du falsch!

Meint @Glupperer mit “Nationalstolz“ nun einen
a) Patriotismus
oder meint er
b) Nationalismus
Da wird wohl was zusammengewürfelt...

Vielleicht kann er's ja aufklären. A oder B.

Zu meinen Post stelle ich natürlich weiterhin

Ich habe ihn ja zitiert und bezog mich auf seine Begrifflichkeit. Den Begriff Nationalismus habe ich gerade fälschlicherweise eingesetzt. Also ursprünglich wurde da nichts verwürfelt.

#2.528  

Member

Member hat gesagt:
Den Begriff Nationalismus habe ich gerade fälschlicherweise eingesetzt. Also ursprünglich wurde da nichts verwürfelt.
Genau!
Und gerade dann sind wir auch wieder bei meinen ersten Post, und dein Veto war umsonst.
Gell Spezi ;)

#2.530  

Member

Oh Mann das soll ein Männerforum sein :p,wegen so Kleinigkeiten so einen Aufstand.
Irgendwo liegt hier heute im Board. etwas im argen,

Unterfickt oder stimmt es zu Hause nicht?

Nationalismus,Rassismus hier geht es ums vögeln und das TTC zum gefühlt 100000ten mal stirbt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten