Member
Member hat gesagt:Ich,bzw. farbige Damen mit denen ich vor Ort zu tun hatte. Ging sogar soweit, dass eine Bekannte von mir aus Afrika von einer Thai auf meinem Facebook mit rassistischen Sprüchen beleidigt wurden. Das ist sicherlich nicht das Thema hier. Gehört aber leider auch zu Thailand.
Naja, jetzt lasst aber mal bitte die Kirche im Dorf.
Hier werden die Schokis diskriminiert, von irgendwelchen Thai Nutten auf Facebook... Dort wird der Farang diskriminiert weil er mehr Eintritt bezahlen muss (finde ich auch nicht ok, aber schön blöd dass wir in Deutschland das nicht auch machen).
Dann geht's wieder darum dass der eine Nachbar dem anderen was nicht vergönnt.
Kurze Erfahrung vor c.a. 10 Jahren auf Phangan.
Wir wollten mit unseren Thailadies auf eine Pool Party. Wir hätten Zugang bekommen. Dem Damen wurde er verwehrt weil sie keine working girls dort dulden wollten.
Auch eine Art Diskriminierung? Ja
Und? Na und!
Gabs schon immer, wird's immer geben, und das ganze scheiß Gutmenschentum und eure moralischen erhobenen Finger kotzen mich echt an.
Ändert selber was daran!
Und fangt am besten damit an dass ihr nicht mehr nach Pattaya kommt und die “armen girls“ für billiges Geld fickt! Wo bleibt hier eure moralische Keule?
Ihr pfurzt hier rum und geilt euch an Aussagen bzgl Rassismus und Diskriminierung auf, seid aber keinen Deut besser und bereist gerade diese Länder (und deren Frauen) die ihr auf Sextouristenart auf eine andere Weise ausnutzt... (mich eingeschlossen, weil ich komme auch nicht wegen dem guten Essen)
Cheers