Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.122  

Member

Es ist die letzten 1-2 Tage ziemlich schwül warm gewesen. Eher unangenehm.
Nur Montag war es kühler, teilweise auch Dienstag.

Der "Winter" ist noch nicht da.
 
        #3.123  

Member

Member hat gesagt:
Ich will es lieber von Leuten wissen die sich vor Ort befinden, das ist besser als Google;)
Ich Nachbarforum gibt es einen Thread dazu.
Das aktuelle Wetter in Pattaya...wenn du denkst das es hilfreich ist dann eröffne doch auch so einen Thread.
 
        #3.125  

Member

Hallo @AndyFfm .
Hallo @RT83 .
Hallo Kollegen.

Bitte nicht noch einen extra Wetterthread aufmachen...
Kann doch jede Wetter-App....
Wirklich völlig unnötig...


So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.127  

Member

Member hat gesagt:
Fliege in den nächsten Tagen rüber.
Kann mir jemand sagen wie das wetter aktuell ist?

Member hat gesagt:
Ich will es lieber von Leuten wissen die sich vor Ort befinden, das ist besser als Google;)

@RT83
Erstens hat das überhaupt wirklich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Zweitens melde dich bei Facebook an, füge ein paar Thai-Girls die dort wohnen/leben als Freundinnen hinzu und frag sie nach dem Wetter...
 
        #3.128  

Member

Hallo @Pattaya! .
Hallo Kollegen.

:yes:. :yes: .:yes:. :yes:.

So geht's!!
Ohne weiteren Foren-Spam!


So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.129  

Member

Wenn man nicht weiss über was man sprechen soll, spricht man übers Wetter. Mich würde viel mehr die aktuelle Verkehrslage an der Second Road, Höhe Soi 7/8 interessieren. Ist jemand vor Ort?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten