Member
Klingt nach einem tollen VergnügenMember hat gesagt:Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Da vergnügen sich einige...
Inklusive mir
Klingt nach einem tollen VergnügenMember hat gesagt:Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Inklusive mir
Member hat gesagt:... da kommen doch 5 Inder an und holen ne' süsse Maus (Mitte 20) von der Bar ab ... Ist dies nun Gruppendynamik?
und dann lesen wir in einem Jahr wie 20% mehr Touristen 50% mehr Umsatz generiert haben...Member hat gesagt:die Inder bereiten eine Frontalattacke auf Thailand u. "unsere Mädchen" vor, so billig wie sie poppen (5 for the price of one) wollen sie jetzt auch fliegen
Member hat gesagt:Vorgestern Abend gegen 3:00 Uhr in der Ibar: Anteil der Männer gefühlt bei 70-80%.
Inklusive mir
Member hat gesagt:und dann lesen wir in einem Jahr wie 20% mehr Touristen 50% mehr Umsatz generiert haben .... oder ein anderes Märchen!?
Member hat gesagt:Mir ist beim letzten pattaya urlaub aufgefallen, dass in den meisten agogos die tueren beim Ein- und Ausgehen nicht mehr aufgehalten werden. Pattaya stirbt nicht - nur der servicegedanke und servicestandard...