Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #351  

Member



Ja, es gibt woanders viel schönere Strände und zumindest in AC ein in etwa gleich interessantes Nachtleben. In Pattaya ist aber die beste Infrastruktur für Touris. Und wenn weniger Europäer kommen sollten, es gibt soooo viele Menschen in der Welt.

@Pattayauwe
Welches wäre denn eine Alternative ?
 
        #352  

Member



Member hat gesagt:
Kambodscha so tot Grubi ? War mal cooles Terrain mit eigenem Flair . Hatte in Betracht gezogen im Mai nen Abstecher zu machen ....lohnt eher nicht dann doch direkt ne Woche AC einlegen ?

Ich war letztes Jahr für zwei Nächte in Phnom Penh. Das fand ich ganz gut, aber auch nicht so, dass ich sofort wieder hin müsste. Als Abstecher für 3-4 Nächte würde ich es wieder in Betracht ziehen. Es ist ja auch etwas schneller zu erreichen als Angeles und durch AirAsia ganz gut an Bangkok angebunden. Für einen längeren Abstecher würde ich aber definitiv AC bevorzugen.
 
        #353  

Member



Member hat gesagt:
...komme gerade aus Kambodscha zurück. Habe mir dort geschworen, nie wieder schlecht über Patty oder AC zu reden.


ging mir exact genauso... cambodia ist bereits tot und nicht erst am sterben :ironie:

gruss
word
 
        #354  

Member



Word ²² Phnom Penh war super , der rest aber für nichts.
Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem.
Pattaya stirbt nie.
 
        #355  

Member



Member hat gesagt:
Word ²² Phnom Penh war super , der rest aber für nichts.
Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem.

Was willst du uns damit sagen? Kannst du auch einmal etwas schreiben, dass man sofort versteht? Wenn du das nicht kannst, dann lass es bitte!
 
        #356  

Member



Member hat gesagt:
ging mir exact genauso... cambodia ist bereits tot und nicht erst am sterben :ironie:

gruss
word

Hmm ich denk mal es ist abhängig davon was man von seinem Urlaub erwartet.

Klar ist,dass die goldenen Zeiten in Kambodscha ebenso vorbei sind wie in Thailand.Bin grade am Do. aus Asien zurück und kann von Pattaya und Phuket,zumindest für den reinen Sextouri,nicht allzuviel Gutes berichten.Klar wenn man als Neuling kommt und die Orte vor 5-10 Jahren nicht kennt wird man es immer noch paradiesisch finden.
Die Qualität der Mädels in den Beer bars ist wirklich zu 99% unterirdisch.Die Thai Männer würden die nicht mal mit der Kneifzange anfassen.In den gogos gibt es noch einige Perlen,wobei die Preise inkl. barfine sich dann für Asien auch wieder jenseits von Gut und Böse bewegen (50-70€).Ich sehs irgendwie nicht ein um die halbe Welt zu fliegen und dann fast dt. Preise zu zahlen.

Trotzdem kann man in Pattaya noch viel Spass haben,trotz der vielen Russen,Inder und Araber und des totalen Beschisses an vielen Ecken,wenn man bereit ist ordentlich € zu investieren.Die gogo bars sind weltweit einzigartig finde ich.
Bezeichnenderweise hatte ich auf diesem Trip meinen besten Sex in Udon Thani in einem Thaipuff mit einer Lao.

Ich hatte in Kambodscha immer eine gute Zeit und hab dort auch meistens was Passendes gefunden.Aber ich MUSS auch nicht jeden Tag eine haben.Preis/Leistungsverhältnis stimmt da einfach noch finde ich.Mädels dort waren von 5-25$.Wobei es sicher nicht jedermanns Sache ist in einem Bretterverschlag zu fi...:ornp:Ich steh iwie drauf.Kann aber nur von vor 1 Jahr sprechen als ich das letztemal da war.

Nach dem erstenmal Angeles bzw. Phillipinen ist es für mich trotz der netten Leute und Mädels keine Alternative.Essen und Hotels sind dort einfach zu mies für das was man bekommt.Zudem fehlt mir dort irgendwie die asiatische Kultur.
 
        #357  

Member



:? Tja, ganz klar Gegenrede: Auch nach fast 10 Jahren gibts in Bad Patt. an der Coconut Bar noch absolut geile Ladies, die teils wirklich suppi drauf sind und wie jetzt gerade von mir erlebt (siehe thread: Die Ladies von der Beach Road) unglaubliche Erlebnisse bieten.....und das für 500 Baht wie vor 10 Jahren.....:yes:
Die schlechtesten performances habe ich allerdings auch mit beer bar ladies erlebt....
Natürlich haben sich andere Preise erhöht und natürlich ist das Paradies nicht ohne Fehler.....aber solange ich wie diesmal ladies wie Ann finde und von 40-45 Euro incl. Hotel dort gut leben kann, sehe ich wirklich keine Alternative.......
Und auch AC war bei etwa doppelten Tageskosten durchaus die Reise wert.....das Central Park mit 35US/Tag bietet doch einen guten Gegenwert....und die ladies waren auch alle sehr lieb und anhänglich....:hehe:
Schade, dass es dir nicht gefallen hat......Beste Grüße. Hiram
 
        #358  

Member



Klar verändert sich Pattaya wie jeder Ort auf der Welt und die Preise steigen wie überall langsam aber stetig. Und früher war alles, egal wo, besser.

Aber wie heisst es doch so schön: Leben ist Veränderung. Somit lebt Pattaya (hoffentlich) noch lang
 
        #359  

Member



Patti stirbt?

Buddhisten glauben ja an die Wiedergeburt und Patti ist wohl das beste Beispiel dafuer. Es erfindet sich immer wieder neu, das mag vielen nicht gefallen, aber es ist mal so.
 
        #360  

Member



Gefahr droht wenn, dann vor allem von offizieller Seite, Pattaya wäre nicht der erste Ort auf dieser Welt, in dem die Puritaner (oder humorlosen Geschäftemacher) die Oberhand gewännen. Glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. Wenn man sich BKK z.B. ansieht, das hat sich auch stark verändert, und zwar aus 2 Gründen: zu viele Liebeskasper und Deppen, die jeden Preis zahlen und die Mädels fürs virtuelle Händchenhalten am Screen pampern, und die rigide Politik der Provinzfürsten, aber auch der Oberboss Taksin hat damals ganz schön draufgehauen. Trotzdem läuft's auch da noch, trotz hoher Preise, verbreitet schlechtem Service und Laufkundschaft.

Allerdings, in Ermita haben sie das damals auch nicht geglaubt, dass die mal eben ratz fatz alle Bars dichtmachen.

Kambo ist faktisch tot, in PNH geht noch ein bisserl was, aber das ist nicht wirklich eine Reise wert. Der Rest ist tiefste Provinz ohne jeden Reiz.

Auf den Phils stellt man sich (selbst) auch regelmäßig die Frage, na, was geht denn jetzt ab, ist es ernst oder nicht? Und wartet insgeheim auf den großen Paukenschlag.

Brasilien und Cuba kann man aus div. Gründen in die Tonne kloppen, einzig Mombasa geht gut, aber das ist eine völlig andere (Service-) Welt. Von der DomRep hört man in letzter Zeit wieder des Öfteren mal was Gutes, ob’s stimmt werde ich Ende des Jahres wahrscheinlich endlich selbst mal überprüfen. Man läuft bei den vielen miesepetrigen Stimmen und Hochniveausängern leider auch Gefahr, auf Leute „reinzufallen“, die vom „besten Sex meines Lebens“ schwafeln, weil ihn mal eine in den Mund genommen hat, oder von „neuen Sphären des Sex‘“, nur weil ihm endlich mal eine die Mandeln von der richtigen Seite geleckt hat.

Nee nee, Pattaya ist nicht tot, im Gegenteil, und wie ich oben schon mal andeutete und hier gründlicher ausführte, Patty und Angeles sind das Maß aller Dinge, es sind die wahren Paradiese, vielleicht nicht perfekt, aber es sind die, die es gibt. Wem das nicht genug ist muss auf das Spätere warten. Und in das kommen wir doch sowieso alle noch früh genug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten