Member hat gesagt:
Word ²² Phnom Penh war super , der rest aber für nichts.
Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem.
Pattaya stirbt nie.
@ alle die geantwortet haben:
Ich danke euch für das gegebene Feedback. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, weshalb sich einige auf die "Füße getreten fühlen".
Letztmalig schreibe ich noch einige Worte dazu.
Eigentlich habe ich ja Charlie direkt angesprochen und ich nehme mal an, dass er keine Fürsprecher braucht.
Seine Rechtschreibfehler sind mir ziemlich egal, da ich die Hintergründe kenne. Allerdings sind mir seine teilweise wirren Aussagen nicht egal.
Ein Newbie liest nun den oben zitierten Beitrag. Was kann er für sich daraus ziehen?
"Phnom Penh war super". Ok, es hat Charlie dort gefallen, aber was war nun super?
"..der rest aber für nichts." Verstehe ich nur mit großer Fantasie. Was hat Charlie dort nicht gefallen?
"Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem." In welcher Hinsicht? Zu laut, zu leise, zu teuer, zu preiswert, zu voll, zu leer...etc.
Charlie kann sich schon, sofern er sich ein bisschen bemüht, verständlich ausdrücken. Nur darum ging es mir und das habe ich auch klar formuliert.
Interpretiert nicht so ne Menge Zeug in meine Worte. Das macht das Leben viel zu kompliziert.
In anderen Threads findet ihr viel mehr aktuellen "Diskussionstoff" der es es wert wäre, sich mal eingehend damit zu beschäftigen.
@ Onkel: Die Moderatoren werden sich noch sicherlich um unseren "Offtopic" kümmern und die Beiträge verschieben...wohin auch immer.