Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was willst du uns damit sagen? Kannst du auch einmal etwas schreiben, dass man sofort versteht? Wenn du das nicht kannst, dann lass es bitte!

Unterste Schublade.
Egal wie viele Leute Dich dafür feiern, es bleibt mies.

Member

Member hat gesagt:
Word ²² Phnom Penh war super , der rest aber für nichts.
Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem.
Pattaya stirbt nie.

@ alle die geantwortet haben:

Ich danke euch für das gegebene Feedback. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, weshalb sich einige auf die "Füße getreten fühlen".

Letztmalig schreibe ich noch einige Worte dazu.

Eigentlich habe ich ja Charlie direkt angesprochen und ich nehme mal an, dass er keine Fürsprecher braucht.

Seine Rechtschreibfehler sind mir ziemlich egal, da ich die Hintergründe kenne. Allerdings sind mir seine teilweise wirren Aussagen nicht egal.

Ein Newbie liest nun den oben zitierten Beitrag. Was kann er für sich daraus ziehen?

"Phnom Penh war super". Ok, es hat Charlie dort gefallen, aber was war nun super?

"..der rest aber für nichts." Verstehe ich nur mit großer Fantasie. Was hat Charlie dort nicht gefallen?

"Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem." In welcher Hinsicht? Zu laut, zu leise, zu teuer, zu preiswert, zu voll, zu leer...etc.

Charlie kann sich schon, sofern er sich ein bisschen bemüht, verständlich ausdrücken. Nur darum ging es mir und das habe ich auch klar formuliert.

Interpretiert nicht so ne Menge Zeug in meine Worte. Das macht das Leben viel zu kompliziert.

In anderen Threads findet ihr viel mehr aktuellen "Diskussionstoff" der es es wert wäre, sich mal eingehend damit zu beschäftigen.

@ Onkel: Die Moderatoren werden sich noch sicherlich um unseren "Offtopic" kümmern und die Beiträge verschieben...wohin auch immer.

Member

Skywalker @@@@ ich versuche zu korrigieren ;
In Phnom Penh ist es wunderschön und man findet in jede disco viele schöne Frauen, es ist ein guter grund hin zu gehen.

Pattaya und Angeles City, sind extrem, weil es ganz viele Frauen hat, extrem für sex.

Ich erinnere mich bei der Autobahn in Pattaya Highway Sukhumvit steht Pattaya the extreme city.

Darum Pattaya stirbt, unmöglich.

Member

@onkel

Ist erledigt, ein doppel batscher auf ihren festen jungen hintern :D

Member

Danke, diese Vorstellung machst mich ganz wuschig :tu:

Member

In welchen Dissen warst Du in PNH, Charlie?? Was fandest Du so wunderschön an PNH??

Member

Grubert, das Nachtleben, disco, bars, es war nie langweilig, nachteil zu viele abfalle

Member

Charlie, du hast das Talent, Antworten auf nicht gestellte Fragen zu geben.

Oder anders gesagt, beantworte doch mal die Frage von Grubert.

Member

Ja, mich würden wirklich die Namen der Dissen interessieren, Charlie, also spuck's aus... :mrgreen:

Member

unsinn. wie jedes andere land entwickelt sich auch thailand ständig weiter. wer das thailand "von vor 20 jahren" sucht, wird zwangsläufig enttäuscht sein. die thai sind zu einem großen teil fortschrittsorientiert und weltoffen und jede positive entwicklung ist doch jedem zu gönnen. natürlich regen sich vor allem die "cheap charlys" auf. letzteren empfehle ich einen besuch in laos oder kambodscha. ich freue mich über die verbesserte infrastruktur, ich mag schöne hotels und das (immer noch) beinahe unschlagbare preis-leistungs-verhältniss. und hotels entstehen beinahe immer durch den bau von hotels. ich finde immer noch tolle und gemütliche "drecks-bars" in denen sich hervorragend feiern lässt. und noch ein tip: statt sich über "die russen" (genau so dämlich wie "die deutschen") aufzuregen: mit russen feiern und trinken kann richtig spaß machen! am glas können die jungs was!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten