Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was willst du uns damit sagen? Kannst du auch einmal etwas schreiben, dass man sofort versteht? Wenn du das nicht kannst, dann lass es bitte!

skywalker was willst du uns sagen?
ausser dass du charlies aussage aus dem kontext reisst

die diskussion geht darüber ob pattaya stirbt oder nicht.

charly hat seiner meinung kund getan und geschrieben, dass patty nicht stirbt - wenigstens für mich, seine persönliche meinung und vielleicht knallharte realität

wenn du, dir nicht genehme boardmembers nicht einfach überlesen kannst, dann benütze doch bitte die "ignore" funktion.

es braucht weder subtile steuerung, noch streit - wenn du dir vorstellen kannst was ich meine.

und belehrungen wer zu schreiben hat und wer nicht, schon gar nicht

ich wünsche einen schönen abend

Member

Member hat gesagt:
skywalker was willst du uns sagen?

Das habe ich klar und deutlich formuliert.

Die Aussage von Charlie, dass Pattaya nie stirbt habe ich nicht moniert und daher nicht zitiert.

Die 2 vorhergehenden Sätze habe ich bezüglich ihrer Leere moniert. Nichts mehr und auch nicht weniger und so gibt es für mich auch keinen Kontext zwischen den 3 Sätzen.

Ich schreibe das schon so wie ich das meine. Wenn du allerdings da etwas für dich interpretierst, so ist das nicht mein Problem.

Member

@skywalker

Mir ist auch nicht ganz klar, was du an Charlies Text nicht verstehst.

Word ²² Phnom Penh war super , der rest aber für nichts.
Pattaya und Angeles City sind schon sehr extrem.

Was stört dich denn am Text ?

Im ersten Satz ist ein Schreibfehler aber es ist doch klar was gemeint ist und ich finde auch Pattaya und AC sind sehr extreme Städte.

Member

Eine Bitte: Wäre es möglich, dass ihr euren "Charlie-Disput" drüben in seinem Bodyguard-Thread weiterführt? Dort ist eh Tristesse angesagt und das würde vielleicht Charlies Monologe mit sich selbst wieder etwas auflockern :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Dort ist eh Tristesse angesagt und das würde vielleicht Charlies Monologe mit sich selbst wieder etwas auflockern :wink0:

:lach::lach::lach:

wie immer,

messerscharf und treffend.

herrlich!!
:tu:

Member

@onkel
@Skywalker

Auf Anraten von Onkel habe ich mir zum ersten Mal den Bodyguard Threat von Charlie angeschaut und muss sagen :

Skywalker Sorry. :?

Onkel : Danke :yes:

Member

Is nich wahr, oder? Wie geil!!! Da hast du bisher ein echtes Foren-Highlight verpasst :lach:

Da ich dich zu dieser Perle der Forenhochkultur geführt habe, könntest du mir einen Gefallen tun
und deiner Avatar-Lady vom Onkel mal 'nen Klapps auf den Popo geben. Die Braut ist verdammt heiß.

Member

@Onkel Eine Bitte: Wäre es möglich, dass ihr euren "Charlie-Disput" drüben in seinem Bodyguard-Thread weiterführt? Dort ist eh Tristesse angesagt und das würde vielleicht Charlies Monologe mit sich selbst wieder etwas auflockern :wink0:

Treffend ausgedrückt! Erstaunt mich das es immer noch Member gibt (meine nicht dich Onkel), die Charlys Kommentare ernst nehmen!

Ciao Heerny

Member

Heerny ²²² ich lüge nie, denkst du ich habe alles erfunden ?
Komm doch uns treffen in Pattaya.
Ciao

Member

Member hat gesagt:
@Onkel Eine Bitte: Wäre es möglich, dass ihr euren "Charlie-Disput" drüben in seinem Bodyguard-Thread weiterführt? Dort ist eh Tristesse angesagt und das würde vielleicht Charlies Monologe mit sich selbst wieder etwas auflockern :wink0:

Treffend ausgedrückt! Erstaunt mich das es immer noch Member gibt (meine nicht dich Onkel), die Charlys Kommentare ernst nehmen!

Ciao Heerny

das ist eure Meinung, ich schaue auch jedesmal in Charlies Thread um auf dem Laufenden zu bleiben.
All zu viel Action kann ich sonst in anderen Threads momentan auch nicht erkennen.
Wem es nicht zusagt, muss es ja nicht anschauen. Den Goethe-Preis wird er wahrscheinlich auch nicht gewinnen.
Trotzdem hat er hin und wider doch mal was Interessantes zu bieten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten