Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Gott sei Dank. Endlich mal ne schöner Nummer ohne dabei im eigenen Schweiß zu ersaufen. Hoffentlich bleibts so bis Ende November.
Noch 18 Tage bis Patty und wer Lust auf ein Treffen hat, bitte melden.

Member

Das Pattaya langsamt stirbt ist richtig der Bauboom knallt richtig kaum noch Platz am Strand und alles voller Russen für die auch gebaut wird.Sämtliche Restaurant und Betriebe alles auf Russich ausgerichtet die auch die Preise für Barbetriebe hochknallen weil Sie mit dem Geld nur so um sich werfen.
Gruß Nobbi.

Member

Mal abgesehen davon, dass ich den Thread für ziemlich dämlich halte, schau mal bitte auf das Datum des letzen Postings. Gönn bitte den Toten ihre zugedachte Ruhe.

Member

Jaja, Pattaya "stirbt" seit 20 Jahren, ist aber noch lange nicht tot. Das übliche dumme Gebrabbel gew. Leute.

Member

Pattaya wird weiter wachsen denn es gibt bislang keine echten Alternativen.

Member

Für mich ist Pattaya schon mindestens 10 Jahre tot. Es gibt Alternativen!

Member

Ist alles relativ, Angeles ist sicher eine Alternative, für mich sogar in gew. Weise der bessere Spot. Aber eben nur in gew. Weise. Direkt vergleichen geht eh nicht. Wenn man mal in Ruhe über andere Orte nachdenkt kommt man schnell drauf, dass es Orte wie Pattaya und Angeles weltweit nicht noch einmal gibt. Wir jammern auf sehr, sehr hohem Niveau, ich weis wovon ich rede, komme gerade aus Kambodscha zurück. Habe mir dort geschworen, nie wieder schlecht über Patty oder AC zu reden. Anderer Kumpel kommt gerade aus der DomRep und hat zufällig den gleichen Schwur geleistet, unabhängig von mir, witzig. Mombasa z.B. ist auch noch ok, aber völlig andere Baustelle...

Member

Kambodscha so tot Grubi ? War mal cooles Terrain mit eigenem Flair . Hatte in Betracht gezogen im Mai nen Abstecher zu machen ....lohnt eher nicht dann doch direkt ne Woche AC einlegen ?

Member

Persönlich würde ich den Titel "Pattya stirbt" vielleicht etwas abändern! Das sich Pattaya verändert hat, ist ja nichts ungewönliches. Diese Veränderungen sind aber in ganz Thailand festzustellen. Speziell hat sich in Pattaya in letzten Jahren ein neuer Tourismus entwickelt. Die Stadtverwaltung wollte eben vom "Sexmilieu Image" weg und versuchte eine neue Vermarktung der Stadt.
Die neuen Herren sind nun die Inder und Araber. Die Walkingstreet wird von denen bereits beherrscht. Die geben nun den Ton an. Eine neue Spezies von Touris sind die Russen. Alles hat sich auf diese neue Klientel ausgerichtet. Dazu siehe den Thread Russen in Pattaya.
Die Stamm-Sextouris werden eben auch anspruchsvoller. Nur immer rauf mit den Preisen, aber sonst keinerlei Investitionen in die städtische Infrastruktur (Strassen, Hygiene, Sicherheit ect.) lässt eben manchen mal eine andere Destination ausprobieren.

Ciao Heerny

Member

In Pattaya werden extrem viele Condo Wolkenkratzer gebaut, die meisten kaufer sind Russen,
Pattaya wird moderner und in Zukunft hat es eine Skytrain bis Airport.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten