Member hat gesagt:
King Ping
Viele Member hier im Forum reagieren und reklamieren immer wieder auf die Post von Member Charly zu irgendwelchen Threads.
Immer wieder gibt es Members die Ihm dann den Rücken stärken. (Damit meine ich nicht dich KP)
In bald jedem Thread müssen wir uns immer wieder mit diesem leidigen Thema "Charly" beschäftigen.
Er wurde schon in fast allen Threads in diesem Forum von vielen Membern gebeten, sich mit seinen leeren Aussagen zu mässigen oder es sein zu lassen.
Von den Admis wurde er auch schon mehrmals deutlich verwarnt.
Kann daher nicht verstehen, das trotz dieser Verwarnung keine Sperrung von seitens der Admi nun endlich vollzogen wird.
Es ist einfach zwecklos! Er kann und wird es nicht verstehen. Sinnlos Ihm etwas zu erklären (was sehr viele schon versucht haben), das er ganz einfach nicht verstehen will oder kann. Glaube mir, es ist ganz einfach sinnlos.
Ich habe aufgehört mich seiner Intelligenzquote anzupassen, bzw. seinen Aussagen noch was hinzuzufügen.
Man könnte einen eigenen Charly Thread eröffnen, dort müssten sich dann alle seine Anhänger der Tortur aussetzen und alle seine Beiträge/ Post durchlesen, dann sollten Sie Ihre Meinungen dazu schreiben. Wäre mal Interressant.
So, und nun wollen wir keine weitere Zeit verschwenden und kommen wieder zurück zum Thema dieses Thread.
Ciao Heerny
Wenn in diesem Forum etwas "leidig" ist, sind es Posts wie dieses!
Ein Forum ist interessant und lebendig wenn ganz viele verschiedene Meinungen, Eindrücke und Erfahrungen eingebracht werden.
Man liest und bringt eigene Gedanken ein. Man akzeptiert, dass der Rest der Welt nicht gleich denkt wie man selber denkt.
Und es geht nicht an, andere Members immer wieder anzuprangern und zu diffamieren für das, was sie schreiben.
Und, weil du ja nicht selber darauf kommst: Wenn du Charlie oder andere nicht magst, dann ignoriere sie doch bitte einfach.
Alles klar?
Toleranz, auch
Duldsamkeit,[SUP][1][/SUP] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[SUP][2][/SUP] Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.[SUP][3][/SUP]
Das zugrundeliegende Verb
tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen
tolerare („erdulden“) entlehnt.[SUP][4][/SUP] Das Adjektiv
tolerant in der Bedeutung „duldsam, nachsichtig, großzügig, weitherzig“ ist seit dem 18. Jahrhundert, der Zeit der Aufklärung, belegt.[SUP][5][/SUP] Ebenso die Gegenbildung
intolerant, als „unduldsam, keine andere Meinung oder Weltanschauung gelten lassend als die eigene“.[SUP][5][/SUP]
Der Gegenbegriff zu Toleranz ist die
Intoleranz, in der Bedeutung „Unduldsamkeit“ im 18. Jahrhundert aus dem französischen
intolérance entlehnt.[SUP][5][/SUP]. Als Steigerung der Toleranz gilt die Akzeptanz, die verstehende Haltung gegenüber einer anderen Person oder ihrem Verhalten.