es gibt immer Alternativen, beim naechsten Urlaub umschauen, andere Stadt ansteuern... Philis und Kambodia checken , Myanmar... Indien quasi ein Subkontinent... wer sein Plaetzchen an der Sonne nicht findet....
Mach dir einen Zettel oder El. Notiz , da schreibste auf was dir wichtig ist...
dann Gewichten und schon "siehst" du was du moechtest...
bei mir z.B ist ziemlich unten "Diving" also mal Tauchen wollen... (Sicherheit und medizinische Versorgung recht wichtig und das Preis/Leistungsverhältnis) von daher kam für mich auch Belize in Frage, Mittelamerika , die sprechen Englisch und haben das 2. groesste Riff der Welt.. Frauen gibts da auch und warm und preiswert ist es ebenfalls...
usw... wenn du gerne "schwarz" siehst, Kenia ... oder andere nette Laender Afrikas...
Brasilien ist relativ Teuer wenn du in Touristengebieten dich aufhälst, im Inland oder Norden hingegen ist es sau billig... dafür must du dann bei Infrastruktur etwa Abstriche hinnehmen..
usw...
Wenn du "Moslemalergie" hast ist Kenia eher nichts für dich, da sind die in der Mehrheit
, ist dir Sicherheit am wichtigsten, weil du keine 192cm "kampfsau" bist, dann ist z.B die Domrep eher nicht optimal (ich bin mit ner Machete und ein Bekannter mit einem Messer an den Hals bedroht worden, jeweils unabhängig voneinander, ich war nur schneller weg als er seinerzeit!)
Zum Urlauben in gesichten Hotelanlagen , ist das sicherlich kein Problem aber sich dort niederlassen....
schau einfach mal, investiere Zeit, schmoecker Wikipedia , schau dir Reisejornale an... wenn du nur Ficken willst, Sousa auf der Domrep, Angel City Phills... usw einfach bei Gruberts Webseite reinschauen...
Willst du dich irgendwo niederlassen dann schau dir die Preisindex´e an... und mach dich schlau und danach einen 1. Urlaub dorthin...
Eine Fertige am besten Massgeschneiderte Auswanderungsadresse wird dir niemand bieten koennen....