Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

NukkyAnhang anzeigen user-offline.jpg

Solche Gedanken, wie Kauf einer Eigentumswohnung hatte ich auch schon. Ich bin immer noch gerne in Pattaya, aber kann mir auch nicht vorstellen, dort ein ganzes Jahr zu leben.

Planung wäre in meiner Rentenzeit, dort evt. ein halbes Jahr ein Appartment zu mieten, wobei ich aber immer wieder Touren durchführen würde.

Naja, mal abwarten, was sich nocht tut...........

Member

Pattaya liegt schon verdammt lang im sterben. Ich wollte mich in 5 Jahren dort als Rentner halbjährlich niederlassen. Ich fürchte Pattaya ist dann ganz tot und mein Lebenstraum hiermit geplatzt.

:cry:

gibt es Alternativen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

es gibt immer Alternativen, beim naechsten Urlaub umschauen, andere Stadt ansteuern... Philis und Kambodia checken , Myanmar... Indien quasi ein Subkontinent... wer sein Plaetzchen an der Sonne nicht findet....

Mach dir einen Zettel oder El. Notiz , da schreibste auf was dir wichtig ist...
dann Gewichten und schon "siehst" du was du moechtest...
bei mir z.B ist ziemlich unten "Diving" also mal Tauchen wollen... (Sicherheit und medizinische Versorgung recht wichtig und das Preis/Leistungsverhältnis) von daher kam für mich auch Belize in Frage, Mittelamerika , die sprechen Englisch und haben das 2. groesste Riff der Welt.. Frauen gibts da auch und warm und preiswert ist es ebenfalls...

usw... wenn du gerne "schwarz" siehst, Kenia ... oder andere nette Laender Afrikas...
Brasilien ist relativ Teuer wenn du in Touristengebieten dich aufhälst, im Inland oder Norden hingegen ist es sau billig... dafür must du dann bei Infrastruktur etwa Abstriche hinnehmen..
usw...
Wenn du "Moslemalergie" hast ist Kenia eher nichts für dich, da sind die in der Mehrheit
, ist dir Sicherheit am wichtigsten, weil du keine 192cm "kampfsau" bist, dann ist z.B die Domrep eher nicht optimal (ich bin mit ner Machete und ein Bekannter mit einem Messer an den Hals bedroht worden, jeweils unabhängig voneinander, ich war nur schneller weg als er seinerzeit!)
Zum Urlauben in gesichten Hotelanlagen , ist das sicherlich kein Problem aber sich dort niederlassen....

schau einfach mal, investiere Zeit, schmoecker Wikipedia , schau dir Reisejornale an... wenn du nur Ficken willst, Sousa auf der Domrep, Angel City Phills... usw einfach bei Gruberts Webseite reinschauen...

Willst du dich irgendwo niederlassen dann schau dir die Preisindex´e an... und mach dich schlau und danach einen 1. Urlaub dorthin...
Eine Fertige am besten Massgeschneiderte Auswanderungsadresse wird dir niemand bieten koennen....

Member

@Steiner
Danke für deine Tipps. Ich werde mich mal umsehen. Übrigen ich bin eine 190 cm "kampfsau" leider zu alt für die jungen ninjas. Mich haben se erst vor 6 Monaten in Chiang mai mit nem Taser gefällt (Schaden 3000 Bath und ne vollgeschissene Hose- das Ding am Rücken und es öffnet sich der Schließmuskel).

Member

Barbusiness, die schreienden "Welcome, sexy man" Weiber

gibts die wirklich noch ? Ich kenne nur die abgehängten weiber lustlos am phone spielen in der Soi 6 !

Member

@blackmicha
bei den nicht - Barbusiness, die schreienden "Welcome, sexy man" Weibern
handelt es sich um Mädels aus dem Issan, die noch kein Handy haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
gibts die wirklich noch ? Ich kenne nur die abgehängten weiber lustlos am phone spielen in der Soi 6 !

im letzten Pattaya-Urlaub wurde ich ich nicht ein einzigstes Mal mit "Sexy man, where do you gooouu? "

obwohl ich es doch bin :roll::yes:, oder sehe mittlerweile doch schon soo alt aus :shock::oops::cry:

Member

@ollithai
du musst einfach mal während der Geschäftszeiten deinen Spaziergang machen und! ohne deine Alte.
Falls es dennoch nicht klappt, stell einfach mal ein Bild hier rein.

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
du musst einfach mal während der Geschäftszeiten deinen Spaziergang machen und! ohne deine Alte.
Falls es dennoch nicht klappt, stell einfach mal ein Bild hier rein.

:lach:Hi biber , naja zu mir sagen die Girls auch nicht Sexy Men sondern Handsome Men!! :hehe:

Greetings GG

Member

@samui121
die mädels neigen natürlich zur übertreibung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten