Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Nullo Problemo bkk, kenne ich aber nicht von Dir...
G.

Member

Wird Pattaya eine Geisterstadt??

Keine Russen der Euro fällt und fällt keine Deutschen wird Pattaya eine Geisterstadt???
Wie schaut es aktuell aus?bilder berichte Strand/Strassen/Bars wie wird die zukunft?
Anhang anzeigen pattaya.jpg

Member

wow russenfrei iss ja ma lohnenswert

Member

Tja, es schaut düster aus. Der Euro im Sturzflug und die 2 Wochen-Millionäre sind auch nicht mehr so die big spender. Dafür gehen mehr Sixpacks über die 7/11 Theken und die BR Tanten werden plötzlich zu stunnern.

Aber die Thais wissen schon wie sie doch noch an Kohle kommen: Einfach die barfines verdoppeln und den ST Preis auf LT Niveau heben.

Jeden Tag steht ein Dummer auf - auch in Pattaya...

:yes:

Member

Es sind nach wie vor Russen vor Ort. Deutlich weniger als sonst aber sie sind da. Wenn wegen des schwachen € einige Deutsche nicht mehr kommen fällt das wegen der veränderten Besucherstruktur kaum ins Gewicht.

Asiatische Länder wie Korea, China und Indien stellen längst die große Masse der Urlauber. Dazu kommen noch unsere Islamischen Freunde...

Pattaya ändert sich rasant und immer schneller. Ob Pattaya auf Dauer noch ein lohnendes Urlaubsziel ist muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber von Geisterstadt kann überhaupt keine Rede sein....

Member

@threesome: Da gebe ich dir recht.

Member

Pattaya ohne Engländer wäre mir lieber :mrgreen:

Solange Patty noch unter den Tarifen von Jakarta bleibt, werde ich jedenfalls noch weiterhin am Start bleiben.
... und da ist noch Luft.

Member

Da bin ich auch der Überzeugung, daß Pattaya keine Geisterstadt wird. Das ist meiner Meinung nach immer noch die günstigste Sex-Exklave :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten