Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

@laggy

Naklua ist leider tot bzw. die Heimat von "Schrottgirls", das VIP Center eine Investruine :skip:

Member

Hallo,

wer ist denn zw: 26.03.- 20.05. in Pattaya?
Da ich alleine reise, würde ich mich gern mit ein paar membern hier treffen damit man viell zusammen etwas unternimmt.
Wäre toll.
gruss frank

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

wer ist denn zw: 26.03.- 20.05. in Pattaya?
Da ich alleine reise, würde ich mich gern mit ein paar membern hier treffen damit man viell zusammen etwas unternimmt.
Wäre toll.
gruss frank

einfach oben in den kalender eintragen. da siehst du genau, wer da ist. ich fliege erst anfang mai los

Member

Member hat gesagt:
@laggy

Naklua ist leider tot bzw. die Heimat von "Schrottgirls", das VIP Center eine Investruine :skip:

Kommt darauf an, die Rentner mit Falang- oder alter Thai- Ehefrau finden Naklua immer noch geil und bevölkern die Restaurants in der Soi 33 am Abend wie verrückt ;-)

VIP Center ist nach der Renovierung nie wieder richtig ans Fliegen gekommen, ich würde sagen, nur zu einem Drittel sind die Bars belegt. Was aber überhaupt kein Wunder ist, wenn man die drastisch überzogenen Mietkosten hört. Gibt halt auch nicht mehr soviel Typen, die ihrer großen "Liebe" eine Bar sponsern.
Ich denke mal, von den Bars dort überstehen gerade mal 50% die Low Season.

Member

Member hat gesagt:

Und die es überstehen, schlagen 50% auf die barfines, dann passt's wieder.

:yes:

Member

Member hat gesagt:
Das Sprichwort: "with a bar you can make a small fortune ... when you had a big fortune before"
gibt es ja nicht umsonst.

Von den etwa 10 Bars, die ich im Okotber 2014 regelmäßig aufgesucht hatte, waren im Feb. 2015 6 schon nicht mehr da.
Das sind sogar 60%.

Member

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die restlichen Bars am Schrottplatz überleben werden. War im Januar zur Peak-Season 2x kurz in dem Barkomplex: tote Hose, schlechte Stimmung und die Mädels auch eher so naja. Insgesamt nur 4 Bars geöffnet. Wiederholungsgefahr sehr gering.

Member

Lohn es sich noch nach Pattaya zu reisen ?Ich wollte im April mal vorbei kommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten