Member
Betonung auf Frau...Member hat gesagt:...sagte mir die Frau "Aids-Hochburg/Sextourismus"...
Obwohl, so ganz unrecht hat sie ja nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Betonung auf Frau...Member hat gesagt:...sagte mir die Frau "Aids-Hochburg/Sextourismus"...
Und wenn du 25% mehr Geld mitbringst da der euro ja im freien fall istMember hat gesagt:Wenn du nicht wegen der tollen Strände dort hin willst ... ja!
Member hat gesagt:Also ich war die Woche im Reisebüro, es wurden mir viele Orten gezeigt, inkl. eine Tour die von BKK und in Phuket aufhört, und Pattaya wurde kein einziges Mal erwähnt, als ich es dann ansprach sagte mir die Frau "Aids-Hochburg/Sextourismus"...
Member hat gesagt:Also ich war die Woche im Reisebüro, es wurden mir viele Orten gezeigt, inkl. eine Tour die von BKK und in Phuket aufhört, und Pattaya wurde kein einziges Mal erwähnt, als ich es dann ansprach sagte mir die Frau "Aids-Hochburg/Sextourismus"...
Member hat gesagt:Kommt darauf an, die Rentner mit Falang- oder alter Thai- Ehefrau finden Naklua immer noch geil und bevölkern die Restaurants in der Soi 33 am Abend wie verrückt
VIP Center ist nach der Renovierung nie wieder richtig ans Fliegen gekommen, ich würde sagen, nur zu einem Drittel sind die Bars belegt. Was aber überhaupt kein Wunder ist, wenn man die drastisch überzogenen Mietkosten hört. Gibt halt auch nicht mehr soviel Typen, die ihrer großen "Liebe" eine Bar sponsern.
Ich denke mal, von den Bars dort überstehen gerade mal 50% die Low Season.
Member hat gesagt:Sterben wird Pattaya als ganzes sicher nicht.
Viele Bars schon, einige Agogos sicher auch.
Auslöse aus den Bars wird zunehmend durch direkte Absprachen via Facebook abgelösz, wo man sich schon Wochen vorher kennenlernen und verabreden kann. Wozu dann noch teure Ladydrinks und Barfine?
Die Agogos haben immerhin noch den Vorteil, dass man sieht was man in Händen halten wird.
Über die performance weiss man hier wie da vorher nichts.
Und so lange Japaner und Koreaner dort für ein - aus ihrer Sicht - Taschengeld die schärfsten Mäuse pimpern können, geht auch nicht alles den Bach herunter.
Gruss,
Merlin