Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lohn es sich noch nach Pattaya zu reisen ?Ich wollte im April mal vorbei kommen

Wenn du nicht wegen der tollen Strände dort hin willst ... ja! :mrgreen:

Member

@Dexxter
sicherlich war vor 10 Jahren noch viel mehr los wenn man das hier so liest. Weiß ich nicht da ich 2012 das erste mal dort war. Und sowohl im letzte als auch dieses Jahr war es im Vergleich zu 2012 viel ruhiger.

Aber es gibt genug Ladys, mehr als genug glaub es mir. Fahr hin und genieße die Zeit. Es lohnt sich definitiv.

Member

Es war auch schon ganz anderst, geht aber in der zeit mehr als 10 jahre zurück, da wurden Hotels und andere Gebäude im Rohbau stehen und Verrotten gelassen weil einfach kein Geld mehr nachgeflossen ist, das wird sich wieder erholen und dann gehts von Vorne los

Member

Member hat gesagt:
Lohn es sich noch nach Pattaya zu reisen ?Ich wollte im April mal vorbei kommen

Auf jeden fall ist aber nicht mehr wie es mal war (leider) :roll:

Member

in deutschland ist es auch nicht mehr so, wie es mal war (D-Mark) :lach:

Member

ich würde nach Jakarta fliegen!!!
Besserer service und geilere girls...und entschieden billiger als in FUCKTEUER!!!!

Member

Patty ist immer noch eine Reise wert – auch wenn die „gute alte Zeit“ dahin ist.:cry:

Bedenke aber dass in Patty das Songkran-Fest Mitte April eine Woche lang gefeiert wird.:lol:
Das ist nicht jedermanns Sache und erfordert ggf. auch besondere Planung. Infos dazu findest du hier im Forum reichlich.

LG Jack

Member

also hier in Naklua hat es immer noch viele russen, und auch heute samstag beim
central festival sehr viel verkehr und leute, also nichts von ruhe....

Member

Also ich war die Woche im Reisebüro, es wurden mir viele Orten gezeigt, inkl. eine Tour die von BKK und in Phuket aufhört, und Pattaya wurde kein einziges Mal erwähnt, als ich es dann ansprach sagte mir die Frau "Aids-Hochburg/Sextourismus"...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten